Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab alles danke an Cleo-Azimuth für die beiden tollen HA's <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 19:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin Taichi Yagami Ich würde bis zu 3 kt für einen bezahlen und nehme jedes HA früher oder später an! Gerne tausche ich auch gegen andere Items^^ Wenn sie Unverkäuflich markiert sind, nur ungern, aber fragt einfach nach, ich bin sicher wir können uns einigen :DD Wenn ich groß bin, werde ich Wikinger und studiere Bier! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 19:25:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
hab schon danke^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 17:49:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E 1 [x] Monster 1 [x] Dämon ~ op - ev + ~ Ens oder HA pls It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt =D *gefunden hat* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 12:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche immer noch:1-2x Nittle-GrasperEins für eine Freundin. Wenn ihr zwei abzugeben habt -> bitte HA. Wenn ihr nicht zwei an einen User abgeben wollte -> bitte ENS. Am liebsten um den OP herum, ansonsten nennt einfach eure Preisvorstellung, danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke schön hat sich erledigt x] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 01:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x nittle grasper zu so 20kt habs leider verpasst Q.Q einfach HA machen~ preis ist verhandelbar "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 17:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche erstmal nichts mehr. Vielen Dank für die Angebote x3 *freu* To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 11:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: Nittle Grasper Am liebsten zum OP, ansonsten ne ENS mit Preisvorstellung! Irgendeiner von den Massenkäufern wird ja wohl nett sein das Item nich zum Wucherpreis zu verkaufen. -.- 新たな世界の入口に立ち 気づいたことは 1人じゃないってこと ~3月9日 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe alles, danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 17:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche luftkuss möglichst zum op, zahle HÖCHSTENS das doppelte also 12 kt dafür uû bitte gleich ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: ...alles bekommen. Vielen Dank für die Angebote! ^^ ..und wenn einer eine übrig haben sollte, die er evtl auch in Ratenzahlung abgibt - mir fehlt da immernoch ne Seele... ^^' That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 12:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* bitte :) würde sagen 20 KT wär er mit wert, ich bin aber zu verhandlungen bereit ^^ edit: VIELEN LIEBEN DANK xD Life isn't to short....! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 19:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ich suche heute den Planet Mars zum Op oder ein wenig drüber. Macht mir einfach ein HA =) Die günstigesten Angeboten werden natürlich bevorzugt. Danke schonmal im Voraus. LG Su Edit: Danke beim Merkur an die tollen ha's hab das erste angenommen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 18:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Items möglichst zu OP oder weniger ^^" *luv* ♥ Aurora Feder Mars Nebel Rabe Ramen (1 Schüssel) Romantik Rose Schwarz Traum würd mich über HA oder ENS freuen ^^ Vielen Vielen Dank für die bisherigen HA's ^________^ I LUV Mangas ... alles ohne Garantie XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 21:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt, danke! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 11:03:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x - Krieger des Lichts natürlich gerne für OP, aber würde auch weitaus mehr bezahlen! :D Macht mir bitte, bitte ein angebot! ♥ ERLEDIGT :D ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 17:59:00 | |||||||
|
||||||
| Suche: >>ACHTUNG: Ich sammel kein Grau, Grün und Orange mehr! >>Zahle 1-3KT Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-3KT, ab 5 Nervenzusammenbrüchen zahle ich bis zu 4KT pro Item Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ Suche: >Triforce (vererbungen fast egal^^) zahle ab OP bis ca 100 KT Einfach HA oder ENS^^ |
|||||||
|
||||||
| Weil es gestern so schön geklappt hat, bitte noch einmal: Ich suche einmal Dämon (oder mehrere) für je 40KT ODER im Tausch gegen Wolf(1:1) oder Depp(2:1) Ausserdem suche ich dringendst!!! Stripper (hier sofort 350KT) ENS oder HA bitte an mich :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 11:41:03 |
|
![]() |
||||||
| Hey!^^ Ich suche 1x Venus gerne zum OP, zahl aber auch ~doppelt so viel LG, Szyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: *Braunkohle (gern auch mehrmals) Angebote per ENS/Handelsangebot an mich... All your idols are dead. They died in vain. What for - life? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 11:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Nittel Grasper würde um die maximal 20 kts bezaheln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 10:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt alles Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 15:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Noctis Lucis Caelum - 520 KT (bitte seid gnädig >.<) Am Besten gleich HA~ ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 16:06:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: danke, hat sich erledigt =) ═══♫♪════════════════════════════ Claudia: Und damals mit Colie... Bine: Oh Gott, mein Blutdruck! Jessie: ... *nick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 15:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Mana (5KT) Malice Mizer(5KT) Nehme beides auch markiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Itemas: - Roxas - Dämon - Nittle Grasper - Rabe am besten zum OP Preis, zahle aber auch mehr einfach HA machen^^ |
|||||||