Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Baratié zahle 250 KT+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt, danke für die Angebote. Lust und Zeit für einen kleinen FF-WB? Dann schaut hier mal rein! Ich freue mich immer über neue Teilnehmer! Aufgaben zu den verschiedensten Animes und Mangas! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 16:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 14:44:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 1x Dämon 1x Level 2 Biete ab OP. ENS oder HA, wie euch beliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, nichts mehr^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 19:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle Buck-Tick zum OP 5 KT J-Music Star ab 2000 - 2500KT gern günstiger und auch gerne markiert ^_^ EnS oder gleich HA ~❤~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 10:23:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- People living deeply have no fear of death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 14:21:34 | |||||||
|
||||||
| Suche einmalig bis heute 23:59 Giftmischer 10KT Twilight Poster 5KT Biss 5KT |
|
![]() |
||||||
| ich suche 1 x Depp. Würd natürlich schrecklich gern OP bezahlen dafür, aber auch +10KT wären noch im bereich des erträglichen <3 einfach HA // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 16:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: - Dämon Zahle bis 30 KT. Nehm euch auch gerne mehrere ab! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche dringend das Item > Piano * Zahle OP - 60 KT * Bin aber leider auf Ratnezahlung angewiesen, desswegen bitte ENS! * Bin auch bereit Item zu tauschen. lG Shinn "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 7 KT] > für Freunde: x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] x Siegel der Apokalypse [bis 5 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dämon (OP+8KT) Ha oder eine Ens, wie ihr wollt ^^ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 16:01:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank hat sich erledigt *~*Approximative Velozität*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 16:09:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß auf Gackt, ist mir doch zu teuer. Ich nehme Malice Mizer für 4 KT, falls ihr eins zuviel gekauft habt. Und bevor ihr es in den Shop zurückwerft ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 16:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dämon Bin bereit je den doppelten OP zu zahlen Preis verhandelbar, zahle auch gerne mehr!!! Beim Dämon zahle ich auch gerne mehr :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 17:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche um den Op herum oder einen anderen fairen preis: Deidara Itachi Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Meine Verlosung ! Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich. Itembruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 09:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dämon OP+15kt (Es gibt 555, kann doch nicht wahr sein o.o!?) einfach HA ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr; vielen Dank an abgemeldet ^________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 18:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrmals für Freunde Amöbe (0-3 KT) Punkt in Flensburg (max. 9 KT) yaoi-doujinshi (0-6 KT) ---- direkt HA danke ;D +++++ ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D +++++ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Magier und Magierin~! ;_; Bitte OP wenns geht~ Edit: Vielen Dank, ich habs beides! x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 20:25:22 | |||||||
|
||||||
| Danke vielmals! Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 569 Punkte in Flensburg |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 18:57:04 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Instant wasser (o-10KT) und Integral (10-20KT) bitte beachtet ich nehme jeweils nur eins also...seid nicht böse wenn ich euch nicht annehme^^ xD LG Thana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche - Dämon - Katze direkt Handelsangebot!!! um den op -20kt (dämon) >__< 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend "Sam Winchester"! Über den Preis lässt sich reden. Grundpreis:ab 6 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Girugämesh 80 KT Und einmal 1x Ruki 50 KT 1x Reita 50 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Dämon! x3 OP bis 5 KT mehr.. bitte bitte *sniff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ================================================================================ Sammelitems: ================================================================================ Exorzist ⇒ bis 300 KTBei folgenden Items kann gleich ein HA gemacht werden: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 1 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 1 Stück) ⇒ 10 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:21:44 | |||||||
|
||||||
| Hallo an alle. =3 *Hoffnung nicht aufgeb* Ich suche folgendes Item: - 1x Sephiroth Vererbungen sind mir egal. Ich nehme das Item auch gerne mit Markierung. ^^ Ich zahle OP+. Über den Preis lässt sich natürlich verhandeln. Aber bitte zu "humanen" Preisen anbieten. =3 Bitte schickt mir einfach eine ENS, wenn ihr einen entbehren könnt. ^^ Ich freue mich über jedes Angebot und sage jetzt schon mal: Vielen, lieben Dank! X3 |