Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Natsu Dragonil* für 50 KT Sora* für 50 KT Aerith für 100 KT Portgas D. Ace für 120 KT HA oder ENS :3 (*nehm ich auch mit Makierung) Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Saga für 30 Kt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [50-90KT] Noah Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 17:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (30+ KT) - Wolverine (35 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Portgas D. Ace (150+ KT) - Zanpakutō (210 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zidane Tribal (180 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 17:20:42 | |||||||
|
||||||
| Suche: Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper [op - 90kt] Linkin Park [op - 100kt] Falls mehr verlangt wird kann man ja per ens drüber reden ;) |
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2011 21:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x True Blood für bis zu 30 KT Sammel: Handtuch - Zahle bis zu 42 KT Item der vergessenen Vorschläge - Zahle bis zu 12 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Am 03.05.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2011 17:01:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Biss" Op-6 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ich suche ne batman^^" bitte beim ior melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2011 14:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2011 01:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Linkin Park 1x Band-Leader Bin bereit, je Item bis zu 100KT zu zaheln! Auch mehr möglich, dann bitte ENS. Ansonsten direktes HA. Danke :) Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich suche: 1x N Würde MAXIMAL 20 KT zahlen, da ich nicht einsehe bei einem OP von 3 KT über 100 zu blechen. Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gern das Item "Cloud Strife" war leider längere zeit nicht online und hab es verpasst >___< außerdem wer hat (und wenn es die gibt) - Johnny DEpp - Fluch der karibik aber auf jeden fall "Cloud strife" freu mich drauf! *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Märzhase zu 50 KT :) "Lonely robot in a wasteland rusting in the harbor’s water And this motor that you call my heart Is another machine that will stop" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmalig zu einem humanen Preisen: - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper [ca. 50 - 80 KT] - Dante [ca. 100-200 KT] Des weitere suche ich unbegrenzt: - 1 UP [1 KT] - Schleim [1 KT] Preise verhandelbar! Hidden Rainbow Cosplay-Mützen Projekt Animexx braucht eine Themenunterkategorie der Basteleien für Amigurumi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! : ) Ich suche: > 1 x Nebulak [24-33 KT] > 1 x Mew [150-300 KT] + > 1 x Pikachu [10-150 KT] + > 1 x Akatsuki-Mantel [25-30 KT] > 1 x Deidara [111-333 KT] + > 1 x Itachi je [60-100 KT] > Handelsbedingungen Bitte lesen: Spoiler* + auch verhandelbar -> Ens * bei den Items mit mehr als 300 KT --> Ratenzahlung * Vererbungen sind egal > Bei Verhandlungen nicht einfach ein HA schicken, sondern ENS! > Und K.E.I.N. Wucher! * sonst einfach HA würde mich freuen :, D I like you... I`ll kill you last! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Linkin Park 1x Band-Leader Bin bereit, je Item bis zu 100KT zu zahlen! Auch mehr möglich, dann bitte ENS. Ansonsten direktes HA. Danke :) Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2011 18:29:06 | |||||||
|
||||||
| Vielen Dank, ich habe das item <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2011 11:37:52 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item >Luna. Zahle bis zu 400 Kt. Dann suche ich noch das Item >Mars. Zahle bis zu 300 Kt. Ratenzahlung benötigt. Dann suche ich noch: >Schwarze Katze >Spieluhr Für jeweils OP bis 40 Kt. glg Arcadia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2011 22:16:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tachchen ich such auch mal wieder was: 1x Ezio Auditore da Firenze 20 - 180 KT 1x Rom für 150 - 200 KT Entweder HA oder ENS :D Ich zahle keine Tausenderstellen für einen Ezio, sorry! »It's gonna be legen... wait for it... dary!« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: Natsu Dragonil 20-40 KT Einfach HA schicken ;D "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2011 22:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer Kaoru Biete 110 KT und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Buck-Tick -> bis 80KT und unbegrenzt Aubergine -> bis 5KT Bei Fragen ENS, ansonsten HA... I´m about to fall... "Dann machen wir das platt, das geizige scheiß Universum. Fuck the universe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^^ vielen dank an lunatic_Luka ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2011 00:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sesshōmaru zum OP. |
|||||||