Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 90 KT 1 x Y wenn möglich bis 10 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 16:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch den Buchstaben "H". Am besten per ENS schicken, wie viel ihr dafür haben wollt. ^^ Oder gleich HA machen. |
|||||||
|
||||||
| hi ich suche ohne ende mana ^^ ich zahle 5 kt pro mana und bei größeren mengen noch was extra.^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Bibliothekar 1x Flügel (Engel) Macht mit bitte Preisvorschläge. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk vllt auch mehr lass mit mir verhandeln... Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ente - 13 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. => HA. Und: >> 1x Elf Zahle umd ie 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Schutzengel Zahle um die 180 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Und: >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Vampir Zahle um die 350 Kts (ist verhandelbar). Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| Suche: Hat sich ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I´m the blonde evilist Imperator!!! (gibts des Wort überhaupt???) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 20:04:40 |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche ganz dringend: 1 x Soul Candy.. Bezahle 15-20 KT!! Bei Interesse melden bitte :/ [ ENS oder gleich HA ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 20:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:Kirschblüten [sagt einfach nen preis ~25kt?] ansonsten: Feder [preis ist egal] Plektrum [bis 12kt] Zuckerwürfel [bis 5kt] falls jemand was für mich hat, bitte per ens melden oder gleich ha!!! würd mich auf jeden fall riesig freuen!! ^^ LG Shian Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- AlptraumUnd JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 21:30:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging fix! Danke an Tabbi ! Dotter sei mit dir! Es lebe das allheilige Spiegelei..! ò.ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 20:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Item -O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt vielen Dank!!!^^ Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 22:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Elf - biete 1000+ KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1xstern - 3kt Francisca Urio fan?? dann seid ihr hier genau richtig!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/ ~*Haruka*~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Suche Buchstaben ><' - E - O - X Zahle auch über OP Am besten sofort HA machen, Danke! |
|
![]() |
||||||
| Ich Suche weiterhin Regentropfen für meine Sammlung ^__^ Zahle ca. 3 KT pro Stück. Am besten direkt HA ^__^ >>Art is love! ♥<< [Jashin-sama is watching you! ò.o] Keep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Raito 1x Death Note Macht mir faire Angebote! Bitte keine Wucherpreise! Danke ^^ Vererbung ist mir egal! Umarme mich, leg meinen Kopf in deinen schoß beruhige mich und lass mich nicht mehr los gib mir von deiner Energie ich steh als Bettler hier vor dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: Hohe Priorität: 1x Sharingan ~ Zahle bis zu 300 KT + Items (verhandelbar) 2x Großer Bruder xxx KT (sagt mir, was ihr wollt >-<) 2x Wolke ~ Zahle 30-35 KT Nebensächlich: 2x Zanpakutō ~ 230 KT (verhandelbar) 1x Unschuld ~ xxx KT (Angebot) Tausche auch mit Items aus meiner Verkaufsliste. Dort stehen alle etwaigen Items, die ich tauschen würde...wenn euch nichts zusagt, macht einfach ein Angebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 13:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zwei Buchstaben jeweils 1x M und I Einfach ein Handelsangebot machen oder mir eine ENS mit einem Angebot schreiben :) GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche -A -I -Rosa Plüschherz (das wär mir wichtig >__<) bin bereit für jedes bis zu 20 KT(für das Plüschherz auch mehr XD) eventuell auch mehr zu zahlen auch wenn das schon iwie viel is >> Ens mit HA oder Preisvorschlag an mich Danke >-< 寒 さ の 体 |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 16:48:27 |
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Rabe und Kuss -am besten hier gleich HA shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:14:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Sünde 1x Alraune 1x Schal rot-gold 1x Schal grün-silber (der Op wär mir am liebsten! aber ich freu mich auch über ale anderen gebote solang sie Fair sind) bitte schreibt mir eine Ens mit eurem Preis ich antworte dann sobald wie möglich *smile* lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Rose für 13 Karotaler oder eine Dahlie (falls es die hier gibt...) ...und eure Welt versinkt im Blut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bald valentinstag is suche ich neue items^^ 1x Rose 1x Rosaplüschherz ich würde mal sagen nicht zu~ viel^^ Francisca Urio fan?? dann seid ihr hier genau richtig!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/ ~*Haruka*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 08:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: Hab^^ Danke an Deidara-Tomoki^^ Vergangenheit ist das, was heute schon gestern ist und morgen heute. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 23:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Conhopper-orden Leipzig 2005 zahle 5KT ^^ ENS bitte ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 23:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Vampir und nehme diesen auch markiert. Angeboten werden KT und evtl Items aus meinem Inventory. Außerdem suche ich 1x "Vase" Näheres, Fragen- und Preisklärung der beiden Items gerne per ENS. Und für ein paar Engel: - Alptraum Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 21:11:42 | |||||||