Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend das Kater und Katze Item. Am besten zum OP oder 1-2 Karotaler drüber. Aber mehr nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Dämon ab OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Kai" >< Kann mir da jemand helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
HAB DANKE an MorwenIt´s no wonder that there´s no god. It´s afraid of us. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 20:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch verzweifelt 1x Succubus Zahle ab OP aufwärts, bis zu 30 kt mehr! Ich sehe keinen Weg, nichts, was mich hält. Nur Wankendes greif ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt =D *es nun hab* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 11:10:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] Danki, hat sich schon erledigt ^^ This is life. Don`t copy. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 21:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr. Tobi wa ii ko da |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 18:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt! dankeschön^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 20:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2xKater. Würde zusammen 3/4KT zahlen. Oder einzeln 1/2KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs bekommen.. Dankeschön. ^^ Timing is everything. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 22:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr! Viiiiielen lieben Dank an roterKater!!! ^_______^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 23:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unendlich: Glitzerkrümel 2 KT, maximal 3 KT † 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 23:29:37 | |||||||
|
||||||
| Hallo Hallo :D Ich bin auf der Suche nach "Miyavi". Wer seinen nicht mehr haben will oder einfach loswerden will bitte per ENS melden. Ich hab nicht besonders viele KT.. :( Aber ich bin noch fleißig am Sammeln. ^^ Freu mich über jedes Angebot. Vielleicht is ja des richtige dabei ^_~ The bed is the Kingdom of heaven on earth. :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 22:58:16 |
|
![]() |
||||||
| Gefunden. ^^ Danke für die Angebote. 新たな世界の入口に立ち 気づいたことは 1人じゃないってこと ~3月9日 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 01:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt, vielen vielen Dank, Ai-Na! <3 "You know what I just heard? Blabla, spiritualmambojambo blabla, something about space. -.-" [Toph BeiFong - greatest Earthbender] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 23:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin >Timelord Wer kt braucht, und seinen loswerdne will: Ich nehm ich gerne! ^^ Zahle 20kt, also deutlich mehr als der shop. Bitte gleich HA! Wer mehr will -> ENS. Tausche auch gegen Items aus meinem Invi. Dafür einfach mal reinschauen ^^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 66x Supernatural 5-6kt und ?x Unbekannt 1-2kt tausche auch gegen items :3 ENS oder HA egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Ich suche auch mal und zwar: 1x Kater Bitte macht einfach Angebote, man wird sich sicher einig LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 03:45:30 | |||||||
|
||||||
| Huhu. Hab schon, danke an alle Angebots-schicker und an GreenFire für den Käpt'n. Liebe Grüße! X |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 18:18:19 |
|
![]() |
||||||
| Suche: nichtsmehr! hat sich bereits erledigt Danke BeyBlade lieblings zitat: Kai in Gedanken (er Redet über Tyson): "Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan habe, begann und endete mit dir" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 10:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : >> Lichtschwert (rot) << zahle 80 KT gleich und evtl mehr auf Rate The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Windmühle Für unter OP. ->HA Tobi wa ii ko da |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 12:03:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Katze 1x Kater für meine Katzenitemsammlung ^^ Macht Angebote! (\_/) (O.o) (" ") This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend für ein Freundin: Katzenauge [30 KT] Piercing [5 KT] Fledermaus [20 KT] Einfach HA, bitte. Danke schon mal im voraus! ^^ "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 11:50:38 | |||||||
|
||||||
Suche: >>Zahle 1-3KT Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-3KT, ab 5 Nervenzusammenbrüchen zahle ich bis zu 4KT pro Item Einfach HA machen ^^ |
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 15:43:30 |
|
||||||
| Danke vielmals! Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 569 Punkte in Flensburg |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 21:21:18 |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^_^/ Ich suche noch folgenden Buchstaben: 1 x N ~ 25 KT Wenn es unter diesen Preisen machbar wäre, würde ich mich natürlich freuen :D Vererbungen sind mir wurscht. Wenn für eine Preisminderung eine Unverkäuflich-Markierung erforderlich sein sollte, kann diese gerne erfolgen. Dazu dann aber bitte eine ENS :) Ansonsten freue ich mich über Handelsangebote. Dieser Post wird editiert, sobald ich ein Item habe. ^^ Außerdem: [Suche/sammele]: [Wattebällchen] Für je 1 bis 2 KT pro Stück ^^ ~♥~*~♥~ Bitte gleich ein Handelsangebot machen, danke! *q* Liebe Grüße, abgemeldet ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 21:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr wegen den vielen neuen Items KT braucht, könnt ihr mir Domo-kuns verkaufen! :D Also ich suche Domo-kuns und zahle pro Domo-kun 8 KT, für unvererbte sogar 10 KT. Freue mich über jedes Handelsangebot. :) |
|||||||