Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hab alles danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 13:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Sora (Original Preis) Ich find es nicht fair das User mehr als einen kaufen und ihn teurer verkaufen ich gebe Pufungi recht.... Serit doch gefälligst mal fair !! Das Leben ist wie ein Ei, Fällst du, bist du Geschichte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank an Morwen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 15:23:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Ich hab ビヨンド |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 18:28:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, Ich suche auch mal wieder was: 1x Espada Preisangabe Op+ Macht mir einfach ein HA. Merci ;) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
S U C H E
- Verhandlungen nicht ausgeschlossen. ^___^ (Richtpreis.) |
|||||||
|
||||||
| Suche: >>ACHTUNG: Ich sammel kein Grau, Grün und Orange mehr! >>Zahle 1-3KT Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-3KT, ab 5 Nervenzusammenbrüchen zahle ich bis zu 4KT pro Item Einfach HA machen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 20:24:56 |
|
![]() |
||||||
| Dringend!!!! Suche Oma Wetterwachs. Preis verhandelbar. Bitte bei mir mit Gebot per ENS melden. Danke! Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde That heo mano arer his truc ne deores On meagorinc deorcas, belu Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, so viele Angebote. <D Hab schon, danke. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 20:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch nen Sora. xD; *verpasst* edit: Danke ^^ Habs jetzt. Und tut mir leid wegen der fehlenden Preisangabe xD; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 09:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Ein paar SANDUHRen zum Sammeln; zwar sind die noch frisch im Shop zum Kaufen, aber mir sind sie zu teuer, weil ich meine KT gerade spare und trotzdem in letzer Zeit so viele tolle Items erscheinen... D. h. falls einer von euch seine Sanduhr nicht mehr haben will und vorhat, sie zurück in den Shop zu schmeißen, dann nehme ich sie euch gern für 0-3 KT ab! ^^ Weiterhin sammel ich einige HÄUFCHEN um 0-3 KT. ^^ Und, ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht will jemand seine WOLKE um einen erschwinglichen Preis hergeben. Wolken sind so schön, aber nur weil das Item mit FF7 assoziiert wird, ist sie so teuer... u_u Bitte zuerst eine ENS bei der Wolke, kein HA, außer ihr seid euch sicher, dass der Preis gut ist. xD Ansonsten suche ich noch zwei WEIßMAGIER mit wenigen Vererbungen und nicht viel teuer als OP. Vererbungen sind mir egal! ^^ * Ihr könnt mir gleich ein HA machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. * Wenn ihr ein Item um mehr loswerden wollt als ich angegeben habe, dann fragt bitte erst mal. Ich nehms meistens trotzdem, weil ich schließlich die Items haben möchte. :3 * Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Danke sehr! ^_^ Yunmiel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 15:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . ------------------------ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 21:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt. Danke an Item-Bruderschaft! Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 09:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Aiju. :)Did you say it? I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life. Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it. But every now and then, look around. Drink it in. 'Cause this is it. It may all be gone tomorrow. — Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 11:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tod (Azubi) - ab 200 KT aufwärts bin ich für alle Angebote offen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke erledigt <3 Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen... denn wirklich wahre Träume haben einzig und allein die Kinder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 10:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sora ;_; OP+ 5 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sora um den OP- zahle auch mehr - nur kein Wucher ^_^ Danke im voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Dämon Q^Q bezahle ab 10 KT aufwärts~! || This is a Fantasy based on Reality || || IM SOOMED || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 11:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x Depp OP + 20 1x Lamas mit Hüten OP + 5 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 11:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE folgende Items bevorzugt zum OP: [01 KT] ♥ [12 KT] Beelzenef-Handpuppe [10 KT] Jigsaw-Puppe [03 KT] Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser --> Wenn's keine Fragen mehr gibt, einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sora (OP) Ich besitze nicht mehr kts, also lohnt sich bei mir kein höherer Preis momentan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die vielen HAs. <3 *Freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 12:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dank an Mariku ^^! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 13:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch Danke an Mariku ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 13:16:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche die Items: 1x Uranus 1x Saturn Beides bitte zum OP! ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an Mariku *knuddel* Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 14:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu :D suche Sora ab OP bis 10 KT :3 einfach HA schicken danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch ein paar Dämonen, weil natürlich ein paar [XXX-zensiert-XXX] wieder alle abstauben mussten, um sie voll überteuert weiterzuverticken, diese [XXX-zensiert-XXX] [XXX-zensiert-XXX]!!! Und ich deshalb im Shop keine mehr abgekriegt hab! Voll fieso! Und das ist nämlich voll gar nich fair und so! Dass User da so viel von kaufen, nur um sie teuer weiterzuverkaufen!!! Und da geb ich mir auch voll Recht! Seid doch mal gefälligst fair, ihr [XXX-zensiert-XXX]! Also verkauft mir jetzt sofort eure Dämonen zum OP, oder meinetwegen auf für 40 KT pro Dämon, wenn ihr ein fieso [XXX-zensiert-XXX] seid! So! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle Link Sora ab OP aufwärst :) macht einfach ein HA |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||