Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Nittle Grasper zum OP +2KT, wäre wirklich sehr dankbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nittle Grasper - 10KT (Ratenzahlung) Tohma Seguchi (4KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x nittle grasper (op-7 kts) gleich ein HA, danke^^ Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zum oder leicht über OP: Dämon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 20:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item Rosa Plüsch-Handschellen biete 10 KT^^ bitte HA, danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Keks Zahle: OP-10 KT Gleich HA :) Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, habs bekommen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 19:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es gibt nette Menschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 19:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche MEHRMALS das Item: - Sora (ab OP) Gleich HA oder ENS. "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mehrmals: - Luna Sea (für je 4 KT) Bevor ihr sie wieder in Shop werft, gebt sie doch lieber mir, ich geb euch auch mehr dafür. =D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: habe jemanden gefunden danke :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 21:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche das Item > Nittle Grasper (OP bis max. 10 KT) Danke schonmal! "Das 7. Relikt" <----Lesen lohnt sich, schaut vorbei :3 das7teRelikt Momentan wieder ein aktuelles Gewinnspiel laufen ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche die items: - <3 Und - Papu-Frucht Bedanke mich im Vorraus x3 ~The door to the light is closed...now I can never see the light again...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche wie üblich >Timelord (zum OP) >John Winchester (um die 40~45kt) >Butler (50kt) und wer eine abzugeben hat: >Mistress (150kt) Gleich HA bitte ^^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin nittle grasper für OP - 10 KT direktes HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 16:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x "Nittle Grasper" einfach HA machen ^-^ "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 19:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt <3 Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und Fragen: 'Warum?' Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab, und frage: 'Warum nicht?'" Robert Browning, Dichter und Dramatiker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 19:58:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Nittle Grasper ich biete 20 KT <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 19:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ruki bis 150 KT Nittle Grasper für OP, max. 5 KT LG Satty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach einer TV-Welt, ich wäre sehr dankbar wenn jemand sie noch für den Originalpreis abgeben würde. Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Krieger des Lichts. Bitte um den OP herum (+- 2-3KT). <3 "Let's heal the world." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Nittle Grasper so nah am OP wie möglich T________T maximal 20 KT wenn es geht... *seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 19:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Nittle Grasper so für 10 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Nittle Grasper bis 6 KT 新たな世界の入口に立ち 気づいたことは 1人じゃないってこと ~3月9日 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: True Blood - bis 7 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs bekommen.... vielen, lieben Dank an dich ^__~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 12:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Got it. Thanks. I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 20:34:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgendes Item: -Nittle Grasper (Gebe bis zu 15 - 20 KT <- meine letzten mehr hab ich ned mehr. T_T) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 20:22:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch: -Nittle Grasper (4-8 KT) HA an mich ^^ LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww x_x Suche wieder - trotz charmanter Rechtschreibfehler³: 2x Nittle Grasperam liebsten zum OP! ;__; (davon eins für eine Freundin - auch diesmal gilt, wollt ihr nicht zwei an einen User abgeben, bitte ENS schreiben, ich sag euch dann an wen das Item geht, KT gäb's von mir! ^_^) |
|||||||