Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche die Items 1 x Batman (+/- 100 KT) 1 x Vampir (+/- 800 KT) 1 x N (OP +/- X KT) Die Preise sind verhandelbar. Wie jeder wäre ich dankbar, wenn die Angebote unter der Vorgabe liegen würden, aber ich lasse mit mir auch nach oben (vor allem beim Vampir!) verhandeln. (Genug KTs vorhanden!) Bitte macht mich glücklich ^^ LG, Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 15:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Kadaj für 800 KTs 1 x Blut für 600-700 KTs 1 x Meerjungfrau für 500 KTs 1 x Drache für 500 KTs 10 x Heldin für je 50 KTs Gleich HA, ausser bau den item Blut da bitte mit ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sense Könnte direkt 385 KT zahlen, bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, dann müsste aber der rest in Raten abbezahlt werden (müsst mir nur den Preis nennen ^.^ ) Würde auch tauschen. Würde mich über Angebote per ENS freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> 6x - Zahle 2 Kts pro Stück >> Süßer Apfel Bin bereit 40 Kts zu zahlen. Oder wenn jemand weiß, dass mir einer einen unvererbten süßen Apfel verkaufen möchte und bescheid sagt, bekommt 11 Kts "Finderlohn". (Nach erhalt meines unvererbten "süßer Apel") Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 22:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Erdbeere G-Punkt Höhepunkt Schwarz ~~~Einfach HA~~~ Entwieder OP oder bis zu 3-5 KT mehr ^^ Mfg Knutschkugel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 19:08:29 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (OP) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 12:54:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: 1x Miko (Zwischen 25 - 30 KT) 2x Basball-Schläger (Je Item bis zu 25 KT) Ich hoffe, das entspricht auch euren Vorstellungen, ich lasse aber immer noch gern mit mir verhandeln. Alles kein Problem! ;D ▪|†| Let me have your Baby~ ♥ |†|▪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 01:54:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt katzenhaare - 1KT unbegrenzt Heldinnen - 50-60 KT auf Raten: JIN OP++ Assassine OP+ Zuko OP bitte meldet euch per ens. tausche auch gegen andere items. Verkaufe unter anderem ein Mainboard, Klick: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=214389&posting=159168 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| servus ich suchee LEDs bieten würde ich den orginalpreis von 3KT, bzw für 2 würde ich 7 KT hergeben danke im vorraus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 14:22:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 2 x ♥ op-03kt billiger wird bevorzugt und 1 x Ente zum op ens oder ha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 12:26:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche >sense hab im moment ca 400 KT ich hab zwar alle mit ner sense angefragt ob sie zum verkauf/tausch stünde aber dem war net so XD aber nay vielleicht überlegt es sich ja mal wieder einer ^-^b Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Teddy Zahle ca. 20 - 30 KT^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kobold zum OP Würde mich freuen wenn sich jemand davon trennen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche folgendes Item: Schrödingers Katze Zahle auch überm OP! Einfach HA stellen oder anschreiben. :) >* * GEGEN ITEM-WUCHER ! ! <ô_Ó> * *< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 1 x Butler [ca OP?] ? x Heldin [ca. 50 KT +] Bitte eine ENS. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 13:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Feder [15 KT] Glühwürmchen [4 KT] Regenbogen [100 KT] Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 19:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Schokoladenbrunnen [OP +] [HA!] abgemeldet x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 14:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Gackt - 200 KT Einfach ein HA machen~ :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| As always: SAMMLE POCKYS für bis zu 3 KT das Stück & IRRLICHTER für bis zu 16 KT! HÄTTE GERNE 1x Mitternachtssonne [höchstens 25 KT über dem OP, egal ob vererbt] Bitte erst eine ENS, Handelsangebote ohne jeglichen Kommentar werden abgelehnt! "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 15:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, danke. Crying in Sorrow. alice nine. my drug ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 17:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Suche: 1x Rose [30-40KT] Bitte HA. Diaol ‹3 La vita senza di te?! . . . Inimmaginabile! Ti amo tanto! ‹3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 15:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... 1x Verrückter Hutmacher für 65KT - ? Ich zahle ggf gut...Je günstiger desto besser ;) Und ich würde gerne einen mit wenigen bis gar keinen Vererbungen haben... Für mehr als 3 Vererbungen würde ich den OP zahlen. mehr nicht... alles darunter schießt der Preis für euch mehr in die Höhe :D d.h : weniger Vererbung = ich zahle gut :D Danke für ENS oder HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo suche unbegrenzt Himbeeren Zahle 1-2 KT. Bei einer größeren Menge schreibt mir bitte erst eine ENS. Ansonsten gern HA. Danke!! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
hallo. ich weiß es ist utopisch,aber ich suche: edward ich zahle 1000-?????? KT ich müsste allerdings in raten zahlen und würde eine anzahlung von 1000 KT zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Unbegrenzt mal Schokolade à maximal 6 KT das Stück. Bitte gleich HA machen. Danke. :D ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 22:31:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Federn (bis 20 KT) Kekse (bis 2 KT) Frosch (bis 15 KT) Kumagoro (in der 1KT-Version) (bis 10 KT) Bishounen Sklave (Verhandlungsbasis ~3000 KT + was man sich noch einig wird) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND: 1x Toffi-Fee zahle max. OP, also 95KT (bei mehreren Vorbesitzern, zahl ich entsprechend weniger) Talent!? Was ist das?? Kann man das essen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 16:08:07 | |||||||