Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche 1x Nittle Grasper~ zahle so um die 20kt "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche einen Krieger des Lichts. Zahle bis 10KT. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Nittle Grasper zahle 35 KT |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Vampir für OP Kann sofort zahlen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 03:10:22 |
|
![]() |
||||||
S U C H E
- Verhandlungen nicht ausgeschlossen. ^___^ (Richtpreis.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 15:10:58 | |||||||
|
||||||
| Suche: >>ACHTUNG: Ich sammel kein Grau, Grün und Orange mehr! >>Zahle 1-3KT Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-3KT, ab 5 Nervenzusammenbrüchen zahle ich bis zu 4KT pro Item Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ... Items möglichst zu OP oder weniger ^^" ♥ Feder Mars Nebel Rabe Ramen (1 Schüssel) Romantik Rose Schwarz Traum würd mich über HA oder ENS freuen ^^ Und vielen Vielen Dank für die bisherigen HA's ^________^ die mir die häfte der Items gebracht haben die ich gesucht habe ^^ I LUV Mangas ... alles ohne Garantie XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 13:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 10:38:47 | |||||||
|
||||||
| Ich würde gerne das gaga Item Kaufen. Ich habe 10 KT und morgen 11 KT ! Ich pflege das Item auch ;-) |
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke für die HA's und ein besonderes Danke an Naenia Hab nun alles außer Mars, aber bei dem sehe ich das es gar nicht neu rauskam sondern ein altes mit 100KT Op ist Oo' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 12:41:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . ------------------------ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 21:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Noctis Lucis Caelum - 500 KT (Vererbungen sind egal!!) >Wenn für euch das Angebot ok ist, schickt gleich ein HA. >>Wenn ihr etwas mehr wollt ~> Über Ratenzahlung kann man gerne reden. Bitte habt ein Herz. ♥ ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auf der Suche nach: Miyavi Meine Preisvorstellung wäre ERSTMAL ~750KT Natürlich steht Verhandlungen nichts im Wege. Falls ihr euren Miya abgeben wollt, dann meldet euch bitte per ENS. LG Daikanyama |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Nittle Grasper OP bis MAXIMUM 10 KT. ______________________________________________________________ The world ends with me ~ すばらしきこのせかい Bitte klicken und meine Pokémon füttern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein mal: Krieger des Lichts bitte OP oder maximal 2 oder 3 Kt´s mehr. HA bitte an mich, danke ^^ "The left side of the Akuma. The right side of the Humans. But what remains for you?" -Allen Walker / Destroyer of Time- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAAAAAAAAAAANKE :] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 19:43:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch dringend Rosa Plüsch-Handschellen biete 15 KT. bitte HA^^ (●`3´●) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== > Suche: > =================== 1x Seto Kaiba 1x Uruha xx Aoi 1x Optimus Prime 1x Atemu ALLES ERLEDIGT ALLES BEKOMMEN ^^° (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 20:00:42 | |||||||
|
||||||
| Nix mehr mit suchen! Yohohoho, yohohoho *sing* <(^^<) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ^^! (>^0^)><(^0^<) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 18:00:19 |
|
![]() |
||||||
| >> Suche: 1x Appa [bis 15 KT] 1x Sokka [30 KT] > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 7 KT] > für Freunde: x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] x Siegel der Apokalypse [bis 5 KT] Einfach HA, bitte. _________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 18:35:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : 1x Ruki 50 KT 1x Reita 50 KT Bitte HA sofort <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: True Blood - bis 7 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Nittle Grasper zahle bis zu 18 KT Einfach HA ~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 19:14:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiiiich suche: 1x Comic ! (dürfen auch mehr sein)=] Ich biete 15 KT pro Comic Macht mir am besten direkt ein HA ;) bla |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 20:06:24 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 16:07:40 |
|
![]() |
||||||
| Gefunden :D Die Wasserfallpilze starten eine Revolution Naa schon an meiner Umfrage teilgenommen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 20:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ erledigt. Danke "FUCK J!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 03:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du da! Verkauf mir sofort deinen Dämon für maximal 40 KT, oder Luzifer wird deine Seele in Stücke reißen, muhahahahaaa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Mariku Grüße jeden Trottel er könnte dein Chef werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 22:01:10 | |||||||