Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ================================================================================ Sammelitems: ================================================================================ Exorzist ⇒ bis 300 KTBei folgenden Items kann gleich ein HA gemacht werden: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch wieder was :3 1x Phoenix Biete: OP-850 KT ^^ bis zu 600 KT kann ich zahlen, alles was darüber hinaus geht müsste ich evtl. in Raten abbezahlen ^^° in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch 1 x Hetalia Land bitte meldet euch per ens. :D Deathly Hallows, page 509 - and all the fangirls died. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche(möglichst günstig) Nittle Grasper^^ Einfach HA machen Lebe das Leben wie es ist... Träume deine Träume wie sie sind... Nutze den Tag wozu es dich vermag... Ehre deine Freunde wie dein Leben... Denn erst dann mag das Glück auch dir streben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 22:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : One -Piece Manga Sogeking Sanji Ich verhandle gerne ^^ Eventuell Tauschgeschäfte ^^ Ich kämpfe nicht gegen einarmige Krüppel ! ☠ °Guten tag Herr Schäuble ,Gefällt ihnen mein Posting ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x TV-Land Bitte zu einem fairen Preis~ Dean: There are "Sam-Girls" and "Dean-Girls". What`s a slash Fan? Sam: Uhm...ähm...Sam slash Dean...together. Dean: 0o Like, together together? Sam: Yeah... Dean: They do know we`re brothers, right? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Dämon bitte gleich HA, bestes angebot wird genommen laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche derzeit dringenst noch das Item Drache, kann diverse Items und 115 KT+ anbieten. oder einfach HA machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sora für bis zu 10 KT Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Nittle Grasper 4-10 KT bin ab 17:00 Uhr erst wieder im Haus. Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2 "Sora's" Würde für beide 20 KT bezahlen! Bitte gleich ein HA an mich schicken! ~Its my Kingdom Hearts Destiny~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Kater & Katze Bitte sofort HA und wenns geht zum OP :) ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
||||||
| ich suche auf diesem weg auch mal noch eine alice. hab die letzten beiden die mir noch verblieben waren damals an 2 freundinnen verschenkt >.< ICH WILL SIE WIEDER! wer sie also verkaufen will darf mir gerne ein HA schicken =) am liebsten so zwischen 100 und 200kt... unvererbte exemplare können 10% dazu rechnen, also 110-220kt xD danke euch schonmal :-) |
|
![]() |
||||||
| suche 2x Sora würde bis zu 25KT für jeden bezahlen Ever tried. Ever failed. Never mind. Try again. FAIL BETTER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor unbegrenzt SPEZIs für bis zu 2 KT pro Stück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön! <3 Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 12:14:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Nittle Grasper!! Bin bereit, einiges über den OP zu bezahlen, lasse also mit mir handeln!!! Würde mich wirklich riiiiesig freuen!! :)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Sora Macht mir einfach ein HA ^^ Ich bin weder Tod noch Teufel, sondern nur ein seelenloser Mörder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche kleine sachen: alle unbekannten 1-2kt(ma liebsten ja geschenkt^^) 66x Supernatural 5-6kt große sachen (wenns geht in raten und zum oder unterm OP): 1x Dean Winchester 1x Castiel 1x John Winchester 1x Dunkle Seele 1x Tor zur Hölle 1x Schutzengel 1x Vampir 1x großer Bruder 1x kleiner Bruder 1x Prophet 1x Talisman 1x Exorzist 1x Hexe (Old) 1x Priester 1x Einhorn lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 10:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: >>ACHTUNG: Ich sammel kein Grau, Grün und Orange mehr! >>Zahle 1-3KT Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-3KT, ab 5 Nervenzusammenbrüchen zahle ich bis zu 4KT pro Item Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche Zanpakutò zahle OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs bekommen.... vielen, lieben Dank an dich ^__~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 12:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: > Sexuellerbelästigungspanda einfach HA mit euren Preisvorstellungen! bitte bitte X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend ------>Nittle Grasper<----4-8kt wenn ihr mehr haben wollt n´bitte ENS^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items einmal: - Nittle Grasper - Dämon wenns geht alle zum OP Preis würde aber auch EINIGES mehr Zahlen^^ macht einfach Handelsangebote^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 15:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x nittle grasper (op-10 kt) bitte gleich ein HA, danke^^ Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?x - Zaubertrank (150ml) Zahle 15 KT fürs Stück. (OP ist 12 KT) Falls doch noch jmd mal einen für mich hat, einfach ein HA schicken. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 18:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... Viele "Daisuki!" :3 rund um OP bitte.. ENS^^ I hate me, For breathing without you... Staying in this world... I can't do it any longer... I'll wait for the death to get me... and reunite me with you... |
|||||||