Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: edit: erledigt Bitte Angebote per ENS oder HA. Kiss Luna Der Panther Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Danke schön an red_kite |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 23:11:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt x3 großes Dank an roterKater |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 22:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! Rot > 0-1 KT pro 16x Daemon > 0-7 KT pro | bei mehreren ENS! ENS / HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 13:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >>1x Himbeere biete entweder 1-3 Brombeeren oder max. 2 KT xD thx :3 Puffl~ .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Vampir [max. 100 KT] -Drache [max. 120 KT] Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 23:32:03 | |||||||
|
||||||
| huhu^^ ich suche... - -chan [EDIT] - -sama [EDIT] - -san [EDIT] ... zum OP. Danke vorraus^^ LG momo |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 16:20:55 |
|
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (OP) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 00:04:36 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt [0-3KT] Biss [0-3KT] Kristallherz Gleich HA~ Sehnt diese Welt meine Zerstörung herbei… ….dann geht sie mit mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 19:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meinen Glückskeks. Vielen Dank ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 17:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 4xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xEdward >>würde bis zu 5000 Kt´s dafür zahlen,müsste aber in raten zahlen,und ich würde sonst auch welche von meinen Items dazu geben,anzahlen könnte ich 3000 Kt´s Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
||||||
| suche: unbegrenzt Milchzähne (0-0,5KT) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 00:33:39 |
|
![]() |
||||||
| suche 1x Kain 30+ KT 目指してたそれは遠く今も虹の向こうは輝いて 繋ぐ音はいつか深くそして想いを乗せて彼方へと そこに見えた街はきっと今日も色とりどりに華やいで 巡る音は一つ一つやがて旅路に花を咲かせてた ユミアケシエ音楽隊 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> NEUE Suchen und alte abgeschlossen! STECKBRIEF NACHSCHAUEN! >> DANKE an alle fairen und zuverlässigen User, die mir immer wieder Items verkaufen *smile* Sammlungen: Spoiler(Drei Exemplare oder mehr) >STECKBRIEF NACHSCHAUEN! Einzelstücke: >btw ich kann mir nicht (!!!) alles auf einmal leisten, sondern hab es nur angemerkt, eh es jm. vernichtet oder wieder in den shop wirft Spoiler(oder auch zwei Exemplare) 2. horcrux: siegelring der gaunts (OP 15 KT/ Zahle XXX KT) >Gern auch Reservierungen oder Ratenzahlungen Gewohnheitssuchen: marienkäfer (bis 1 KT) nehm auch UNverkäuflich xD~ •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• > NEU: Bitte vorher in den Steckbrief gucken oder ENS•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 20:17:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammel Handtuch für je max. 30 KT das Stück. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Dankeschön! <33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 19:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Meerjungfrau item zahle 600 KT mehr nicht Ich Habe euch Lieb ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... * Regenbogen 100 KT [Ratenzahlung] --- +MeR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, sorry!!! Ich hab mich in den falschen Thread verklickt! >_<;; --- +MeR |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 08:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch Zahle 40KT 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts Zahle 60KT 4.Horcruxe (Becher von Becher von Helga Hufflepuff) Zahle 60KT Bin auch bereit zu verhandeln. ENS oer direkt HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Zauberhafte Grüße Mag Magenta II - Zwischen Azeroth und Kalimdor http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107018/196049/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 11:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche 1x Sense Könnte direkt 391 KT zahlen, bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, dann müsste aber der rest in Raten abbezahlt werden (müsst mir nur den Preis nennen ^.^ ) Würde auch tauschen. Würde mich über jedes Angebot freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Kadaj für 800 KTs 1 x Blut für 600-700 KTs 1 x Meerjungfrau für 500 KTs 1 x Drache für 500 KTs 10 x Heldin für je 50 KTs Gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche die Items 1 x Vampir (OP - 1000 KT) 1 x N (OP +/- X KT) Die Preise sind verhandelbar. Wie jeder wäre ich dankbar, wenn die Angebote unter der Vorgabe liegen würden, aber ich lasse mit mir auch nach oben (vor allem beim Vampir!) verhandeln. (Genug KTs vorhanden!) Bitte macht mich glücklich ^^ LG, Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 19:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo suche unbegrenzt Himbeeren Zahle 1-2 KT. Bei einer größeren Menge schreibt mir bitte erst eine ENS. Ansonsten gern HA. Danke!! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss meine KT loswerden xD, suche daher was utopisches: 1 x Bishounen zahle ~3500 KT. Bitte ENS. anderes: hab schon, danke ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 12:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Modesünde für OP Vererbung egal Bitte direkt HA. Danke (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> 6x - Zahle 2 Kts pro Stück >> Süßer Apfel Bin bereit 40 Kts zu zahlen. Oder wenn jemand weiß, dass mir einer einen unvererbten süßen Apfel verkaufen möchte und bescheid sagt, bekommt 11 Kts "Finderlohn". (Nach erhalt meines unvererbten "süßer Apel") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück suche das item >♪< zahle OP auch etwas drüber^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 23:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 1 x Butler [ca. OP+] ? x Heldin [ca. 50 KT +] ? x Stachelrochen [OP] Bitte eine ENS. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 20:06:39 | |||||||