Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 18:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nittle Grasper 15KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ^_^ - Luna Sea (zum OP = 5 KT) (Wer so lieb ist, mir dieses Item aus dem Shop zu angeln, bevor es sich ein anderer krallt, bekommt sogar 7 KT. =3 Und nein, es vorher selbst reinzuschmeißen gilt nicht. xD) Und außerdem: - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) Unnnnd noch: - 1x Willy Wonka (bis 120 KT, ist aber auch noch verhandelbar :3) Über Handelsangebote würde ich mich sehr freuen. =D Ratenzahlungen sind nicht nötig, ich bin (noch xD) flüssig. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab schon ^^ Lg _seepferdchen_ Was kommt raus, wenn man über Digimon-Paarings diskutiert? Na was denn? Ist doch klar oder?!: Paaring - Challenge / abgemeldet with Zaje |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 17:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halihalo Leute! Ich suche noch drei Items! Und zwar...immernoch ROXAS (10-13 KT) und nun auch noch SORA (4-8 KT) und K (10-15 KT) Tut mir Leid wenn Ich so wenig für das K biete aber Ich brauche die KT für Sora und Roxas. >o< Ich würde mich wirklich freuen wenn meine billigsten Angebote akzeptiert werden. Q__Q Bitte meldet euch! LG _Prinzessin { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 14:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche heute zur Abwechslung mal einen Dämon, und ausnahmsweise zahle ich sogar 40 KT dafür! Würde mich über ein HA sehr freuen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 19:25:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unbegrenzt -Animexx-Fähnchen -> bis 4 KT -> HA Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
|
||||||
| Hey Ich suche immer noch einen Kai aus Beyblade. Bitte Ens schreiben und ein Angebot machen. |
|
||||||
| ediiiiiiiiiiiiiiit |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 14:23:06 |
|
||||||
| Kolibri ist zugeflogen ^.^ Danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 21:27:41 |
|
![]() |
||||||
| *verbeug* Danke an serenasera für den Pluto :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 21:28:40 | |||||||
|
||||||
| Hallu Ich suche: Optimus Prime und Bumblebee Beide zum OP oder maximal 5 bis 10 KT drüber EDIT Bumblebee hat sich erledigt. Such jetzt nur noch einen Optimus |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 21:44:30 |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen NICHT denken können!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 20:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :'3 Suche eine Aerith zum OP QQ Wenn wer sie hat einfach HA schicken ;O; Vielen lieben Dank jetzt schon ♥ Lg Milli ♥~ Yeah, what do you wanna do, poke her with a stick? (Dean nods) Dude, you are not gonna poke her with a stick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Vielen Dank! I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 23:14:42 | |||||||
|
||||||
| Suche Nittle Grasper für 10 KT |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Tachikoma - 35 - 40 KT (je nach Vererbung) Bitte seid gnädig, habe nicht so viel... ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal erledigt xD ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 14:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche: ★ Tunnelgräber ~20KT ★ Eric Theodore Cartman ~OP+ (ens!) ★ Kenneth „Kenny“ McCormick ~OP+ (ens!) ★ Kyle Broflovski ~OP+ (ens!) ich zahle nicht in raten, es sind genug karotaler vorhanden. vererbungen sind egal, aber bitte ohne markierung! vielen dank!! i've got the red carpet blues, baby. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 05:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^-^ Ich suche: [bis zu 850 KT] 1x Phoenix :: Kann den Betrag sofort zahlen :: mag mir jemand ein HA machen? in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 09:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 14:16:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle Buck-Tick zum OP 5 KT J-Music Star ab 2000 - 2500KT gern günstiger und auch gerne markiert ^_^ EnS oder gleich HA ~❤~ |
|||||||
|
||||||
| Suche ein Mal 'Alice' Wer seine loswerden möchte, der soll mir mal ne ens schreiben (; Ich zahle ab 100 KT aufwärts. i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item:Assassine Ich zahle den OP: 333 KT Bitte gleich ein HA an mich, wenn ihr einverstanden seid. Die Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||
|
||||||
Suche: >>Zahle 1-3KT Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-3KT, ab 5 Nervenzusammenbrüchen zahle ich bis zu 4KT pro Item Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x BelaFarinRod möglichst zum OP 1x Nittle Grasper für +- 20Kt preise sind natürlich verhandelbar ^-^ einfach HA machen oder erst mal über ENS nachfragen x3~ cheers!~ "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 17:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelle post http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2009 23:26:06 | |||||||