Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ihr Lieben! Also ich suche Die Items: Dämon - OP bis zu 15 KT (müsste ich dann aber auf Raten machen) und Aber keine Sorge die Ratenzahlung wäre schnell erledigt bekomme dank tofu 3 KT pro tag. ICh würde auch items im Tausch hergeben die ich als Käuflich markiert habe und auch bei anderen Items mit mir reden lassen vllt! schreibt mir bitte ne ENS. (Unverkäufliche Items stehen ausser frag edie bleiben bei mir!^^) Danke Kyo http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 22:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item Lamas mit Hüten Zahle 0-5 KT~ Bitte gleich HA ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Lamas mit Hüten Macht mir einfach ein HA. <3 (zahle 5 - 10 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 22:43:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hat sich erledigt :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 15:20:11 | |||||||
|
||||||
| suche die Venus für max. den originalpreis 5KT das wars schon |
|
![]() |
||||||
S U C H E
- Verhandlungen nicht ausgeschlossen. ^___^ (Richtpreis.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT danke, hab ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 08:30:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke... hab alles Bildbearbeitung gegen KT genaueres findet ihr im Link zum Weblog Memories of a Geisha - das geheime Leben der Hatsumomo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 17:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
erledigt, vielen Dank an ryuichi_ng |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 14:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Gabumon für 8 KT Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt! Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Ein Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt o3o || This is a Fantasy based on Reality || || IM SOOMED || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 11:18:06 | |||||||
|
||||||
Suche: >>Zahle 1-3KT Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-3KT, ab 5 Nervenzusammenbrüchen zahle ich bis zu 4KT pro Item Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich zweifle zwar daran, das das hier von Erfolg gekrönt sein wird aber dennoch... Ich suche: 1 x Dean Winchester Preis. OP+ Dein Wille ist Gesetz Deine Worte Religion Deine Wünsche sind Befehle Und ich eile schon... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 22:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x aura der Arroganz [op-12 KT] kann aber nur in Raten zahlen bitte ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Kater OP bis 3KT 1x Katze OP bis 3KT Bitte HA oder ENS wenn ihr noch verhandeln wollt LG Denkaru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== > Suche: > =================== 1x Optimus Prime > op-100 vhb oder 1x Seto Kaiba > op-300 (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
S U C H E : 2x "A" 3x "E" 1x "I" 1x "M" 2x "N" 2x "S" 1x "T" Zahle Op oder bis zu 1 bis 2 KT mehr. Alles Verhandelbar besonnders wenn einige Zusammen angeboten werden =) Einfach ENS schicken. Danke fürs Item Mariku, Jahna und sunseren =) LG S-a-m ___________________________________________________________ Dean- Could you be more gay? Sam- blank look Dean shakes head-Don't answere that |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 12:47:54 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: - Ruki Biete vorerst bis 150 KT; bei mehr bitte ENS LG Ruki |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Kai,wenn jemand ihn verkauft würde ich mindestens 100 Karo zahlen,mehr kann ich leider nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 09:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ Suche: >Triforce (vererbungen fast egal^^) zahle ab OP bis ca 120 KT Einfach HA oder ENS^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 14:34:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche: • Kyle Broflovski (600+) Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| // hat sich erledigt, very much thank you <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 15:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ?? x schwarze Katze Biete OP+ macht mir einfach ein Angebot per HA über weiteres lässt sich verhandeln ^^ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 15:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich suche: - Reita - Kai - Uruha wäre schön wenn sich jemand melden würde ^^ Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Saku ♥ Sasu » Eternal Love »Du bist in meinem Herzen,wie die Melodie in meinem Ohr. Meine Geschichtensammlung :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 21:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt KEINE Sammelfigur Sesshoumaru mehr!! Sammlung wird aufgelöst XD da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 16:56:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hello ich suchö Dante (einfach mit Preis melden ^^) oder Tentakel (auch Preis per ENS) wär echt lieb wenn sich wer meldet =D LG det Obsi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 16:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt keine KT mehr? Dann könnt ihr mir eure Domo-kuns verkaufen! Suche unbegrenzt Domo-kuns und zahle 8 KT je Stück, für Unvererbte sogar 10 KT. Freue mich über Handelsangebote. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch wieder was :3 1x Phoenix Biete: OP-850 KT ^^ bis zu 540 KT kann ich zahlen, alles was darüber hinaus geht müsste ich evtl. in Raten abbezahlen ^^° in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . ------------------------ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 21:16:09 | |||||||