Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche und sammel: ?? x schwarze Katze biete: OP+ macht mit einfach ein HA was ihr für akzeptabel haltet aber bitte keinen Wucher "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =================== Sammelitems: =================== "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ bis 300 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle Buck-Tick zum OP 5 KT J-Music Star ab 2000 - 2500KT gern günstiger und auch gerne markiert ^_^ EnS oder gleich HA ~❤~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Rosa Plüsch-Handschellen biete 15 KT bitte HA^^ (●`3´●) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Sie da, stehenbleiben! Ja, genau Sie mit dem Dämon! Haben Sie eigentlich eine Dämonenhalterlizenz? Nein? Dachte ich's mir doch! Sie können sich doch nicht einfach so Dämonen in Ihrem Inventory halten ohne entsprechende Ausbildung, das ist doch viel zu gefährlich! Ich muss den Dämon jetzt leider einkassieren, also sein Sie bitte so gut und überreichen Sie ihn mir ohne Ärger zu machen! Aus reiner Kulanz zahle ich Ihnen heute sogar 40 KT dafür, obwohl ich Sie ja eigentlich... aber lassen wir das! Bitte machen Sie mir umgehend ein Handelsangebot, sonst hören Sie demnächst von der "Behörde"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab schon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 18:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
S U C H E
- Verhandlungen nicht ausgeschlossen. ^___^ (Richtpreis.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen beisammen. ^^~ Ich suche: nichts mehr, danke :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 18:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Suche: 1x Appa [bis 15 KT] > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 7 KT] > für Freunde: x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] x Siegel der Apokalypse [bis 5 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 15:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: Nittle Grasper 15KT(Ratenzahlung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ^_^ - Luna Sea (zum OP = 5 KT) Und außerdem: - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) Unnnnd noch: - 1x Willy Wonka (bis 120 KT, ist aber auch noch verhandelbar :3) Über Handelsangebote würde ich mich sehr freuen. =D Ratenzahlungen sind nicht nötig, ich bin (noch xD) flüssig. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Nittle Grasper Am liebsten für OP, zahle aber auch weitaus mehr! Einfach ein Angebot machen, das billigste wird angenommen :D ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (vererbung egal) würde 20kt bezahlen, ist aber verhandelbar ^^ edit.: DANKESCHÖN =D Suche beendet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 22:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrmals: Punkt in Flensburg - max. 9 KT yaoi-Doujinshi max. 6 KT Amöbe max. 3 Bumblebee max. 5 (kann makiert werden) ---- günstigere Angebote nehme ich zuerst :P direkt HA, danke +++++ ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D +++++ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Nittle Grasper Macht mir bitte ein faires Angebot *lieb guck* OP wäre natürlich am besten, zahle aber auch mehr! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Es gibt nur einen Weg zu mir - Der führt tiefer hinab Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ASP - Im Märchenland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 09:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nittle Grasper (8KT) |
|||||||
|
||||||
| Ihr wollt KT verdienen? dann her mit euren >>Schnee-Eulen zahle erst mal 170 KT aber es können bei netter nachfrage auch mehr werden xDDD also gleich HA |
|
![]() |
||||||
| ich suche weiterhin dringend 1x A OP und 1x Gundam (wenns geht, ratenzahlung ^^°) |
|||||||
|
||||||
| Suche Darkwing Duck zum OP. oder mehr macht mir entweder ein HA oder schickt mir ne ens |
|
![]() |
||||||
| Hab alles, danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 21:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Strawberry Sundae [OP 4] Bitte direkt ein HA. Nehme dann das, welches mir am meisten zusagt. ^^' Danke schonmal. :3 Grüße jeden Trottel er könnte dein Chef werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Sora´s :3 zahle ab OP bis 10 KT ;D einfach HA schicken danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item:Assassine Ich zahle den OP: 333 KT Bitte gleich ein HA an mich, wenn ihr einverstanden seid. Die Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E 1 [x] Monster 1 [x] Dämon ~ op - ev + ~ Ens oder HA pls It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hallo an alle. =3 *Hoffnung nicht aufgeb* Ich suche folgendes Item: - 1x Sephiroth Vererbungen sind mir egal. Ich nehme das Item auch gerne mit Markierung. ^^ Ich zahle OP+. Über den Preis lässt sich natürlich verhandeln. Aber bitte zu "humanen" Preisen anbieten. =3 Bitte schickt mir einfach eine ENS, wenn ihr einen entbehren könnt. ^^ Ich freue mich über jedes Angebot und sage jetzt schon mal: Vielen, lieben Dank! X3 |
|
![]() |
||||||
| danke, hat sich erledigt ;) I treasured you, so I wanted to look at you forever I'm sure you understood - you did, right? You are mine only now, "mine only" When I think that it can be like this forever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 18:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Teufelsfrucht ! ^^ Bitte melden bezahle den normalen Preis, für wie viel karotaler das Item auch im Shop zu kaufen war ^^. _T_E_U_F_E_L_S_F_R_U_C_H_T_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 22:18:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo und guten Abend~ ich suche das Item 1xKain Bitte einfach ein Angebot schicken~ Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Domo-kuns und zahle 8 KT je Stück, für unvererbte sogar 10 KT. Freue mich über jedes Handelsangebot. :) |
|||||||