Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: - erledigt - xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 18:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Schwarz Bitte zum OP-3KT Danke schonmal im Voraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Teddy Zahle ca. 20 - 30 KT^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >sense hab im moment ca 400 KT falls sich es einer überlegen sollte schreibt mir ne ENS^^ ich hab zwar alle mit ner sense angefragt ob sie zum verkauf/tausch stünde aber dem war net so XD aber nay vielleicht überlegt es sich ja mal wieder einer ^-^b Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:51:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Bekommen! Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 10:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche: 1x X-Akte (möglichts zum OP) Angebote einfach per ENS schreiben! Danke schon mal im Voraus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nur noch : ~ 10 x MANA ~ 0 - 11 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 21:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Erdbeere G-Punkt Höhepunkt Schwarz Schwamm Sense ~~~Einfach HA~~~ Mfg Knutschkugel ~~Jashin 4-ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ps: Wenn euch meine Preisvorstellung nich gefällt.. naja... Aber ich bin nicht gewillt, das doppelte des OP's für irgendwas zu bezahlen... Ich glaub das müsste auch jeder verstehn... abgemeldet Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
|
||||||
| Suche: Jacob Black also wer seinen nicht mehr haben will ich kauf ihn gerne ab ^__^ Life sucks, and then you die. Yeah, I should be so lucky. ~Jacob Black - Breaking Dawn |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 20:00:12 |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch : Katzenohren ! Zahle 20 Kt und mehr. Aber bitte keine Wucher... la la la ~ Hier gibt es nichts zu lesen.=^o^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sandmann (um OP) Bitte gleich ein HA. :) LG Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! Zahle 3-4 Kt und kann momentan viele annehmen! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
||||||
| habs danke x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 10:34:34 |
|
![]() |
||||||
| gar nichts mehr! ^^ o L_ O.L This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 23:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hab alles ^.^ großes DANKE an abgemeldet und Punk_PANSY_Pueppchen^-^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 23:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle weiterhin X x Yaoi-Doujinshi [0-4 KT pro] X x Daemonen [0-6 KT pro] Einfach ENS / HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefundet ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 17:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 5xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xEdward >>würde bis zu 5000 Kt´s dafür zahlen,müsste aber in raten zahlen,und ich würde sonst auch welche von meinen Items dazu geben,anzahlen könnte ich 3000 Kt´s Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Ich habe es. <3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 12:25:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND: Animexx SAMMELFIGUR Fye D. Flourite Animexx SAMMELFIGUR Kurogane Bitte Preisvorschlag per ENS melden!^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 4x Frettchen |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt,danke ;) Save your tears for the day When the pain is far behind On your feet, come with me We are SOLDIER, stand or die! ザックス・フェア x クラウド・ストライフ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 13:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Tasse Kaffee für 12KT. ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ein JACK SPARROW - Item und würde dafür rund 530 Karotaler bezahlen! BITTE MELDEN! gglg |
|
![]() |
||||||
| Ich suche...: 4x Netzwerkgen [für je 3KT] Bitte gleich HA. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum Kritik für die Armen! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=910418&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Zack Fair (1x) Zahle 90 Karotaler. Über den Preis kann natürlich verhandelt werden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 11:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Gackt - 200 KT Einfach ein HA machen~ :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||