Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Meerjungfrau 1 x Drache zahle für jedes Item 500 KTs GLEICH HA, ALLES ANDERE WIRD GESPAMT. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 22:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dank an Spoales Lg Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 13:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: - Schnee je 2KT - Sekunde je 2KT - ♥ je 2KT - Glitzerkrümel je 1KT |
|||||||
|
||||||
| Guten Tag an alle ^^ Ich hab schon ein paar mal auf einem anderen weg versucht, aber ich krieg diese Items nicht... hab auch im Moment nicht viel KT, daher würde ich auch mit Items-Handeln... oder schauen wie viele ich mit Items-Verkäufe zusammen kriege. Ich suche: 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (habe schon 200 KT) (Ratenzahlung und/oder Tofu Pakete) Hoffe ihr schreibt mit ne Ens, wenn ihr ein Angebot für mich habt. Danke schonmal fürs lesen, lg Sayuri18 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 21:28:17 |
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Vererbung egal: nur unvererbt: ENs/HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Gackt - 160 KT Einfach ein HA machen~ :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Sammelfiguren: -Sammelfigur "Sailor Moon" -Sammelfigur "Alucard" Bin bereit, über OP zu zahlen, aber bitte keine Wucherpreise. ;) Schreibt mir bitte eine ENS, KEIN HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 23:07:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und weiterhin sucht Seni Ostereier! So viele es nur geht ^^ 1 KT pro Stück! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Orrorororooooooooororoooooooo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Ich suche dringen die Rabenfeder die es letztens im Itemshop gab. Bin bereit das doppelte (6 Karo Taler) zu zahlen, aber nicht mehr als den doppelten Original Preis. Angebot-Annahme bekündigung bitte per ENS mit genauem Preis<<< ABGESCHLOSSEN!! ~Von Sonne zu Mond, und zu Sonne erneut~ Ewige Ruhe die Wandelnden Toten erfreut.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 00:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 5xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xEdward >>würde bis zu 6000 Kt´s dafür zahlen,müsste aber in raten zahlen,und ich würde sonst auch welche von meinen Items dazu geben,anzahlen könnte ich 2000 Kt´s Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE an Innamoramento! Bitte NICHT klicken! | "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat." Auftragsbilder gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 15:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Schal grün-silber 10 - 15 KT 1x Schal rot-gold 10 - 15 KT ENS oder direkt HA bin auch bereit zu verhandeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Heiligenschein bis zu 40 KT wäre toll. Aber andere Angebote höre ich mir auch gerne an. 1 x Batman Derzeit kann ich bis zu 100 KT bieten. (Wäre aber dankbar, wenn der Preis nicht viel höher sein würde, gerne darunter!) The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche langfristig:- VAMPIR für 700-1000 KTs, aber nur mit Ratenzahlung Hoffe, es meldet sich jemand~ wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit : hat sich erledigt Bitte eimal abstimmen....würde mich freun ... Welches Cosplay soll ich am Freitag auf der Connichi machen???? Hier klicken um zur Umfrage zu kommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 09:46:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Item jetzt... "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 19:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: Ich Zahle zwischen 20-30KT. (Könnt mir aber auch einen anderen Preis nennen) Gleich HA. <3 Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum Kritik für die Armen! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=910418&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 10:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Meerjungfrau 1 x Drache zahle für jedes Item 500 KTs GLEICH HA, ALLES ANDERE WIRD GESPAMT. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [003-015 KT] ??x Schnuller (pink) [001-004 KT] 10x Yaoi-Doujinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] Danke :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 10:42:36 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 4 KT) xx Zahnstocher (bis 2 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 11:54:12 |
|
![]() |
||||||
| danke schön hab einen bekommen ^^ Here in the spotlight we shine Looking who we are Let broadway know your name You notice your a star!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 11:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhinMilleniumsauge *zahle jeweils bis zu 250 KT, nicht mehr! Und: Wolfca. 80-100 KT Lasse mit mir verhandeln. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . M a r i k x B a k u r a . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danköö hab^^ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 16:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu!!!! --------------[EDIT]-------------------------- gggggggggggggggggggggggggggglG Yami =^.^= Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil er der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 16:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: >Edward -zahle 1000 - ×××× -bin bereit jeden preis zu zahlen -bin auf ratenzahlung angewiesen -kann 1000 kt anzahlen bitte melden >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) - Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten - Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Jungfrau (maximal 100 KT) -> Auch hier ENS 1x Pirat (120-160 KT) -> Ebenfalls ENS MfG, Mayluu Stars, hide your fires Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 13:58:50 | |||||||