Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x ~ Kater [3 KT] Danke an abgemeldet [und alle anderen Angebote für die Katze] & Mariku. :) Did you say it? I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life. Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it. But every now and then, look around. Drink it in. 'Cause this is it. It may all be gone tomorrow. — Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 13:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles, danke an Julissis "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 13:52:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Danke für die tausend Supernatural's und Licht's =D *cookies for all* Suche aber immernoch dringend das folgende Item ;O; • Dean Winchester - 200+ KT _______________________ Dean: Who are you? Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition. Dean: Yeah, thanks for that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 10:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Item bekommen :D Theorie ist, wenn nichts funktioniert aber jeder weiß warum. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiß warum. Bei uns ist das vereint! Nichts funktioniert und keiner weiß warum! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 08:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Heiji Hattori" Ich suche diese SDammelfigur und bin bereit den vollen Preis (5KT) zu zahlen Bumm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche imm ernoch das Item >>Lichtschwert (rot)<< zahle 80 KT !! Also gleich HA an mich ^^ The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 12:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Grinsekatze Macht mir einfach mal ein Angebot, was ihr dafür wollt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items Kater und Katze (gern auch für 10KT pro Stück) und Larc en Ciel, letzteres wäre aber nicht sooo wichtig. Macht mir ein HA oder schreibt mir ne ENS. EDIT: Okay, danke habe das, was ich wollte ^^ Vielen Dank dafür ^^ Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 14:46:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dämon [bis 10 KT] Bitte direkte HA o.o "Jeder Mensch kann fliegen... Er muss nur lernen seine Flügel zu benutzen!" “Reality's a bitch and life's her sister!” ~Ich liebe DICH <3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 00:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x katze, 1x kater zum OP bitte u_u laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab's ^^ ギルガメタル 『もしも今日死んだら』どうなるの?何人が俺の為に涙流すの? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 10:49:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Nacht Bitte macht HAs. Das billigste wird angenommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: -> Eiswürfel - zahle bis zu 5 KT -> Financial Times - zahle bis zu 10 KT Einfach ein HA an mich :) Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an _Hope_, abgemeldet und an roterKater Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 11:50:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dämon Gleich HA mit eurem preis den ihr haben wollt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 10:57:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items: Katze x1 Kater x2 Macht mir einfach ein HA ^^ Ich bin weder Tod noch Teufel, sondern nur ein seelenloser Mörder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 11:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kater zahle bis doppelt OP |
|||||||
|
||||||
| Danke schön |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 15:31:37 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Handtuch - Zahle 42 KT Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 12 KT Keks - Zahle 5 KT (brauche noch 5 Stück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Katze 1x Kater blöd, dass ich die verpasst hab :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG DANKE!! Nicht ale auf einmal X3 I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 13:13:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke :3 hab schon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 14:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke habe Blaise in Love ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 02:56:14 | |||||||
|
||||||
| Suche: Metal Gear Solid 0-4KT (günstigstes Angebot wird bevorzugt ^^) Bitte gleich ein HA <3 |
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr~ :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 14:51:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Mana (bis 5KT) Malice Mizer (bis 3KT [bevor ihr es in den Shop zurück kickt ;D]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> Mond Biete 3000 Kts >> Pokemon (alle unvererbt) Enton 8o KT Knofensa 12 KT Mew 250 KT Schiggy 16 KT Schlurp 6 KT Smettbo 13 KT Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt KEINE Sammelfigur Sesshoumaru mehr!! Sammlung wird aufgelöst XD da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dämon Würde am liebsten um den OP rum geben, lass aber mit mir auch reden. Schickt mir bitte Angebote per ENS! |
|||||||