Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hey! -^.^- Suche 1x Plektrum. Einfach per ENS melden und Preisangebot nennen. ^.^ Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Hat noch irgendjemand ein Zanpakutō über, das ich käuflich erwerben könnte? Würde bieten entweder: Weihnachtsengel + 130KT oder so um die 150KT rum... ^^"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 01:11:16 | |||||||
|
||||||
| Suche Go-Steine! Ich stelle mir ungefähr 3KT pro Stück als richtlinie vor.(Schwarze und weisse) Wenn deine Seele brennt, dann lösche den Brand mit einem Donut. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 18:36:41 |
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls Go-Steine, 1 x Weiss 1 x Schwarz Zahle 2-6 KT pro Stein, billigstes Angebot via HA wird genommen XD Vererbungen egal~ (Wer mir einen Stein verkauft kriegt zusätzlich zu den KT noch was von mir ^^) === Natürlich utopische Suche: 1 x Sklave (bis zur vierstelligen Summe denkbar -dreistellig wär mir lieber XD aber unmöglich... ;) ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 18:57:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -einen Drachen Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Searching for... ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich hoffe eins der folgenden Items zu bekommen:
Ich biete 722 KT meldet euch per ens oder gleich per Ha ^^ * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 19:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (biete MIND. 450KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Elf 1000+ KT 1x Tentakel 500 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Zaubertrank (150ml) kann erst mal 15 KT anbieten, wenn ihr mehr wollt, müsst ihr warten lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 20:12:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche DRACHE (nicht viel über OP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ihr suche immer noch 1x Niemand!! bitte bitte melden!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Chaos ~ zahle 350-500 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Schutzengel ~ zahle 250-350 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [23x] Feder ~ zahle 0-20 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [11x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [01x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [07x] Sekunde ~ zahle 0-4 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - Verschenke 1x Katana Ihr müsst keinen Einsatz zahlen - das Glück entscheidet wer es bekommt!Infos hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 11:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin weiterhin auf der Suche nach: B -> ist mir bis 15 KT wert Küchenmesser -> ist mir bis 10 KT wert Strohpüppchen -> mittlerweile bis 20 KT wert Vielen Dank im voraus! Frage 7: Nur mal angenommen...du siehst den Fernseher mit der Marmelade knutschen. Was tust du? Was? Die Marmelade betrügt mich? *wegrenn und heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Raito 1x Death Note Macht mir faire Angebote! Danke ^^ Umarme mich, leg meinen Kopf in deinen schoß beruhige mich und lass mich nicht mehr los gib mir von deiner Energie ich steh als Bettler hier vor dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x schwarz Zahle 0-8 KT.^^ あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Schatten~ Vererbungen sind egal, aber bitte OHNE Bild. (kann des sonst irgendwie net ändern..-.-°) Wenn möglich gleich ein HA an mich schicken. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 21:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Smettbo [zum OP, unvererbt und mit Originalbild] 1x Niemand [so günstig wie möglich] unbegrenzt Luftballons für KT. (Will 99^^) Bezahle auch mit Verkaufs-/Tauschitems oder Dienstleisztungen (siehe Wühlkiste) Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 22:32:21 | |||||||
|
||||||
| ein E für 15-20~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 21:47:47 |
|
![]() |
||||||
| > Danke hab schon *__* Da Du es nicht für nötig hältst, mir direkt über meine ENS zu antworten, mache ich es halt hier und mach es öffentlich. Ich verlang von Dir meine 100 Karotaler zurück, die ich Dir damals für das Item gab oder Du gibst mir das Item, was Du machst ist mir egal, jedenfalls will ich meine Karotaler zurück haben. Wenn Du mir schon so kommst und mit mir keinen Kontakt mehr willst dann brauchst Du auch meine Karotaler nicht, ganz einfach. Wenn das Leben seinen Wert verliert, hat wenigstens der Tod einen Preis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: Prinzenrolle (bis 3 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 5.0 pro) 1 x Eunuch 1 x Diät-Schokolade (OP) (Bitte ein HA oder eine ENS mit euren Preisen) Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 10 KT) autogramkarte (OP 6 KT/ Zahle 10 KT) brettchen (OP 4 KT/ Zahle 10 KT) donut (OP 1 KT/ Zahle 3 KT) ecke (OP 4 KT/ Zahle 10 KT) elfmeter (OP 11 KT/ Zahle 13 KT) flutlich (OP 18 KT/ Zahle 18 KT) gras (OP 8 KT/ Zahle 10 KT) gute besserung - tee (OP 4 KT/ Zahle 4 KT) handball (OP 7 KT/ Zahle 7 KT) handtasche (OP 12 KT/ Zahle 12 KT) hummel (OP 8 KT/ Zahle 12 KT) hiobsbotschaft (OP 5 KT/ Zahle 5 KT) karo (OP 5 KT/ Zahle 5 KT) knoblauch (OP 3 KT/ Zahle 10 KT) krombacher elf (OP 11 KT/ Zahle 14 KT) nacktmull (OP 17 KT/ Zahle 35 KT) nachos (OP 4 KT/ Zahle 2 KT) pollen (OP 3 KT/ Zahle 4 KT) schwamm (OP 4 KT/ Zahle 4 KT) nehm auch UNverkäuflich xD~ •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Tägliche Aktualisierung ~Nehme direkte HA bevorzugt an ~Bei Angeboten bitte je Item ein HA ~Mengenzuschuss möglich ~Näheres per Absprache ~Bitte nur melden wenn ihr es wirklich verkaufen wollt •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: -Rußmännchen (noch nicht lange im Angebot) Bitte per ENS oder GB melden! Riesar |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x K (vorzugsweise um die 10 KT, bezahl auch gern etwas mehr, aber übertreibt es nicht ;) ) und wie immer: unbgrenzt Bäume bis 8 KT "Winter is a cold time of year" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch: - 1x K - 1x Sushi-Teller einfach ein HA an mich schicken bitte ^^ (zahle bis zu etwa 15KT für den Buchstabe, Sushi-Teller .. naja.. schlagt mir was vor , aber übertreibt's net <___<) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche DRINGEND folgende Items zur Zeit: Kirschblüte(macht mir ein Angebot) Sünde(bis15kt vielleicht auch ein bissl mehr) Katzenohren(macht mir ein Angebot) Flügel (Engel tja macht mir da bitte auch ein Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle gut aber nicht übertreiben. |
|||||||
|
||||||
| Suche: XXX Orchideen zum OP (wenn möglich) Bitte gleich ein HA machen. Momentan zahle ich gerade mein endlich gefundenes Wunschitem ab, also zieht eure Angebote nicht gleich zurück. Ich nehme an, so schnell ich kann =^^= |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Suche: 1x Kuss - 22 KT Bitte ENS oder gleich HA ^^ Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Schicksal Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Sünde 1x Alraune 1x Schal rot-gold 1x Schal grün-silber wenn es geht zum Op würde mich über eine Ens freuen *smile* lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 00:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Searching for... ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 12:04:14 | |||||||