Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Heyho, Ich suche noch immer das Item >>Hyde<< Würde bis zu 80 KT bieten... Gibt es wirklich Niemanden, der ihn mir verkaufen mag?x___x*** |
|
![]() |
||||||
| Ich suche die items: 1x ShinEE -> 50 KT 1x Stern -> 2 KT 1x Groupie -> 5 KT 1x Super-Star -> 7 KT 1x Axel -> 40 KT i am a Nobody.... a Nobody Number 13.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche 1 X Girugamesh bis zu 150 Kt unebgrenzt x Aoi macht mir einfach angebote, da ich mich nicht festlegen will unebgrenzt x Shinya macht mir einfach angebote, da ich mich nicht festlegen will über Handelsangebote würde ich mich freuen. ihr könnt mir auch ein HA machen, wenn ihr andere Preisvorstellungen habt und mal bei meinen Items nachsehen ob etwas dabei ist was euch gefällt auch Items die unverkäuflich markiert sind. lg ran |
|||||||
|
||||||
| Ich suche gaaaaanz dringend das Item "Zidane Tribal"!! Hab ihn leider im Shop verpasst -_- Naja ich bin bereit 100 KT dafür auszugeben OO" Bitte meldet euch ;_; ~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~ Wer keine schlechten Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit. (William Faulkner) ~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item > Noah Ich würde 100 KT zahlen... Wenn's sein muss bis 150. >,<' (Dann müsste ich mir zwar was leihen aber das Item is' es mir wert... ;O;) Einfach ENS oder HA ^^' Peace, chill out~ Hanayakani |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Buchstaben: M A T (2x) Für jeweils 5 KT (: Preis kann auch noch verhandelt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Zidane Tribal". Ich biete 150 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Dean Winchester (zahle bis zu 180 KT) Sam Winchester (zahle bis zu 30 KT) *please help!!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: Sklavin [80KT] Der Preis lässt sich verhandeln. Ich freue mich über HAs! >* * A M E N ! ! <ô_Ó> * *< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Cifer Amlasy 1x 100 - ? KT Edea 1x 120 - ? KT Suche dringend bitte HA an mich oder anschreiben >-< In der dunklen Nacht lief ich davon, ich kam mir vor wie Cinderella... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Colette Brunel für 20kt 1x Yuan (Tos) für 25kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche alles was mit Kingdom Hearts zu tun hat. Besitze bereits, Kingdom Hearts(Lego Version), Herzloser, Schlüsselschwert. Vor allem suche ich nach: -Sora [4-100]KT -Roxas [10-100]KT -Axel [25-150]KT Schreibt mir bitte eine ENS. Verhandle auch gerne. Habe die anderen Items bereits gekriegt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2011 20:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche je 1x: Felsorden - bis 26 KT Fluffy - bis 48 KT Mars - bis 110 KT Mew - bis 600 KT (gerne auch markiert) Pikachu - bis 400 KT Raupy - bis 10 KT Sailor Moon-Brosche - bis 15 KT TM01 - bis 10 KT Bei manchen besteht noch Verhandlungsspielraum. Ihr könnt gerne mal eine ENS mit Preisvorstellung schicken. Ansonsten bitte gleich HA. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2011 20:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Mars für max. 250 KT Möglichst unvererbt. «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (30++ KT) - Bankai (45+ KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Wolverine (35 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Portgas D. Ace (150+ KT) - Zanpakutō (210 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zidane Tribal (180 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: >Batman (80kt) >Bookman (40kt) >Darling (90kt) >>Master (3000kt) Gleich HA ist okay, bin flüssig ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 08:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte an dem Tag wo Zidane rausgekommen ist leider Arbeit (naja wie jeden Tag) hatte schon Karotaler von Ebay gekauft aber die kamen erst nach langer Zeit, sodass Zidane immer und immer teurer wurde ,O.O. also hoffe ich jemand kann ein faires Angebot machen, so viel wie im Flohmarkt zahl ich nicht, mehr als 100 aber allemal vielleicht lässt sich ein guter Preis dazwischen finden TT 1 x Zidane ~ (ab 100 KT aufwärts ! unter Flohmarkt Preis ~ ~) + 1 x SHINee ~ (OP - 150 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 23:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| editiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2011 13:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙ wibbly-wobbly, timey-wimey stuff Doctor Who Schreibwettbewerb Hauptgewinn 250 KT + 4x Item Dalek ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 11:46:41 | |||||||
|
||||||
| Ich gebe nicht auf! Ich suche noch immer das Item >>Hyde<< Würde bis zu 100 KT bieten... Würde mich sehr über ein HA freuen <3 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Pet - bis 55 KT Sünde - bis 25 KT Priester - bis 75 KT Flügel (Engel) - bis 80 KT Ken - bis 7 KT Daemon- bis 7 KT 2x Vampir (zahle für beide nicht mehr als 1500 KT) Einfach HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 10:37:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------- I'm Chuck Bass. Anything else doesn't matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2011 16:15:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [50-90KT] Noah [10-25KT] Kurosaki Ichigo [05-50KT] Abarai Renji Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel-Items! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 15KT das Stück] Dalek [bis 12KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E > Digiwappen [10-15 KT] > Digiamulett [10 - 13 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Saga für 25 Kt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XX Magical Girl Zahle 150-200 KTs <= HA 01 Meerjungfrau Zahle 3500-4000 KTs <= ENS 01 Zidane Tribal Zahle 200-250 KTs <=HA "200KTs sind mir lieber" :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das item Hund Gerne auch mehrere. Ich zahle pro Hund 10 - 15 KT. (ggf. auch im Tausch gegen andere items) Freue mich über jeden Hund. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~ blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 18:26:42 | |||||||