Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x HYDE zahle bis zu 200KT. würd mich über einen freuen.^^ sammel: Ronald Knox zahle für jeden bis 7 KT. also wer ihn nicht will, kann ihn mir geben.^^ macht mir einfach eine HA.^^ mfg das harry^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Gray Fullbuster - Natsu Dragonil Jeweils für bis zu 300 KT. ^^ Sowie: - "Fairy Tail"-Manga (für bis zu 10 KT das Stück ^^) Und ich suche außerdem unbegrenzt: - Artemis Fowl (zahle bis 50 KT) - Luna Sea (zahle bis 50 KT) - Quantencomputer (zahle bis 42 KT) - Scheibenwelt (zahle bis 500 KT) - TARDIS (zahle bis 100 KT) Würde auch gegen andere Items aus meinem Inventar tauschen, die als käuflich markiert sind. =) Alle Preise sind auch noch VERHANDELBAR. Bei Interesse bitte einfach ein Handelsangebot schicken. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. Sollte es noch Fragen und/oder Verhandlungsbedarf geben, schickt mir einfach eine ENS. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Letzter Engel Biete: 90 - 110 KT Würde mich freuen, wenn jemand dieses Item abzugeben hätte^^ Lösch die Erinnerung in mir aus, Gib meiner Seele ein Zuhaus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2011 21:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch SEHR dringend TT : - 1 x Zidane Tribal (fairer Preis ;;) - 1 x SHINee (OP - 160 KT) |
|||||||
|
||||||
| hab meinen sheldon *_____* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 14:06:00 |
|
![]() |
||||||
| erledigt Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 11:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit : Hab alles ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 10:24:35 | |||||||
|
||||||
| hab ihn <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 18:45:25 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper OP - 33 KT Wäre toll, wenn sich jemand erbarmt u.u Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Bookman(40kt) >Darling(90kt) >>Master(3000kt) >Sarkasmusschild(10kt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item "Kami" Zahle maximal 30KT pro Stück. Einfach HA schicken. "Das ist der einzige Weg, um alles wieder gut zu machen, was ich angerichtet habe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Dr.Dr. Sheldon Lee Cooper für 50KT Einfach HA machen. Billiger ist auch gern gesehen ;D Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein! Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2013 20:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Hikaru biete bis zu 50/60 KT! Das selbe gilt für Kaoru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) - Dante --> bis 800 KT (Preis evtl. noch verhandelbar) - Lady --> bis ~40 KT - Band-Leader --> bis 100 KT (Preis verhandelbar) - Jace Wayland --> bis ~120 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, man kann sich auch anstellen. Suche hat sich erledigt, kauf mir einen aus dem FM. .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 15:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und hat sich schon erledigt, danke an lunatic_Luka :3 Every sky is blue, but not for me and you Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems | Virtuadopt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 14:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 15:10:30 | |||||||
|
||||||
| Hey, Ich suche immernoch das item >>Hyde<< und gebe nicht auf!!! Ich biete 111KT für einen ;O; Die Preise auf dem Flohmarkt sind viel zu wucher, hat Jemand ein Herz für Fans?>< |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (30++ KT) - Wolverine (35 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Portgas D. Ace (150+ KT) - Zanpakutō (210 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zidane Tribal (180 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Geisterjäger für 20-30 Karotaler. :) Rayray ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| ------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 19:09:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Mucc und Kai item vielleicht mags jemand verkaufen xD schickt mir einfach eure preis vorschläge ^^ I Like the Flowers I like the flowers, I like the daffodils I like the mountains, I like the rolling hills I like the fireside, when the lights are low Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. <3 Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 18:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mag zwar unmöglich erscheinen, aber ich hänge wirklich sehr an diesem Chara und suche ihn schon so verdammt lange. Suche das Item: Seto Kaiba für 250 KT (ich nehme ihn auch gerne markiert) Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 20:38:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für eine Freundin Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper Die hat ihn leider verpasst. Bitte kein Wucher. Ich kenne den Kerl nicht, aber er scheint ja schon wieder mit dem Preis in die Höhe zu schießen. 50KT+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Pet - bis 55 KT Sünde - bis 25 KT Priester - bis 75 KT Flügel (Engel) - bis 80 KT Ken - bis 7 KT Daemon- bis 7 KT Dr Cox max. 75 KT Gentleman max. 40 KT 2x Vampir (zahle für beide nicht mehr als 1500 KT) Einfach HA, falls ihr noch was verhandeln wollt schickt mir ne ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 22:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte bitte...suche dringend ein Sarkasmus-Schild und nen Dr. Sheldon Lee Cooper... Bin eingefleischter BBT-Fan und hab die Items leider verpasst... Preis is daher verhandelbar...bin bereit, einiges zu zahlen. :D Bitte per ENS melden.<3 Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will... Also hat mir auch niemand zu sagen,wie ich leben soll!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 22:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper zahle bis 50 kt (mehr finde ich doch ein wenig dreißt), hoffe das sich ein netter Verkäufer meldet ^^ Gruß Shadow |
|||||||