Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: >> Dämon Zahle um die 25 KT pro Dämon, also wer noch fix KT braucht, immer her damit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 66x Supernatural 5-6kt 1x Dämon 10-15kt würde auch gerne gegen items tauschen lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 5 x Dämon (je 10-35 kt) Würde auch verhandeln oder tauschen. Einfach ENS oder gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 16:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1x Darkwing Duck / Zahle 70 bis 90 KT 1x Kater / Zahle OP von 1 KT Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • Kyle Broflovski (600+) • Depp (30+) Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer >>>> Dämon bitte direkt HA (bis 30 KT, günstigere Angebote werden bevorzugt) 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
|
||||||
| Erledigt ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 20:02:28 |
|
![]() |
||||||
| ================================================================================ Sammelitems: ================================================================================ Exorzist ⇒ bis 300 KTBei folgenden Items kann gleich ein HA gemacht werden: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 1 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 1 Stück) ⇒ 10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche/sammle Buck-Tick zum OP 5 KT J-Music Star ab 2000 - 2500KT gern günstiger und auch gerne markiert ^_^ EnS oder gleich HA ~❤~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für alles!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 16:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 18:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, schon erledigt "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 17:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nichts. Danke an KyloRen. *-* abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 17:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blöde schule ;__;°° Suche: Kater und Katze beides zum OP wenns geht zur not da drüber Macht mir ein HA günstiger wird bevorzugt danke~ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| Suche: Supernatural Ging schnell, danke (x |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 17:33:41 |
|
![]() |
||||||
Ich suche:Assassine ~ zahle den OP von 333 KT Bitte gleich ein HA an mich, wenn ihr einverstanden seid. Die Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 23:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
------------- Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 11:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Mariku Ging wirklich schnell^^ ^\__/ ..O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 19:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 19:29:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| super alt....... Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2010 11:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| items gefunden ˙·•●★ღ . ヴィドール . ღ★●•·˙ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 18:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer KT braucht, kann mir auch Domo-kuns verkaufen! :D Also ich suche Domo-kuns und zahle pro Domo-kun 8 KT, für unvererbte sogar 10 KT. Freue mich über jedes Handelsangebot. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 18:32:42 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch unbegrenzt Schuldig bis 20 kt -> HA über 20 kt -> ENS Danke ;-) |
|
![]() |
||||||
| ich suche noch immer 1 x depp. wäre sehr verbunden, wenn ich ihn zum OP + 10 KT bekommen würde. merci <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✦ Itemsuche ✦ 1x Atlantis für 220-300 KT 1x Mars für 300+/- KT (WICHTIG!!!) in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
||||||
| Suche ganz ganz dringend das Item Katze und Kater ab OP- ??? †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |
|
![]() |
||||||
| ich hätte gerne: 1x Dämon Alles etwa um OP rum bitte. zahle aber natürlich auch etwas mehr. macht einfach ein HA aber bitte nicht Wuchern! Tausche auch ^^ 1x danke an abgemeldet für Supernatural |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 19:55:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer * Himbeeren (bis 2 KT) * Orchidee (bis 3 KT) Würde mich freuen. lg Tweedeymouse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 19:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Dämon [OP bis 20 KT] ^\__/ ..O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| Suche |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 19:49:21 |