Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Enton (biete min. 30KT) 1x Pikachu (biete min. 30KT) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Sarg 1 x Blut Bitte gleich ENS/HA, nehme so gut wie alles an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Vampir und nehme diesen auch markiert. Angeboten werden KT und evtl Items aus meinem Inventory. Außerdem suche ich 1x "Vase" Näheres, Fragen- und Preisklärung der beiden Items gerne per ENS. Und für ein paar Engel: - Alptraum Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 19:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... Biblos-Mangaka Gackt Kanji: 馬鹿 Nationalflagge:Japan Ramen (1 Schüssel) Rosa Plüschhandschellen Sushi-teller Ukedrüse Yaoi-Brause |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 15:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x Zanpakutō zahle fast jeden preis ;__; Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- AlptraumUnd JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose Gleich HA, bei Bedarf tausche ich auch gegen Items :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. => HA. Und: >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Und: >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Vampir Zahle um die 350 Kts (ist verhandelbar). Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 16:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Elf -> 1500 KT (Verhandlungsbasis) 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch den Wolf. bitte per Ens melden. ^^ Ach ja...Ich bezahle sehr gut. ^^ Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: "Schulter zum Anlehnen" Zahle: 15KT zum Tausch ständen bei Bedarf auch: 1UP,Orchidee,Schnuller (pink) und Tennisball あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle das Item "Kleiner Prinz" biete bis zu 12KTs dafür^^ Suche auch noch "Dankeschön" wenns geht zum OP *knuddel* das Tabbi Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche immer noch Buchstaben ^^ Preis lässt sich verhandeln sagt mir einfach was ihr haben wollt und ich schaue was meine Karotaler dazu sagen. Wenn ich auf Raten zahlen kann wäre das natürlich auch gut ^^ Folgende Buchstaben suche ich: S, N, H, A, J, I, O, K und das T Also wer was hat bitte melden ^^ OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi ihr da XD Was ich suche ist ganz einfach: Buchstaben XD Und davon auch nur zwei: -> K & -> A Ich zahle auch über OP!! Alles Verhandlungssache ^^ Nur bitte XD ich brauch die! Danke! Liebe Grüße~ Kai :D (<- Seht ihr warum ichs brauch XD"""? Wäre also wirklich mehr als nett, wenn jemand was abtreten könnte) >> J E T Z T G E H T ' S A B ! ! ! << XDD ich bin jetzt offiziell ein KAI~ XDv bin auf der suche nach einem R E I T A! bitte melden bei interesse óÒ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Niemand" ganz drngend bitte melden wenn eins zu vergeben ist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .:Suche:. wenn möglich ohne Markierung da sie nicht für mich gedacht sind .-. HA/ENS an mich,wobei ich HA bevorzuge As the sun sets On battlefields I hope you can save our wounded hearts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 21:33:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------------Nedh Dúath Im Utuva Le----------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 19:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz dringennd die buchstaben 'k' und vielleicht auch 'a' würde auch tauschen~ ^_____^/// hoffe um ein angebot~ oder eine ens ^__^~ vielen, lieben dang~ anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buchstaben zu sammeln is wieder in xD nya bräuchte noch ein paar freundschafts-liebes items^^ wegen valentinstag xD schreibt mir einfach ein paar ensen^^ und ähm.. ich suche neue items^^ Francisca Urio fan?? dann seid ihr hier genau richtig!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/ ~*Haruka*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 22:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ih suche Wer das hat bitte HA machen! Ich zahle gut! Tausch ist auch erlaubt xD Einfach melden bitte!!! ♦ Hast Du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar! Wenn Du denkst heut Nacht an mich, dann leuchten sie allein für Dich! ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 12:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, bäh, jetzt habe ich ein Item verpasst *schnief* und an abgemeldet sowie Yuhu für die ENS!! Bitte per ENS melden. Vielen Dank im Voraus m(_._)m Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 11:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche Schokoladenbrunnen Angebote per ENS oder gleich HA (= Ich tausche evtl. auch. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 01:04:09 | |||||||
|
||||||
| suche nen Chocobo... bitte per ENS mit Preisvorstellung an mich wenden^__^ Aber bitte keine Wucher^^° Geld verdienen leicht gemacht^__^ Tja wie kann man leicht Geld verdienen ohne was dafür tun zu müssen? die Antwort ist ganz einfach und noch dazu völlig kostenlos. Das heißt ihr müsst nix bezahlen sonden werdet bezahlt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 00:47:09 |
|
||||||
| hallo leute ich suche das item Buchstabe " Y " aber bitte zu einem fairen preis bitte per ens bei mir melden lg choshin |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 00:54:26 |
|
![]() |
||||||
| danke hab die karte ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 10:29:25 | |||||||
|
||||||
| Ein E für 10KT |
|
![]() |
||||||
| Hallo Ih suche Wer das hat bitte HA machen! Ich zahle gut! Tausch ist auch erlaubt xD Einfach melden bitte!!! ♦ Hast Du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar! Wenn Du denkst heut Nacht an mich, dann leuchten sie allein für Dich! ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 12:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend das Item "Niemand" bitte melden und ein angebot machen! Danke im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Pikachu (biete min. 30KT) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 18:39:29 | |||||||