Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle weiterhin X x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT pro] X x Daemonen [0-7 KT pro] Einfach ENS / HA, bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 18:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 4x Pocky für OP-2 KTs 5x Yaoi Doujinshi für OP-4 KTs 1x Blut für OP-690 KT Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Catgirl-Stall Wer was anzubieten hat einfach per ENS melden oder gleich HA ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ Traue niemals dem Offensichtlichen. Denn alles ist möglich oder unmöglich, bis du das Gegenteil bewiesen hast! -frei nach Sherlock Holmes- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 19:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -----------Edit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 15:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls Elemente unter OP! Sehnt diese Welt meine Zerstörung herbei… ….dann geht sie mit mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ hat sich erstmal erledigt Got it memorized? Kannst du mir folgen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 21:12:42 | |||||||
|
||||||
| [edit] sry xD; falsch~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 21:11:13 |
|
![]() |
||||||
| [edit] Danke, hab wen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 21:15:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Gänseblümchen zum OP! =^_^= Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Im Moment nichts mehr~ Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 22:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche langfristig:- VAMPIR für 700-1000 KTs, aber nur mit Ratenzahlung Hoffe, es meldet sich jemand~ wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schlüsselschwert! Zahle + - 35 Taler! ^^ Zombie Zahle um die 25 Taler! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ps: Bei 'Erald Coil' lasse ich vielleicht noch diskutieren. Aber die kleinen Schriftrollen sind schon das doppelte des OP's, mehr geb ich nich. abgemeldet Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche * Regenbogen [Max. 100 KT + Reservierung] --- +MeR |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 21:38:54 | |||||||
|
||||||
| sammle Milchzähne unbegrenzt "2 für 1KT" Annahme kann manchmal bissel dauern bin ne so fix^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 23:40:54 |
|
||||||
| Huhu^^ hat sich schon erledigt^^ Danke im vorraus^^ LG momo |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 22:08:57 |
|
![]() |
||||||
| Suche 5xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xEdward >>würde bis zu 5000 Kt´s dafür zahlen,müsste aber in raten zahlen,und ich würde sonst auch welche von meinen Items dazu geben,anzahlen könnte ich 3000 Kt´s Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
||||||
| Danke vielmals! Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 614 Punkte in Flensburg |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 18:42:51 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldets ♥ I T E M S U C H E ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 x K i m o n o ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ preisvorstellung? → um den OP rum... allerdings kann man gut mit mir handeln schreibt mir einfach ne ENS, ich beisse nicht ;D fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden. :D ✩ Ich bin nicht faul... Ich hab nur einfach keine Lust! ✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 21:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nur noch : ~ 1 x MANA ~ dann hab ich 666 STK *_* 0 - 11 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 22:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch Zahle 40KT 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts Zahle 60KT 4.Horcruxe (Becher von Becher von Helga Hufflepuff) Zahle 60KT Bin auch bereit zu verhandeln. ENS oer direkt HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 15:41:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Teddy Zahle ca. 20 - 30 KT^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: 4x Pocky für OP-1 KT pro Stück 5x Yaoi Doujinshi für OP-5 KT pro Stück 5x lol für 1 KT pro Stück 1x Blut für OP-690 KT pro Stück 1x Kadaj für OP-800 KT Bitte einfach per ENS oder HA melden, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [EDIT] Nix mehr! Dankeschön an Erisilaz!! Dankeschön an abgemeldet!! Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 16:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sense Könnte direkt 389 KT zahlen, bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, dann müsste aber der rest in Raten abbezahlt werden (müsst mir nur den Preis nennen ^.^ ) Würde auch tauschen. Würde mich über Angebote per ENS freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 11:16:20 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (OP) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |