Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke hab schon ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 12:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . ------------------------ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 21:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 7 KT] > für Freunde: x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] x Siegel der Apokalypse [bis 5 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1x Kater / Zahle OP von 1 KT Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 12:48:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle derzeit wieder ein paar: - Zaubertrank (150 ml) Wie immer zahle ich 15 KT das Stück. Also wenn jmd noch einen loswerden will... Handelsangebot <3 :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine Suchen: >> Genauer Sammelverlauf im Steckbrief digitalisiert > Danke an alle die, die mir ständig Items verkaufen Sammlungen: Spoiler(Im Steckbrief verewigt) frettchen (OP 8 KT / Zahle 10 KT) Einzelstücke: Spoiler1 x Bee Hive Bitte Angebot Kleine Info: Gewohnheitssuchen bzw. Sammlungen bis zur Vollendung: marienkäfer (bis 2 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• >> Bitte vorher in den Steckbrief gucken oder ENS•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nüx mehr! ^^ ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- --> Sachpreis in Wert von 20 € (nach Wahl!) für den 1. Preis -->> Zeichnet meinen eigenen Charakter Naruo! ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 12:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ganz dringend!!!! XD 1 Hetalia-Land [op 5 KT] KT sind verhandelbar...da ich weiß, das das item beliebt ist. Deathly Hallows, page 509 - and all the fangirls died. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Käpt'n [OP bis doppelter OP] Hui, ging ja schnell :D Danke an die beiden Verkäufer ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 13:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
gefunden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 13:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - - - - - Ein Tag, an dem ich schreiben kann, ist ein guter Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2016 19:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 14:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -nix mehr- Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 19:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 16:37:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 16:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Nordrhein-Westfalen :) ~~Tauche ein in das Leben von Draco Malfoy und Harry Potter! Ihree Ängste, ihre Vergangenheit, ihre Welt.Lack of Light - Dein Feind ist dir ähnlicher als du denkst -> DMxHP |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Dämon [~15KT] |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Danke nun habe ich alle =) (Danke an alle) für das item zahle ich 7 taler Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 10:45:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E : 2x "A" 3x "E" 1x "I" 1x "M" 2x "N" 2x "S" 1x "T" Zahle Op oder bis zu 1 bis 2 KT mehr. Alles Verhandelbar besonnders wenn einige Zusammen angeboten werden =) Einfach ENS schicken. Danke fürs Item Mariku, Jahna und sunseren =) LG S-a-m ___________________________________________________________ Dean- Could you be more gay? Sam- blank look Dean shakes head-Don't answere that |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 12:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, danke There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 19:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Ich weiß nich wie die Preise dafür stehen, aber ich zahl halt was ihr wollt, solang es nich zu extrem is ^^ Einfach ENS oder direkt HA "da hat das wochenende noch zheit.. LOL zheit... zeit. Ich hab kekse O:" - abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 04:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Batman über preis lässt sich reden evtl auch tausch Come wind, Come snow, Come winterland I have resigned myself to death. Come will to show the hidden hand So I can draw my final breath. You could take me higher. So you said I trusted you. I may be a liar, but betrayal lies on you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 19:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dringööööööööööööööööööööööööööööööööööönd!!! Kekse - zahle bis 10KT!!!! HA/ENS/Kopfnuss, egal - verkauft mir eure Kekse!!! Bittööööööööööööö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item "daisuki" danke im vorraus ich biete dafür den op vielleicht auch mehr, kommt darauf an. macht einfach ein handelsangebot ;) dankeschön hab bekommen ;) Mein Pokémon Douji über die Region Naiko: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/260747/output/42377/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 00:55:23 | |||||||
|
||||||
| Hallo an alle. =3 *Hoffnung nicht aufgeb* Ich suche folgendes Item: - 1x Sephiroth Vererbungen sind mir egal. Ich nehme das Item auch gerne mit Markierung. ^^ Ich zahle OP+. Über den Preis lässt sich natürlich verhandeln. Aber bitte zu "humanen" Preisen anbieten. =3 Bitte schickt mir einfach eine ENS, wenn ihr einen entbehren könnt. ^^ Ich freue mich über jedes Angebot und sage jetzt schon mal: Vielen, lieben Dank! X3 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, michse mal wieder. ^^ Ich suche: Dankeschön ^^ lG Dylan Axel: Come on, Come on! Move a little closer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 18:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
danke an Ragnarokviele bereiten mir schmerzen nicht nur äußerliche sondern auch seelische aber am meisten verletzte ich mich selbst... Gemeinsam und nie einsam... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 18:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 19:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 8x schwarze Katze möglichst zum OP ihr könnt mir auch höhere HAs machen das günstigste wird bevorzugt ^^ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 22:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ================================================================================ Sammelitems: ================================================================================ Exorzist ⇒ bis 300 KTBei folgenden Items kann gleich ein HA gemacht werden: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 1 Stück) ⇒ 10 KT Ren ⇒ SAMMLUNG KOMPLETT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 20:51:15 | |||||||