Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| sammle Milchzähne!(o-1KT) |
|
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (OP) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 13:48:41 |
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 1 x Wolf [ca. 80 KT+] ? x Heldin [ca. 50 KT +] Bitte eine ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche wie immer kleinen Fuch OP-2KT Schüler 15KT Schal grün-silber OP-10KT Schal rot-gold OP-10KT einfach ens oder direkt HA lg Blaise Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sense Könnte direkt 385 KT zahlen, bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, dann müsste aber der rest in Raten abbezahlt werden (müsst mir nur den Preis nennen ^.^ ) Würde auch tauschen. Würde mich über Angebote per ENS freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Träne [6-8 KT] >>Schaf [37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldets ♥ I T E M S U C H E ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 x K i m o n o 1 x K i r s c h b l ü t e n ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ preisvorstellung? → um den OP rum... allerdings kann man gut mit mir handeln schreibt mir einfach ne ENS, ich beisse nicht ;D fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 22:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Suche: 1x Romantik [OP-22KT] 1x Kirschblüten [Angebot] Bitte per ENS oder HA melden. :3 Diaol ‹3 La vita senza di te?! . . . Inimmaginabile! Ti amo tanto! ‹3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 14:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Panda [zum OP] Bitte direktes HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
hallo. ich weiß es ist utopisch,aber ich suche: edward ich zahle 1000-?000 KT(preis ist auch verhandelbar) ich müsste allerdings in raten zahlen und würde eine anzahlung von 1000 KT zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Erdbeere G-Punkt Höhepunkt Schwarz Sense ~~~Einfach HA~~~ Mfg Knutschkugel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 20:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche >sense hab im moment ca 400 KT falls sich es einer überlegen sollte schreibt mir ne ENS^^ ich hab zwar alle mit ner sense angefragt ob sie zum verkauf/tausch stünde aber dem war net so XD aber nay vielleicht überlegt es sich ja mal wieder einer ^-^b Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
||||||
| Suche Shinigami zahle bis 900 KT außerdem Misa Misa zahle aber nur OP |
|
![]() |
||||||
| Hi ich sammle immer noch sammelfiguren wie ne blöde! ;D und mir fehlen nun noch folgende: Tuxedo Mask Muten-Roshi Van Farnel So das wars auch schon!^^ kaufe die Figuren für 5-10 Kt das stück^^ direkt HA kann gleich gemacht werden! Vererbungen sind mir egal =3 hoffe es gibt noch so gütige! XD >>>>>>>>>>>>♥>Rhoca's World<♥<<<<<<<<<<<<< →→→→→→→→→→→✿₰ᶏŊᴀᴚᵀṨ✿←←←←←←←←←←←← ✖❀✖❀✖❀✖❀✖❀✖ƊɕʋɩɑɳȶΑƦƮ✖❀✖❀✖❀✖❀✖❀✖❀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nichts mehr~ I want to believe in the word "hope" as written in the book of the humans. (Moses, Blood+) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 15:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Kadaj für 800 KTs 1 x Blut für 600-700 KTs 1 x Meerjungfrau für 500 KTs 1 x Drache für 500 KTs 10 x Heldin für je 55 KTs Gleich HA, ausser bau den item Blut da bitte mit ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 22:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle weiterhin X x Yaoi-Doujinshi [0-4 KT pro] X x Daemonen [0-7 KT pro] Einfach ENS / HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ps: Wenn euch meine Preisvorstellung nich gefällt.. naja... Aber ich bin nicht gewillt, das doppelte des OP's für irgendwas zu bezahlen... Ich glaub das müsste auch jeder verstehn... abgemeldet Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
|
||||||
| suche unbegrenzt wüstenbeeren zum op oder drunter. ...so fade |
|
![]() |
||||||
| -________________-´ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 19:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden Danke~ <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 18:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ~ >> 2x Liebe Bezahl pro Liebe um die 50 KT.~ >> 2x Kuss Um die 20-30 KT pro Kuss. Ich bin auch bei beiden Items verhandlungsfähig ^^ Crying in Sorrow. alice nine. my drug ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 19:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 16:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1 x Batman für 100 KT (gerne drunter, aber notfalls auch drüber) Wäre toll, wenn mir jemand diesen Wunsch erfüllen würde! LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Kinders! ;D Ich suche: 1 x - Batman! Und würde dafür um die 90 KT zahlen! ^^ Aber ich verhandele natürlich noch! Meldet euch, ihr Lieben! >3~ Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hat sich erledigt. Du schreibst gerne? Du klick auf den Link. Es lohnt sich für dich! http://www.ciao.de/reg.php?AffiliateId=1630414 KLICK MICH ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 19:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 5xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xEdward >>würde bis zu 5000 Kt´s dafür zahlen,müsste aber in raten zahlen,und ich würde sonst auch welche von meinen Items dazu geben,anzahlen könnte ich 3000 Kt´s Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldets ♥ I T E M S U C H E ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 x K i m o n o ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ preisvorstellung? → um den OP rum... allerdings kann man gut mit mir handeln schreibt mir einfach ne ENS, ich beisse nicht ;D fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item |Chevrolet Impala| Zahle um die 20 bis 30 KT Bitte eine ENs vor dem Handel :) The DramaCat will dominate the World ======================================= Dean: What are we doing? - Sam: We are hunting a ghost. Dean: A ghost, exactly. Who does that? ... You know who does that? Crazy people. We are insane! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ ------------------------- [!!] Neue Preise [!!] ------------------------- Xx Aktien (maximal 8 KT) Xx Erdbeeren (maximal 15 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Regenbogen (maximal 100 KT) -> Hier bitte ENS 1x Einhorn (90-200 KT) -> Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu |
|||||||