Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Gray Fullbuster - Natsu Dragonil Jeweils für bis zu 300 KT. ^^ Sowie: - "Fairy Tail"-Manga (für bis zu 10 KT das Stück ^^) Und ich suche außerdem unbegrenzt: - Artemis Fowl (zahle bis 50 KT) - Luna Sea (zahle bis 50 KT) - Quantencomputer (zahle bis 42 KT) - Scheibenwelt (zahle bis 500 KT) - TARDIS (zahle bis 100 KT) Würde auch gegen andere Items aus meinem Inventar tauschen, die als käuflich markiert sind. =) Alle Preise sind auch noch VERHANDELBAR. Bei Interesse bitte einfach ein Handelsangebot schicken. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. Sollte es noch Fragen und/oder Verhandlungsbedarf geben, schickt mir einfach eine ENS. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch DRINGEND BAND-LEADER bis zu 160 KT. >__< Miyavi, you're saiko! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------ Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 16:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: - SHINee zahle OP - 160 KT :,3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2011 03:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! : ) Ich suche: > 1 x Nebulak [24-33 KT] > 1 x Mew [150-300 KT] + > 1 x Pikachu [10-150 KT] + > 1 x Pokédex [11- 15 KT] > 1 x Pokémon Trainer [50-60 KT] > 1 x Akatsuki-Mantel [25-30 KT] > 1 x Deidara [111-333 KT] + > 2 x Itachi je [60-100 KT] > Handelsbedingungen Bitte lesen: Spoiler* + auch verhandelbar -> Ens * bei den Items mit mehr als 300 KT --> Ratenzahlung * Vererbungen sind egal > Bei Verhandlungen nicht einfach ein HA schicken, sondern ENS! > Und K.E.I.N. Wucher! * sonst einfach HA würde mich freuen :, D I like you... I`ll kill you last! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles bekommen. Vielen Dank!! "He's like fire and ice... and rage! He's like the night and the storm in the heart of the sun!! He's ancient and forever! He burns at the center of time and he can see the turn of the universe. And... he's wonderful!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 16:27:09 | |||||||
|
||||||
| Hai~ ich suche das Item "Super Junior" ich war an dem Tag nicht da als es verkauft wurde -.-. Und nun ist es leider schon ausverkauft. Ich würde um die 50KT zahlen. Hoffe es meldet sich einer ;) Danke :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2011 01:08:53 |
|
![]() |
||||||
| EDIT: hat sich erledigt ^^ viiiiiiiilen Dank :3 Grüßle Moonie ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2011 22:39:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| editiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2011 13:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 12:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Linkin Park 1x Drummer 1x Band-Leader Bin bereit, je Item bis zu 100KT zu zaheln! Auch mehr möglich, dann bitte ENS. Ansonsten direktes HA. Danke :) Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucher immernoch: >Bookman (35kt) >Darling (80kt) >>Master (3000kt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu leute :) ich sammel noch immer das Item Nico Robin ^^ es wäre schön wenn jemand sie loswerden möchte und mir bei der sammlung helfen könnte =) zahle bis zu 28 KT, aber billiger wäre natürlich schon schön und sehr nett aber wie immer ist alles verhandelbar =) lg LadyOscarDu bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: EDIT Bitte gleich HA -^-^- Ich danke im Voraus!!! <3 LG Momo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2011 17:23:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab endlich einen vamp~ Vielen Lieben DANK *_* • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=278440 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2011 22:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :3 Ich suche : Linkin Park ( ca. 30 KT ) Zombieland ( ca. 40 KT ) Preise sind natürlich verhandelbar... ^ ^ Stand for something or you'll fall for anything. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2011 21:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Perle, zahle nicht mehr als 50 Kt (man kann mit mir verhandeln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~ blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 18:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) - Dante --> bis 800 KT (Preis evtl. noch verhandelbar) - Lady --> bis ~35 KT - Band-Leader --> bis 80 KT (Preis verhandelbar) - Jace Wayland --> bis ~100 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 21:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche noch immer einen "gefallenen Engel" Wäre toll wenn ihn jemand zum OP oder knapp darüber hätte, denn meine KTs haben in den letzten Tagen sehr gelitten ^^" Würde mich sehr, sehr freuen wenn sich jemand melden würde. liebe Grüße, Lu Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche unebgrenzt x Aoi macht mir einfach angebote, da ich mich nicht festlegen will unebgrenzt x Shinya macht mir einfach angebote, da ich mich nicht festlegen will über Handelsangebote würde ich mich freuen. ihr könnt mir auch ein HA machen, wenn ihr andere Preisvorstellungen habt und mal bei meinen Items nachsehen ob etwas dabei ist was euch gefällt auch Items die unverkäuflich markiert sind. lg ran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2011 22:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items Meerjungfrau und Klavier Biete dafür KT, Kakaokarten etc. an Hoffe jemand macht mir ein Angebot per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin oder 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff bei einem guten angebot würde ich auch gern beide nehmen. ich zahle in kt. angebote bitte per ens oder handelsangebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 02:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| editiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2011 13:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 20:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche das item Avatar 3x möglichst unter 15kt pro item. vererbungen sind mir egal. direktes HA bitte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: I Gefallener Engel Engelsfeder Engel Ansonsten alles was mit Engeln zu tun hat. <3 Preis VHB (da ich mich nicht auskenne und den OP nicht weiss) Für das I zahle ich nicht mehr als 20 KT. der Rest ist egal!! Bitte vorher ENS schreiben!! Billiger wäre auch toll :) Ist für meine Freundin gedacht <3 « "Bei Geistern und Dämonen gibt es regeln, die versteht man, aber Menschen sind einfach nur verrückt" » |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 17:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das item 99 x Cloud Strife [ 1-15 KT ] Direckt HA oder ENS bei Fragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Hyde zahle bis zu 111KT. würd mich über einen freuen.^^ sammel: Ronald Knox zahle für jeden bis 7 KT. also wer ihn nicht will, kann ihn mir geben.^^ macht mir einfach eine HA.^^ mfg das harry^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 19:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Exorzist für 200KT 1x Zidane Tribal für 150KT ENS oder HA. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 20:07:58 | |||||||