Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche diese Items und da ich einen Mars jetzt habe hat sich was geändert ^___^ Feder (OP - 7 KT) würd mich über HA oder ENS freuen ^^ vielen Dank für die bisherigen HAs und ENS ,leider fehlen mir immer noch ein paar Items ^^ I LUV Mangas ... alles ohne Garantie XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 08:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kami für unter OP, bevor ihr auf die Idee kommt sie in den Shop zu kicken^^ (die armen kleinen) lG Yami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 13:11:09 | |||||||
|
||||||
Suche hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 13:37:31 |
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 16:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt*_* vielen vielen herzlichen dank <3 an RagnarokIch nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 13:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: Nittle Grasper bin bereit 20 KT zu bezahlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi^^ Hat sich erledigt. X3 Ein riesiges Danke an Morwen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 16:26:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== Sammle unbegrenzt: > =================== Giftmischer [Zahle: OP-5 KT] Lustknabe [Zahle: OP-60 KT] >>Wenn ihr mehr KTs für die Items wollt, bitte ich um ENS. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =================== Sammelitems: =================== "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ bis 300 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halihalo Leute! Ich suche noch drei Items! Und zwar...immernoch ROXAS (10-13 KT) und nun auch noch SORA (4-8 KT) und K (10-15 KT) Tut mir Leid wenn Ich so wenig für das K biete aber Ich brauche die KT für Sora und Roxas. >o< Ich würde mich wirklich freuen wenn meine billigsten Angebote akzeptiert werden. Q__Q Bitte meldet euch! LG _Prinzessin { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sora - zum Op (mehr kann ich leider nicht zahlen ><) Wäre schön, wenn jemand das Item für mich hätte^^ I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt <3 Danke an ryuichi_ng *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 14:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E 1 [x] Monster 1 [x] Dämon ~ op - ev + ~ Ens oder HA pls It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 19:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich an und suche 1x Dämon zum OP, bitte, :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön ^^ MfG Euer Kätzchen *miau* Mein Wii-Code: 1964 3137 7536 5734 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 12:56:56 | |||||||
|
||||||
| -------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 17:02:56 |
|
![]() |
||||||
: . { S U C H E } . : MAXIMAL EINE VERERBUNG! oder einfach HA schicken! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 17:06:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item: - Nix mehr! Vielen, lieben Dank an Aiju! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 20:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nana Würde so um die 50KT zahlen. Wäre toll, wenn sich jemand melden würde^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ^_^ - Luna Sea (zum OP = 5 KT) (Wer so lieb ist, mir dieses Item aus dem Shop zu angeln, bevor es sich ein anderer krallt, bekommt sogar 7 KT. =3 Und nein, es vorher selbst reinzuschmeißen gilt nicht. xD) Und außerdem: - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) Unnnnd noch: - 1x Willy Wonka (bis 120 KT, ist aber auch noch verhandelbar :3) Über Handelsangebote würde ich mich sehr freuen. =D Ratenzahlungen sind nicht nötig, ich bin (noch xD) flüssig. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: nichts mehr, danke an Noah_Shiro I'M JUST HERE TO FIRE ON YOU MY LAZER!!! O o /¯¯/__________________________ ___________ | | BLAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGHH!!! !!! \__\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 19:41:52 | |||||||
|
||||||
| Hallu~ Ich suche: - 1x Sora für (5-6 KT) - 1x Yaoi-Doujinshi (2-3 KT) Wer hat BITTE bei mir per ENS melden.. >o< währ lieb~ <3 Kann sofort Zahlen! Über Preis lässt sich auch nochmalreden! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 20:07:41 |
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 23:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: True Blood bis 7 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 'Prinz' Zahle dafür 100< KT Falls Interesse besteht, bitte per ENS oder GB melden. Save the earth, it´s the only planet with chocolate. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 19:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Items die ich suche: Sasuke [ 200Kt ] Rabe [ 15kt ] Sharingan [ 30kt ] In den Klammernsteht jeweils wie viel ich fuer das Item bezahlen wuerde. Bin aber auf Ratenzahlung angewiesen >__<'' Hoffentlich gibt es nette Menschen die mir das verkaufen qq' Lg Sasu Vielen lieben dank an Moonlightmantis Fuer den Dango und Itachi *Q* Und vielen lieben dank fuer Evidenz fuer das Glumanda x'3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 16:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab sie :DDD danke an Taleria^^ (●`3´●) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 21:58:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nichts mehr, dankeschön.^^ "Schreib nie einen Roman aus der Perspektive einer Türklinke!" -> Moers, Walter: Die Stadt der träumenden Bücher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 22:16:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dämon plz! 40 KT --> HA Grad zu faul um mehr zu tippen... |
|||||||