Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo suche unbegrenzt Himbeeren Zahle 1-2 KT. Bei einer größeren Menge schreibt mir bitte erst eine ENS. Ansonsten gern HA. Danke!! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: schon erledigt! :D danke!!! >< >>>>>>>>>>>>♥>Rhoca's World<♥<<<<<<<<<<<<< →→→→→→→→→→→✿₰ᶏŊᴀᴚᵀṨ✿←←←←←←←←←←←← ✖❀✖❀✖❀✖❀✖❀✖ƊɕʋɩɑɳȶΑƦƮ✖❀✖❀✖❀✖❀✖❀✖❀ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 17:52:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Erdbeere G-Punkt Höhepunkt Schwarz ~~~Einfach HA~~~ Entwieder OP oder bis zu 3-5 KT mehr ^^ Mfg Knutschkugel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [100 KT] Regenbogen [200 KT] Einhorn Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 19:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwert ~ zahlen um die 35 Taler Zombie ~ zahle um die 25 Taler WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt Katzenhaare - 1KT pro Stück unbegrenzt Heldinnen - 50-60KT pro Stück Hilfe reicht reicht danke ô_O keine M und F's mehr bitte >_< 1x Zuko - OP Auf Raten: JIN - 1000++ Assassine 600 KT Verkaufe unter anderem ein Mainboard, Klick: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=214389&posting=159168 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 13:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ >1 x Butler [ca. OP] ? x Heldin [ca. 50 KT +] Bitte eine ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Rabe für ca. 60-70KT, preis verhandelbar todos los cuervos volarán |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon~ Sehnt diese Welt meine Zerstörung herbei… ….dann geht sie mit mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 00:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 2 x ♥ op-03kt billiger wird bevorzugt >ens oder ha und 1 x Ente ens |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich suche die Sammelfigur "Koji Nanjo" zahle OP. Bitte meldet euch mit einem HA DANKE, ich hab sie bekommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 15:17:53 |
|
![]() |
||||||
Ich suche dringend:
Bei KOPFHÖRER wären es 10KT. Bitte gleich HA an mich ;___; Wenn man keine Federn hat, dann kann man auch nicht fliegn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 21:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 20:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
hallo. ich weiß es ist utopisch,aber ich suche: edward ich zahle 1000-?????? KT ich müsste allerdings in raten zahlen und würde eine anzahlung von 1000 KT zahlen. |
|||||||
|
||||||
| Hellou :3 Wir suchen weiterhin Origamipapier für OP~ [oder weniger? :3] |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Gackt - 200 KT Einfach ein HA machen~ :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche die Items 1 x Vampir (OP - 1000 KT) 1 x N (OP +/- X KT) 1 x Jacob Black (OP +/- 2/3 KT) Die Preise sind verhandelbar. Wie jeder wäre ich dankbar, wenn die Angebote unter der Vorgabe liegen würden, aber ich lasse mit mir auch nach oben (vor allem beim Vampir!) verhandeln. (Genug KTs vorhanden!) Bitte macht mich glücklich ^^ LG, Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 19:15:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Kadaj für 800 KTs 1 x Blut für 600-700 KTs 1 x Meerjungfrau für 500 KTs 1 x Drache für 500 KTs 10 x Heldin für je 50 KTs Gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an abgemeldet :-) Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 18:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Daemon. HA. <//3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ ------------------------- [!!] Neue Preise [!!] ------------------------- Xx Aktien (maximal 8 KT) Xx Erdbeeren (maximal 15 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Regenbogen (maximal 100 KT) -> Hier bitte ENS 1x Einhorn (90-200 KT) -> Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
--- hat sich erledigt, dickes Danke an Verkäufer ♥ --- >* * GEGEN ITEM-WUCHER ! ! <ô_Ó> * *< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 22:05:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klein maya sucht mal wieder was :D &'nd, zwar: 1x kleiner Prinz (OP - ca. 15 KT) 1x Märzhase (OP) 1x Varia-Mitglied (OP - 140 KT maximum) 1x Sake (OP) Mit möglichst wenig Vererbungen. Angebote bitte per ENS. & alles verhandelbar. p.s. : Ich werde sicherlich keine Wucher-Angebote annehmen oO! ありがとう~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 22:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ps: Bei 'Erald Coil' lasse ich vielleicht noch diskutieren. Aber die kleinen Schriftrollen sind schon das doppelte des OP's, mehr geb ich nich. abgemeldet Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 21:00:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab einen bekommen, danke^^ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 10:32:04 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Baseballschläger K S am liebsten zum OP oder drunter ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Dringend! Ich suche Element Feuer! Habs leider verpasst, zum OP wäre super, würde aber auch mehr zahlen. bitte dringend melden =) Edit: Vielen Dank. Ich habs bekommen für 30 Karotaler. Gomen nasai an die beiden, die es mir ein wneig später für je 35 und 50 Karotaler anboten. Hätte ich noc h Karotaler, würde ich eure beidne Angebote auch noch annehmen wollen, aber nun bin ich erst mal blank ^^ (Ich schreibe keine Namen, weiss ja nicht, ob sie das wollen ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 23:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche einmal:Maske zum OP von 17 Kt Vererbungen sind mir egal. Macht mir bitte gleich ein HA, das geht schneller! SpoilerAuch auf die Gefahr hin, dass ich das Item niemals bekomme (wodurch meine Welt auch nicht untergehen würde): ich bin nicht bereit, mit dem Preis höher zu gehen. Entweder gebt euch mit dem Preis zufrieden, oder ihr lasst es halt bleiben. Um mit den Worten einiger Händler hier zu sprechen: Es zwingt euch ja keiner, mir dieses Item zu verkaufen! Ich hätte auch nichts dagegen, meine KT einfach zu behalten, ich hab sie doch so gern! Ich will durch dieses Posting nur signalisieren, dass ich zu einem bestimmten Preis bereit wäre, dieses Item zu kaufen! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt! ^_^ Ein dickes Danke an Daikanyama ^_^ ★ by Deidara ★ ☆ ☆ ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 22:06:02 | |||||||