Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle Buck-Tick zum OP 5 KT J-Music Star ab 2000 - 2500KT gern günstiger und auch gerne markiert ^_^ EnS oder gleich HA ~❤~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche dämon - zahle bis zu 25 kt dafür bitte gleich ein hA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Depp (+ 15-20KT über OP) (+20 macht 45, nicht 50, Leute...) direktes HA ist gern gesehen =) ═══♫♪════════════════════════════ Claudia: Und damals mit Colie... Bine: Oh Gott, mein Blutdruck! Jessie: ... *nick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nun doch weiter das Item: DÄMON Weil ich mehrere davon haben möchte, kann ich nicht mehr als 5-8KTs zahlen. Würde mich über HAs freuen. Lucifel Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dämon 1x Ritter 1x Nacht Zahle natürlich etwas über OP macht bitte gleich ein HA =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an Noct! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 13:24:17 | |||||||
|
||||||
| ich suche das item "kyo" ... 20Kt O.o HA~ |
|
![]() |
||||||
| Suche: gefunden :) vielen lieben Dank ^^ Das ging superschnell :) LG Blacky Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 12:30:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naaa gut, ich suche: 1x Depp für ca. 30KT 2x Dämon für je 10KT gleich HA/Ens Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 12:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Prinz [100 KT] Falls ihr mehr dafür haben wollt und es nicht ganz in die Wucherpreise geht, am besten trotzdem gleich ein HA schicken, ganz so fixiert bin ich auch nicht auf meine Preisvorstellungen. :) Egoist? Wenn jeder an sich denkt, ist doch an alle gedacht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 12:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 19:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Depp zum OP rum bitte, So 25-35 KT^^ Günstigstes wird bevorzugt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Dämon Zahle 5 - 10 KT dafür. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Nacht Zum OP wenn's möglich ist >__< Zur Not würd ' ich auch noch 2 KT draufzahlen.. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Ruki für 150 KT Dämon für 20-25 KT LG Ruki ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 23:15:29 |
|
![]() |
||||||
| danke hab nun.^^ danke, Mariku und Arakone.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 13:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE>>~ würde 10000 kt dafür zahlen KEINE Ratenzahlung nötig ~ Vererbung ist egal ENS oder gleich HA Ich würde mich freuen ^^ LG Shian |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 11:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an A_J_Nightingale & Morwen :)Did you say it? I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life. Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it. But every now and then, look around. Drink it in. 'Cause this is it. It may all be gone tomorrow. — Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 17:22:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1 x Dämon - für 12 KT einfach ein HA bitte (tausche auch gegen einen Magier) erstes danke an Mariku für das/den Black^^ zweites Danke an A_J_Nightingale für die Nacht^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 14:36:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Dämon - 10KT Bitte direkt HA ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dämon Möglichst am OP wär nett~ bitte gleich HA <: .Vešper [Dancε with the Dεvil] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Baratié (möglichst zum OP, geht aber auch drüber!) Bitte gleich per HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nüx mehr Ich will Blumen! Und eine Parade! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 14:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Doctor Who 1x Buch Danke an A_J_Nightingale für Nacht Zahle ab OP aufwärts! ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 14:50:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Mexx, ich geh bald nimmer arbeiten... Also ich suche: -Dämon 10kt -Depp 30kt verhandelbar ist alles, einfach ne ENS oder HA, Danke ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 15:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: - Dämon (zahle ab OP) Gleich HA "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
-------------------- ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 12:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dämon (unvererbt) zahle 13 KT ^^ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ================================================================================ Sammelitems: ================================================================================ Exorzist ⇒ bis 300 KTBei folgenden Items kann gleich ein HA gemacht werden: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 1 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 3 Stück) ⇒ 10 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 19:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Dämon [~15 KTs] 1x Nacht [~7 KTs] Einfach HA. Bei Verhandlungsbedarf auch ENS. Würde mich freuen =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 15:50:20 | |||||||