Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche einmal Elementar (feuer) bitte einfach ein HA mit an mich schicken mit den Preis den ihr gerne dafür hättet danke |
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ ------------------------- [!!] Neue Preise [!!] ------------------------- Xx Aktien (maximal 8 KT) Xx Erdbeeren (maximal 15 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Regenbogen (maximal 100 KT) -> Hier bitte ENS 1x Einhorn (90-200 KT) -> Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ♥ [OP wäre nicht schlecht :D] Danke schon mal~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnichts mehr^^ Danke an eisorchidee für Element(Feuer) und roterKater für Element(Wasser)^^ Ging echt schnell!^^ Shiro Shitoro~ Detektiv von Kyoto und Tokyo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Klickt auf View und helft meine Eier beim schlüpfen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 15:25:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Catgirl-Stall ~80KT gerne günstiger, lass auch mit mir reden. ENS oder einfach HA ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Katana Biete 10 Karotaler über den OP. ENS oder HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Item bekommen. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 16:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
||||||
| suche auch katana(op+) einfach anschreiben per ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 23:17:31 |
|
![]() |
||||||
| Alles bekommen... merci! Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 17:10:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Träne [6-8 KT] >>Schaf [37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [2 KT] 3x Animexx-Fähnchen [1 KT] 4x lol [OP-2 KT] 4x Pocky [OP-5 KT] 5x Yaoi Doujinshi [OP-2 KT] 5x Rot [OP-2 KT] 5x Glückskeks [OP-690 KT] 1x Blut Bitte einfach per HA oder ENS melden, danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Pirat [150-160 KT] [Vielleicht etwas mehr! Aber bestimmt keine 200!] [Keine Vererbungen!] abgemeldet Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche 3x das Itme "♥" ^^ Wenn´s geht der Preis nicht weit über dem OP ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Daemonen : Unter OP ( OP : 5 kt) Uke : Max 400 kt *Auf ratenzahlung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: .......................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 23:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles, Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 23:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ____________ ERLEDIGT __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 18:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ERLEDIGT-Ging aber schnell. Danke!^^ Interesse an einer guten Fanfiction?(FF-Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 18:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 18:35:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, Danke! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 18:57:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Herz zum Op! Einfach Ens an mich Die Erde still geküsst, Dass sie im Blütenschimmer Von ihm nun träumen müsst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche ein : ♪ Zum Op - 2 KT würde ich zahlen Bitte gleich HA Bitte eimal abstimmen....würde mich freun ... Welches Cosplay soll ich am Freitag auf der Connichi machen???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche einmal:Maske zum OP von 17 Kt^.^ Vererbungen sind mir egal. Macht mir bitte gleich ein HA, das geht schneller! (Es sei denn, ihr wollt es nur markiert verkaufen - würde ich auch nehmen - dann meldet euch per ENS!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 19:09:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Jacob Black [OP - 10 KT? Natürlich lieber in dem Bereich und weniger aber wenn etwas mehr, bitte ENS] und 1x Biss [OP - 7/8 KT? Auch hier gerne so wenig wie möglich, wenn ihr etwas mehr wollt, Angebot erst per ENS] Alle Angebote die innerhalb oder unter meiner Vorstellung liegen, dafür bitte gleich HA :)...Ansonsten ENS, danke schonmal im voraus! Evtl auch Tausch, dafür bitte auch ENS. Wenn das absolut nicht dem Wert entspricht, sagt es mir bitte o_O...Ich möchte die Items nur wirklich gerne haben, und vor allem beim Jacob Black, dacht ich, der ist nicht viel wert, weil er ja sehr lange im Shop lag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 23:30:57 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ein Tentakel zum OP ^^ |
|
![]() |
||||||
| ;___; Ich habs verpasst~ *mou* Ich suche 10x ♪ Zahle 0-3 KT ENS oder direkt HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nichts mehr :D Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 19:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Ein riesiges Dankeschön an alle!! "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 21:24:22 | |||||||