Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ^^ - 1x Willy Wonka (bis 120 KT) (Preis ist auch noch verhandelbar, solange es in einem vernünftigen Rahmen bleibt. :3) Und ich sammle außerdem: - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) Ratenzahlung ist nicht nötig, ich bin (noch xD) flüssig. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 14:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ================================================================================ Sammelitems: ================================================================================ Exorzist ⇒ bis 300 KTBei folgenden Items kann gleich ein HA gemacht werden: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Sammle - ● Aktien (3-6 KT) ● Erdbeeren (1-5 KT) ● Gold (2-4 KT) ● Schokolade (4-6 KT) ➔ Gleich HA, bei Unklarheiten/Verhandlungsbedarf ENS ➔ Bitte nicht mehr als 10 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: True Blood -> bis 7 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- ...yourDIAMOND |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 19:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------------------------------- ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 18:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 18:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, du! Stehengeblieben! Ich suche was, und zwar DEINEN Dämon! Verkauf ihn mir doch, ja? Ich geb dir auch teuflische 40 KT dafür! Na? Ist doch was! Und bei mir ist er auch in guter Gesellschaft, weißt du! Sein Boss und seine ganzen Freunde tummeln sich nämlich auch schon bei mir rum! Wie? Du hast gar keinen Dämon? Warum liest du das dann hier überhaupt? Husch, weg mit dir und Platz gemacht für die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich korrigiere meine liste, hab Uruha + Reita bekommen^^ also, jetzt suche ich noch: -Kai kann im moment nich viel zahlen, muss erst sparen, wäre wenn ichs habe bereit um die 400 auszugeben. icvh weiß nich genau wie er gehandelt wird^^ Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 23:30:18 | |||||||
|
||||||
| Edit: Vielen Dank an alle die so lieb waren mir ein Handelsangebot zu machen! Ich war von der Resonanz echt überwältigt! Und ein super dickes Dankeschön noch mal an Aiju für das großzügige Handelsangebot! Vielen Dank! Huhu, ich suche 1 x Supernatural Würde bis zu 30 Karotalern zahlen und mich freuen, wenn jemand keine Wucherpreise dafür verlangen würde. Vielen lieben Dank <3 there is no emotion - there is peace There is no ignorance - there is knowledge there is no passion - there is serenety there is no death - there is the force |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 16:37:30 |
|
||||||
| Hallo an alle. =3 *Hoffnung nicht aufgeb* Ich suche folgendes Item: - 1x Sephiroth Vererbungen sind mir egal. Ich nehme das Item auch gerne mit Markierung. ^^ Ich zahle OP+. Über den Preis lässt sich natürlich verhandeln. Aber bitte zu "humanen" Preisen anbieten. =3 Bitte schickt mir einfach eine ENS, wenn ihr einen entbehren könnt. ^^ Ich freue mich über jedes Angebot und sage jetzt schon mal: Vielen, lieben Dank! X3 |
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an: abgemeldet AijuMariku |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 21:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
vielen lieben Dank an Aiju=D バカモノの詩 But you are telling me it's the wrong way, what's the truth?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 21:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab meinen Sora. ^__^ Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 21:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Sora... *Wunschitem verpasst hat* v.v bitte OP danke x.x |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte auch gern einmal Sora. Thx O.o... danke. Wie fix. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 21:32:30 |
|
![]() |
||||||
Dank geht an Aiju! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 21:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit --------------------------- FAIL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 21:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is ja toll, das sich die bonzen gleich wieder eingedeckt haben mit mehr items einer sorte, als man verkraften kann. suche zwei mal sora zum OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 21:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, erledigt. Hab sogar 1x mehr, als ich wollte. O.o Lust auf eine witzige Item-Aktion? Wir starten den 1. Animexx-Item-Inventory-Aufräum-Tag! Worum es geht: Gleichzeitiges in-den-Shop-Werfen aller nicht gebrauchten Items aller teilnehmenden User. Näheres findet ihr hier: *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 21:44:13 | |||||||
|
||||||
| Hallo *,* Ich suche das Item "Girugämesh" zahle ab OP =) Macht mir einfach ein HA =) |
|
![]() |
||||||
| Edit sagt: Hab schon 2 bekommen, brauche nur noch einen : D Edit ² sagt: Danke, bin durch : D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 21:43:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GAH DANKE REICHT XD <3 ● ChinYoo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 23:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke hab! Danke Aiju!>> Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 7 KT] > für Freunde: x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] x Siegel der Apokalypse [bis 5 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 21:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle Buck-Tick zum OP 5 KT J-Music Star ab 2000 - 2500KT gern günstiger und auch gerne markiert ^_^ EnS oder gleich HA ~❤~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit Danke an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 21:53:21 | |||||||