Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: XX Magical Girl Zahle 150-200 KTs <= HA 01 Meerjungfrau Zahle 3500-4000 KTs <= ENS 01 Zidane Tribal Zahle 100-150 KTs HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Danke sehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 21:37:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt einen Zidane und ich hab ihn verpasst? Einen meiner Lieblingscharas aus FF? O____O Dann muss ich ihn halt suchen. Verkauft ihn jemand um den OP herum? Ihr habt eh alle so viele davon, wenn ich mir ansehe, wie wenige Leute einen haben. xD ____ Normale Suche: Ich sammle: >> Häufchen, unbegrenzt. Ich zahle 0 - 6 KT. Wenn ihr eins aus dem Shop fischt, zahl ich aber nur 5 dafür. xD Was ich sonst so suche:
Danke! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Bitte aber per ENS. • Ich nehme auch markierte Items (allerdings dann nicht zum Höchstpreis, eher um den OP herum). Danke sehr! ^_^ Yunmiel Die "offizielle" Item-Sammelliste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ K-ON! ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/k-on/ Schon gewusst? http://www.youtube.com/watch?v=YTTaREdrjCg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 20:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ## Meine aktualisierte Suchliste ## ++ unter 100KT ++ (40KT) Chrome Dokuro (40KT) Diclonius (40KT) Inquisitor ++ über 100KT ++ (175KT) Bestia (250KT) Drache (600KT) Evangelion (150KT) Katana (125KT) Zidane Tribal #NEU# ** Sammelitems (unbegrenzt) ** - C (11KT) - Pizza (14KT) - Tomboy (5KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. Ansonsten bitte per ENS melden. Grüße Emihen Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:55:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche grade Sakata Gintoki Am liebsten irgendwo bei 5(OP) - 30 KT. Je näher zum OP, desto mir lieber. :3 Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Cifer Almasy 1x OP oder ab 100 KT Suche auch alles andere was mit Final Fantasy VIII zu tun hat und ich verpasst habe~ [sollte es nich mehr geben] Umso unvererbter umso mehr zahle ich, Ratenzahlung ist auch gern gesehen. Mich anschreiben oder HA machen. Bitte keiner Wucherpreise :3 Suche dringend! In der dunklen Nacht lief ich davon, ich kam mir vor wie Cinderella... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 23:00:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dieses Item: Sora (würde bis zu 100 KT zahlen) Wäre nett wenn sich wer meldet "Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren, die weiter daran festhalten, Angst und Hass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Zidane Tribal für 100-120KT (lasse mit mir verhandeln!) ~~~ *Begeisterte Pokémon-Spielerin* Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand noch einen 'Dean Winchester' übrich? hätt gern ein >.< <3 wäre nett würde jemand sich bei mir melden :3 Zahle um die 150-200 KT. There's nothing left to say Don't waste another day Just you and me tonight Everything will be okay If it's alright with you then it's alright with me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Zidane Tribal... bis 150 (?) ist noch verhandelbar, aber NICHT bis zu den manchmal utopischen flohmarktpreisen. <x< De arimasu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Linkin Park 1x Drummer 1x Band-Leader Bin bereit, je Item bis zu 100KT zu zaheln! Auch mehr möglich, dann bitte ENS. Ansonsten direktes HA. Danke :) Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Jace Wayland. Biete 20 KT :) (Sollte das zu arg unter dem Wert sein- ich hab ja keine Ahnung, einfach anschreiben) Und utopischerweise auch mal Magnus Bane, wenn ihn jemand verkaufen sollte. Einfach mal ein Angebot machen ^_^ (Und sollte es noch andere Mortal Instruments Items geben, können die mir auch gern angeboten werden!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Exorzist für 200KT ENS oder HA. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
||||||
| Heyho :3 Erstmal wünsche ich allen lesern ein wunderschönes Oster-Fest! Dann wollte ich fragen, ob Jemand einen >>Hyde<< für mich übrig hätte? Ich würde vom OP bis zu 40 KT zahlen (Mehr habe ich leider nicht... und ich möchte das Item so sehr >___<*) Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet ^__^v |
|
![]() |
||||||
| Veraltet~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 21:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~ blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2011 18:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 23:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche 1 X Girugamesh bis zu 150 Kt unebgrenzt x Aoi macht mir einfach angebote, da ich mich nicht festlegen will unebgrenzt x Shinya macht mir einfach angebote, da ich mich nicht festlegen will über Handelsangebote würde ich mich freuen. ihr könnt mir auch ein HA machen, wenn ihr andere Preisvorstellungen habt und mal bei meinen Items nachsehen ob etwas dabei ist was euch gefällt auch Items die unverkäuflich markiert sind. lg ran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich suche noch immer einen HYDE. Wäre bereit, bis zu 100 KT zu geben. Wer mehr möchte, kann mich auch gern anschreiben. Gruß~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Pet - bis 55 KT Sünde - bis 25 KT Priester - bis 75 KT Flügel (Engel) - bis 80 KT Ken - bis 7 KT Daemon- bis 7 KT Einfach HA |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Linkin Park (15-40 KT) Bei Fragen ENS oder HA |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! : ) Ich suche: > 1 x Nebulak [24-33 KT] > 1 x Mew [150-300 KT] + > 1 x Pikachu [10-150 KT] + > 1 x Akatsuki-Mantel [25-30 KT] > 1 x Deidara [111-333 KT] + > 1 x Itachi je [60-100 KT] > Handelsbedingungen Bitte lesen: Spoiler* + auch verhandelbar -> Ens * bei den Items mit mehr als 300 KT --> Ratenzahlung * Vererbungen sind egal > Bei Verhandlungen nicht einfach ein HA schicken, sondern ENS! > Und K.E.I.N. Wucher! * sonst einfach HA würde mich freuen :, D Vielen Dank an : VergeI like you... I`ll kill you last! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 20:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Mars für max. 250 KT Möglichst unvererbt. «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >1x Rotkäppchen [bis 40 KT] Bitte gleich HA. Verhandlungen per ENS. Danke :) Aeres |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Bookman (35kt) >Darling(80kt) >>Master (3000kt >Zidane(150kt) Einfach HA machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: SHINee für 70-100 KT gern weniger, gern auch markiert <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Saga für 25 Kt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Millenniumsauge Millenniumsring Millenniumsschlüssel Millenniumsstab Millenniumswaage 600 - 670 KT Prophet 220 - 240 KT Flügel (Engel) 40 - 60 KT Vampire 400 - 450 KT Schnee- Eule 30 - 40 KT Wolf 50 - 80 KT Neumond 10 - 15 KT Biss 02 - 10 KT RPG Charakter 10 - 15 KT Dunkles Magier Mädchen 300 - 380 KT Schlange 40 - 60 KT Allice 200 - 240 KT Werwolf 200 - 250 KT Drache 150 - 200 KT "Detektiv Conan" Manga - 10 KT Kaito Kid - 30 KT Sammelfigur "Conan Edogawa" - 40 KT Sora - 15 KT blackWargreymon - 150 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 13:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: 1x Rom für 150 bis 250 KT »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||