Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ^_^ - Luna Sea (zum OP = 5 KT) (Und wer so lieb ist, mir dieses Item aus dem Shop zu angeln, bevor es sich ein anderer krallt, bekommt sogar 7 KT. =3) Und außerdem: - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) Unnnnd noch: - 1x Willy Wonka (bis 120 KT, ist aber auch noch verhandelbar :3) Über Handelsangebote würde ich mich sehr freuen. =D Ratenzahlungen sind nicht nötig, ich bin (noch xD) flüssig. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 21:16:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon erledigt, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 20:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =================== Sammelitems: =================== "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ bis 300 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Appa Möglichst nicht mehr als 5 KTs über dem OP Bitte melden per ENS^^ I don't know you anymore... Anakin, you're breaking my heart! You're going down a path I can't follow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Nittle Grasper (bis zu 15KT) 1x Sora (bis 12KT) wenn möglich unvererbt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 10:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E 1 [x] Monster 1 [x] Dämon ~ op - ev + ~ Ens oder HA pls It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAnke für die vielreichen Angebite hat sich nun auch erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 15:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch die zwei Verlobungsringe ihr lieben, diesmal aber für den Originalpreis~ ~+*Du sprachst von Liebe und meintest Sex*+~ ~+*Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung*+~ ~+*Du sprachst von immer und meintest nie*+~ ~+*Du sprachst von mir und meintest dich*+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 17:35:55 | |||||||
|
||||||
| Hallo an alle. =3 *Hoffnung nicht aufgeb* Ich suche folgendes Item: - 1x Sephiroth Vererbungen sind mir egal. Ich nehme das Item auch gerne mit Markierung. ^^ Ich zahle OP+. Über den Preis lässt sich natürlich verhandeln. Aber bitte zu "humanen" Preisen anbieten. =3 Bitte schickt mir einfach eine ENS, wenn ihr einen entbehren könnt. ^^ Ich freue mich über jedes Angebot und sage jetzt schon mal: Vielen, lieben Dank! X3 |
|
||||||
| Suche Black Dagger (0) - 5KT ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :) Danke an konohayuki ________________________________ CalafinweHelferbetreuung auf der aniMUC 2010 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 14:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Sora [5 - 7KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein mal: Krieger des Lichts bitte OP oder maximal 10 Kt´s. HA bitte an mich, danke ^^ "The left side of the Akuma. The right side of the Humans. But what remains for you?" -Allen Walker / Destroyer of Time- |
|||||||
|
||||||
Suche: >>Zahle 1-3KT Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-3KT, ab 5 Nervenzusammenbrüchen zahle ich bis zu 4KT pro Item Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 12:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 08:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche diese Items möglichst zu OP oder weniger oder gering mehr ^^" ♥ Feder Rabe Rose Schwarz würd mich über HA oder ENS freuen ^^ vielen Dank für die bisherigen HAs und ENS ,leider fehlen mir immer noch ein paar Items ^^ Vielen Vielen Dank für die bisherigen HA's ^________^ I LUV Mangas ... alles ohne Garantie XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 12:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Mittag ^-^ Ich suche: [bis zu 850 KT] 1x Phoenix :: Kann den Betrag sofort zahlen :: mag mir jemand ein HA machen? in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr Leutz =D Klein-Towa sucht mal wieder was: 1- Animexx- Fähnchen 2- Mana 3- Mikrofon 4- Keks Grundsätzlich OP oder drunter, aber auch wenn ihr drüberliegt, ENSt mir grad mit nem Vorschlag :D Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 14:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi^^ Ich suche einen Dämon Biete OP+, aber kann nur Ratenzahlung machen...hab nich soviele KT^^° Wäre toll, wenn noch jmd. einen über hat. =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche immer noch:1-2x Nittle-Grasper--- am liebsten um den OP herum. Gern auch markiert (eins davon für eine Freundin -> daher bitte ENS, Item ginge an sie, KT gäbe es von mir :3). Eventuell auch zum Tausch gegen zu verkaufende Items aus dem Inventar. Bitte direkt ein HA - es sei denn, ihr möchtet was tauschen, dann bitte eine ENS. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele~... Espada - bis 20KT Soul Candy - bis 12 KT Bitte HAs. Danke. ;O; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Akihiko Usami 1x Dämon 1x Erdbeere 1x Espada 1x Evoli 1x Garados 1x Glumanda 1x Itachi 1x Pink 1x Pluto 1x Raupy 1x Rot 1x Schmetterling 1x Smettbo 1x Stern Bitte wenn es geht zum OP ;) wenns drüber geht müsste ich je nachdem in Raten zahlen ^^ Bitte macht mir faire Angebote :) ENS oder direkt HA! BlackPhoenix ♥ All You Need Is Love ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 21:38:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . ------------------------ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 21:16:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: schwarze Katze !!! biete OP+ aber kein wucher~ macht mir einfach ein HA "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Suche: 1x Appa [bis 15 KT] > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 7 KT] > für Freunde: x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] x Siegel der Apokalypse [bis 5 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Mana (bis 5KT) Malice Mizer (5KT) Nehme alles auch markiert :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
=================== Sammelitems: =================== "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ bis 300 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 10:33:40 | |||||||