Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >_< vorerst eingestellt Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 14:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 14:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 13:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle Buck-Tick zum OP 5 KT J-Music Star ab 2000 - 2500KT gern günstiger und auch gerne markiert ^_^ EnS oder gleich HA ~❤~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit.: Danke, das ging schnell *_________*~!!! "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 14:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erldigt. danke~ ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 14:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhu danke ich hab <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 16:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ^^ Danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 19:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
hat sich erledigt :3 danke an Aiju |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 15:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Saku ♥ Sasu » Eternal Love »Du bist in meinem Herzen,wie die Melodie in meinem Ohr. Meine Geschichtensammlung :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 21:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe einen bekommen zum guten Preis <3 Dankeschön~ ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 16:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| Hey. Ich suche einen Kai aus Beyblade. Wer einen los werden will, ich zahle bis 25 KT. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Item. Vielen Dank nochmal!^^ "Ranmaru is the son of the wind...son of...the wind... it's too cold here!!!" (Ranmaru zu Itsuki's Stage - Sengoku BASARA) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 16:11:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wegen gehackter KT Bank geschlossen u_u Miese Leute gibts doch immer <.<" "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 03:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen Sora ^///^ Vielen Dank <3 [~ C A R P E N O C T E M ~] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 16:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu :3 ich suche das Item 'Sora' - ich habs leider verpasst ,__,~ ich biete dafür 40 Karotaler :3 wer mir einen verkaufen will, danke! :3 Sie wollen, das wir denken, das unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken... denke ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt <3 super lieben dank! "Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~" ~ Yoda "Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD ~ Anakin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 17:09:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle 1-10kt HA/ENS, Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo ich suche zweimal Sora hab ihn leider verpasst T.T ich kann für beide 15 kt zahlen ^^ mehr ist bei mir im moment leider nicht drin *smile* würde mich freuen wenn sich einer meldet danke ^^ Hat sich erledigt danke schön ^^ Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freut. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 17:08:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da kommt man grade von der Arbeit und was muss man sehn? *drop* Ich schließ mich da mal meinen Vorgängern an: Suche also Nix mehr xD Danke an Ai-Na für das faire Angebot! ^_____^Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 17:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Sora"!!! Würde bis zu 30 KT bieten!!! - Hab ihn schon - ^^ !.!.!WaHrE Freunde erkennen deine Fehler und machen dIcH darauf aufmerksam!.!.! !.!.!FaLsChE Freunde erkennen deine Fehler und machen aNdErE darauf aufmerksam!.!.! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 17:30:34 | |||||||
|
||||||
| Hui das ging ja schnell *___* *überrollt von angeboten* Danke an die vielen Angebote! Hab jetzt auch einen ^o^ () () ( -.-) o__('')('') |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 17:32:04 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Suche und sammle Fotograph! X3 Zahle den Originalpreis oder darunter. Bitte ein Handelsangebot schicken. Tausche eventuell auch gegen etwas in meinem Bestand. Einfach anschreiben. Vielen Dank schon mal im vorraus! Sei stark genug um zu weinen, sei schwach genug um zu lieben, sei mutig genug um ja zu sagen, sei feige genug zu zugeben, dass du dich selbst nicht kennst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 17:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - Dämon - Nittle Grasper bitte direkt HA. OP + 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Suche - 1x Dämon (bis 7 KT) 1x Nittle Grasper (bis 15 KT) Gleich HA =D MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 18:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Nittle Grasper, zum OP bitte. Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle alle auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item:Assassine Ich zahle den OP: 333 KT Bitte gleich ein HA an mich, wenn ihr einverstanden seid. Die Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde das Item "Sora" suchen, und wenns geht so billig wie möglich... .///. Danke sehr~ Ta.i.chi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^~ Suche immernoch: > 1x Sora Kann nur OP zahlen! Würd mich über ein HA freuen :D Vielen Dank bisher an: abgemeldet Art still lies in things last forever. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 21:16:03 | |||||||