Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche...: 1x ICH 3x ♥ Gleich HA, kein Problem ; ) Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum Kritik für die Armen! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=910418&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 13:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sense Könnte direkt 346 KT zahlen, bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, dann müsste aber der rest in Raten abbezahlt werden (müsst mir nur den Preis nennen ^.^ ) Würde mich über Angebote per ENS freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item SCHOKOLADE. Zahle pro Stück 5-6 KT. (Also über OP) Einfach ein HA schicken. :D ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 14:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ -_- ~ ~ T°T ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 23:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: NIX MEHR! Danke an abgemeldet I don't know you anymore... Anakin, you're breaking my heart! You're going down a path I can't follow! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 13:47:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Bishounen [ Bitte Angebot per ENS an mich] und wenns geht keine unmenschlichen utopischen preise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche: 1x Sommernacht [OP-30KT] (Bitte möglichst wenige Vererbungen!) Direkt HA, außer wenn es fragen gibt. :3 Diaol ‹3 La vita senza di te?! . . . Inimmaginabile! Ti amo tanto! ‹3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
[Bitte HA! {Vererbungen egal!}] abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 17:24:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo - ich suche immer noch verzweifelt das Item "Glas voll Dreck" >___< doppelter OP ??? lässt sich jemand erweichen XDDDDD weiterhin suche ich: --> aber bitte realistische Preise XDDD Regenbogen (um die 60 KT) Schwarz-Mitglied (300-400KT) schwarzes Schaf (ca.70-80KT) Weiß-Mitglied (300-400KT) bitte angebote per ENS oder Ha^^ Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:43:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) - Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten - Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Einhorn (150 - 200 KT) - Hier bitte ENS 1x Regenbogen (< 100 KT?) - Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu Stars, hide your fires Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt - Mana (bis 10 KT) ---> Immer Dringend ;_; 1x - Wolf (bis 100) 1x Regenboben (bis 100) Danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| Sammle nach wie vor noch: Xxx Frostbeule ==> 1KT/STück ===> Ab 2 Stück 0,5KT/Stück Xxx Schnee ==> 1-2KT/Stück Gleich HA oder bei fragen per ENS oder im Gästebuch melden ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Rose Zahle bis 50 KT 1x Teddy Zahle bis 10 KT über OP ENS oder HA =) ein lächeln verbinet schenke es jedem, dem du begegnest und du wirst doppelt entlohnt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 23:38:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Niemand! zahle übern OP ^o^ ♥Shinigami♥Familie♥ ROCKEN MEXX!!! xDDDDDDD abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShinigamiXD/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nur noch : ~ 15 x MANA ~ 0 - 11 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 18:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • [0 - 100 KT] Dunkler Prinz • [0 - 001 KT] Orange • [0 - 200 KT] Teufelsfrucht • [0 - 020 KT] Zukunft Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle weiterhin X x Yaoi-Doujinshi [0-3 KT pro] X x Daemonen [0-5 KT pro] Einfach ENS / HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ps: Wenn euch meine Preisvorstellung nich gefällt.. naja... Aber ich bin nicht gewillt, das doppelte des OP's für irgendwas zu bezahlen... Ich glaub das müsste auch jeder verstehn... abgemeldet Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Wolf! Hat ihn jemand zum abgeben? @__@ (ca. 100 KT?) Bitte ENS! |
|||||||
|
||||||
| Suche noch immer 1x Milleniumsring Biete dafür mindestens 1000 KT (vllt sogar noch etwas mehr). Einfach per ENS oder direktem HA melden :) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Teddy Zahle ca. 20 KT^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . nix mehr . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 20:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhinMilleniumsauge *zahle jeweils bis zu 250 KT, nicht mehr! Und: Wolfca. 80-100 KT Lasse mit mir verhandeln. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . M a r i k x B a k u r a . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich suche wieder: "Ja, aber..." für 2 KT ^^ ggggggggggggggggggggggglG Yami=^.^= Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 17:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, danke :) |
|||||||