Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x sora >< zum op wär nett D= bissi mehr is auch oki ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 19:21:12 | |||||||
|
||||||
| Hat sich schon alles erledigt~ Vielen Dank ^__^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 06:18:45 |
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item:Assassine Ich zahle den OP: 333 KT Bitte gleich ein HA an mich, wenn ihr einverstanden seid. Die Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna Sea für 5-7KT. Schickt mir gleich ein HA! |
|||||||
|
||||||
| Nix da! >////////< Yohohoho, yohohoho *sing* <(^^<) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ^^! (>^0^)><(^0^<) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 23:02:36 |
|
![]() |
||||||
| Nittle Grasper [20-30KT] (Ratenzahlung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch 1 x Dämon KT sind genug verhanden auch für wucher-wucher-Preise *drop* Preis ab OP LoL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ hat sich bereits erledigt "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 20:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche wie immer POCKYS und bin bereit, bis zu 3 KT für eines zu zahlen, egal ob und wie oft vererbt. Bitte habt ein Herz für Sammler <3 "I adore simple pleasures. They are the last refuge of the complex." (Oscar Wilde) ► Item-Sammler-Liste ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 00:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrmals: Bumblebee 5KT yaoi-doujinshi 6 KT Punkt in Flensburg 10 KT Amöbe 3 KT direkt HA, danke +++++ ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D +++++ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such mal wieder... ^^; Diesmal aber B für 5 Karo's ! I treasured you, so I wanted to look at you forever I'm sure you understood - you did, right? You are mine only now, "mine only" When I think that it can be like this forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch Nittle Grasper zahle 40 KT v_v |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte so gerne einen Zombie... :-) ENS an mich, falls ihr einen der Gammelfleischwanderer habt! "Das Internet gibt jedem Trottel eine Stimme, da muss man sich manchmal einfach die Ohren zuhalten." Immer freundlich bleiben, Kinners! ;-) |
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Danke schon mal im vorraus xD ...Nachricht entfällt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 20:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein Item Feder (OP - 10 KT) würd mich über HA oder ENS freuen ^^ vielen Dank für die bisherigen HAs und ENS ,leider fehlen mir immer noch ein Item ^^ I LUV Mangas ... alles ohne Garantie XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > 6x Wurm > 2x Pfirsich (0) zu OP+1, (1) zu OP, ab (2) zu OP-1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 10:32:40 | |||||||
|
||||||
| Suche: >>ACHTUNG: Ich sammle KEIN Silber mehr!
Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP Einfach HA machen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 12:51:08 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2009 10:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| So, neue Suche~ Ich bräuchte ein mal ganz dringend das Item 'Sirene'. Preis wäre mir um den OP herum am liebsten, bin aber auch bereit mehr dafür zu zahlen. Allerdings müsste ich auf Ratenzahlung zurückgreifen, da die Karotaler zur Zeit ein wenig knapp sind bei mir. Zu den Karotalern könnte man sich auch eins/mehrere der folgenden Items aussuchen: SpoilerBeetlejuice Black Dämonenblume Haku Ich hasse dich! Kami Kampfroboter (Chibi) Kamui Keep smiling M Oh!Great Polly Pocket Soubi Agatsuma Taichi Yagami The Addams Family Y Danke schon mal~ Gizzy <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 15:22:16 |
|
||||||
| vielen dank an serenasera :-) dann bleibt mir nur noch an meine alte suche zu erinnern, eine alice! preislich so zwischen 100 und 170... unvererbt auch mal bis 200^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 17:49:24 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Danke für die Angebote! Bin voll und ganz befriedigt ^-^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2009 11:38:13 | |||||||
|
||||||
| Suche: Nichts mehr. Danke für die angebote^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2009 09:18:18 |
|
||||||
| Suche: 1x Hachiko Habs gestern irgendwie verpennt und keins mehr bekommen u_u Ich würde auch wirklich gut dafür bezahlen, weil ich das ganze Jahr so ziemlich gar nichts an KT ausgebe QQ |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt! Dx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2009 08:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit_____________got it! sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 14:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
restlos glücklich, vielen dank ^^ ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 18:51:02 | |||||||