Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Bass für 25 Kt "It's not about normal guitar players playing this... this is about people who can't play guitar.. playing guitar..." -Dave Mustaine über Guitar Hero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 19:11:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thankies an Victoire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 21:16:36 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Naruto Um die 100 KT Zahle aber auch mehr, bei Verhandlungen also einfach ENS schicken, ansonsten gleich HA |
|
![]() |
||||||
| bin auf der Suche nach zwei items~ 1x Catboy :: 500 Kt 1x Himmel :: 3333 Kt Natürlich auch verhandelbar ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Linkin Park 1x Drummer 1x Band-Leader Bin bereit, je Item bis zu 100KT zu zaheln! Auch mehr möglich, dann bitte ENS. Ansonsten direktes HA. Danke :) Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles da, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2013 20:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) - Dante --> bis 800 KT (Preis evtl. noch verhandelbar) - Lady --> bis ~35 KT - Band-Leader --> bis 80 KT (Preis verhandelbar) - Jace Wayland --> bis ~100 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Der Item-Suchdienst versuchen die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen die Items: ° 7 KT Barbie ° 25 KT Bobby ° 1 KT Braunkohle ° 2 KT Berry ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks (- die Suche bis 20 ist vorerst eingestellt! Die User die uns schon ein HA gemacht haben, haben diesbezüglich seit längerem eine ENS.) ° 30 KT Mary Sue ° 13 KT Schmetterling ° 4 KT Spezi ° 1-2 KT Unbekannt ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 12:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pet - bis 55 KT Sünde - bis 25 KT Priester - bis 75 KT Flügel (Engel) - bis 80 KT Ken - bis 7 KT Daemon- bis 7 KT Hostclub Member bis 450 KT Einfach HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veraltet < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 11:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ SUCHE ~ 1x Engel (OP - max. 120 KT) 1x Dämon (OP - max. 150 KT) Wär toll wenn sich wer finden würde, der sie verkauft :3 Einfach HA schicken, bei Fragen ENS~ ^^ LG ¸.¤*¨ ★ アリス九號-Freak ★¨*¤.¸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche 1x Pinguin für 5 - 9 KT gleich HA, danke! "Das Volk hat kein Brot!" (o~o) "Dann soll es doch Kuchen essen!" (^0^) "..." (=_=) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 22:25:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel-Items! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 15KT das Stück] Dalek [bis 12KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 22:55:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items 1 x Cloud Strife [ 1 - 15 KT] 1 x Axel [ 25 - 50 KT ] 1 x Roxas [ 10 -40 KT ] 1 x Sora [ 10 - 40 KT ] 1 x Herz [ 5 - 15 KT ] 1 x Schlüsselschwert [ 5 - 40 KT ] 1 x Hachiko [5 - 20 KT ] Bei Fragen ENS oder HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| editiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2011 13:25:20 | |||||||
|
||||||
| Hey, Ich suche immernoch das item >>Hyde<< .. ich würde 50 KT anbieten. Hat denn Niemand ein Herz für einen Fan?._.* |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Hikaru Kaoru Einfach ein Angebot machen ^^ Ich würde so ca. von 35-45 KT zahlen (pro Item!) viellt. auch mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 15:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Cifer Amlasy 1x 100 - ? KT Edea 1x 120 - ? KT Suche dringend bitte HA an mich oder anschreiben >-< In der dunklen Nacht lief ich davon, ich kam mir vor wie Cinderella... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! :D Ich suche: 2x Soulmates -> je 30KT 1x Flügel (Engel) -> 100KT Grüßle ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Gray Fullbuster für 350 - 400 KT Bitte per ENS melden wenn jemand ihn verkaufen möchte und mir seine preisvorstellung nennen! |
|||||||
|
||||||
| Suche: Band-Leader zu max.350KT Vielleicht möchte ja noch jemand einen los werden. LG Daika |
|
![]() |
||||||
| ╒═════════════════════╕ ¸.¤*¨★SUCHE DRINGENT★¨*¤.¸ ╘═════════════════════╛ Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- ╒════════════════════════════════╕ ¸.¤*¨★SAMMEL UNBEGRENZT [NO LIMIT!]★¨*¤.¸ ╘════════════════════════════════╛ --->Sammel unbegrenzt(no limit!)<--- 66x Supernatural für 5-50kt 4x Sam Winchester für 5-100kt 6x Bobby für 15-30kt 6x John Winchester für 25-115kt 20x The Rasmus für 15-20kt 6x Jigsaw-Puppe für 5-15kt 666x Unbekannt für 1-2kt ╒═══════════════════════╕ ¸.¤*¨★!Vielen Lieben Dank!★¨*¤.¸ ╘═══════════════════════╛ 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hatt^-^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2011 19:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ## Meine aktualisierte Suchliste ## ++ unter 100KT ++ (40KT) Chrome Dokuro (40KT) Diclonius ++ über 100KT ++ (175KT) Bestia (250KT) Drache (600KT) Evangelion (150KT) Katana (125KT) Zidane Tribal #NEU# ** Sammelitems (unbegrenzt) ** - C (11KT) - Pizza (14KT) - Tomboy (5KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. Ansonsten bitte per ENS melden. Grüße Emihen Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1xNoah 50KT - 90KT :) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmalig: Dalek ⇒ 15 KT TARDIS ⇒ 200 KT Torchwood ⇒ 15 KT Rose ⇒ 40 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man"-Manga ⇒ 5 KT "Detektiv Conan"-Manga ⇒ 5 KT "Skip Beat!"-Manga ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 15 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 15:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙ wibbly-wobbly, timey-wimey stuff Doctor Who Schreibwettbewerb Hauptgewinn 250 KT + 4x Item Dalek ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2012 10:10:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu leute :) ich sammel noch immer das Item Nico Robin ^^ es wäre schön wenn jemand sie loswerden möchte und mir bei der sammlung helfen könnte =) zahle bis zu 28 KT, aber billiger wäre natürlich schon schön und sehr nett aber wie immer ist alles verhandelbar =) lg LadyOscarDu bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||