Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 90 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- 2x "Liebe" unvererbt - 40 KT pro Item Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 15:39:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 07:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor - Sharingan und/oder - Wiesel Zahle gut, zur Not kann ich auch täglich 3 KT weiter abbezahlen Macht mir einfach ein Angebot ^^ ART is an eternal BEAUTY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:13:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: 2x Strohpüppchen Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 20:47:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD => HA. Und: >> 1x Elf Zahle umd ie 600 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Schutzengel Zahle um die 180 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Rose Zahle um die 20 Kts. => ENS. >>Lebe, als gebe es kein Morgen! Lebe, als wärst du niemals verletzt worden! Lache, als hättest du niemals geweint, auch wenn es unerträglich scheint!<< Item Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Hausmädchen Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x H Evtl. zahle ich 8-10 KT, aber ich nehm eh das billigste Angebot an *KT-Stand = nicht so good xD * -> ENS/HA ^^ [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2 Verlobungsringe... wenns geht unvererbt (wenn das überhaupt möglich ist) ENS an mich und bite macht mir einen guten Preis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche das Item Soyokaze. Bitte nicht zu teuer. Einfach per ENS bei mir melden. Schon einmal danke im Voraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend :: Buddha [!!!!!] → am besten unvererbt. → bitte macht mir Preisvorschläge - ENS. → zahle 300 - 400 KT :: xx Plektrum (unvererbt) - zahle gut. Außerdem sammle ich Tränen (noch unvererbt) - nehme alle, die ihr habt. Bitte erst ENS, noch keine HA. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 60KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such mal wieder buchstaben *hust hust* unzwar folgende: G , T , K , A jeweils 1 mal >_> wer helfen kann und möchte einfach ein HA an mich schicken oder ne ENS mit preisvorschlag ^^ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 18:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hallo, ich bin auf der suche nach zwei bestimmten Items *sfz* eins habe ich schon, ich suche das noch das Item "Liebe" Wer seins verkauft, kann sich bitte bei mir melden Col. Alex Catman |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (biete mind. 400KT)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such auch mal wieder was^^ Kleiner Prinz, ich biete bis 10KT Schutzengel, da würd ich bis 200 mitgehn wenns sein müsste, vielleicht auch mehr^^ ich will unbedingt einen *bettel* ENS oder HA bitte melden^^ *knuddel* das Tabbi Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 21:45:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon erledigt :3 Danke an Tabbi ^^ Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 19:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli~hallo.^^ Ich suche: 1x Miau zahle so um die 12 KT, aber macht mir am Besten ein Angebot per HA. あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: R Y Bitte HA an mich. I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Traum" für 28-30 KT. :) ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer unbegrenzt Soul Candys 1x Piano Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Hobbit oder Wolf ...würde dafür alles zahlen, was ich habe ^^ War is over if you want it, war is over now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche:Bass bitte schickt mir direkt ein HA +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Cocktailkirsche für 1 KT - Prinzenrolle für OP-3 KTs - Persönlicher Fan für 4 KTs - Zuckerwürfel für OP-5 KTs - Erdbeere für OP-7 KTs 1x <3 für 2-3 KTs 1x Item ohne Namen für ? Bitte einfach gleich ein HA, Danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 23:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Aber keine bestimmten... [Außer vllt A,E und K] Nyah die hat ja eh keiner ;___; Falls doch XD Oder iwelche Buchstaben *-* Immer her damit XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 22:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -1x K (zahle vorzugsweise um die 10 KT. Etwas mehr ist okay, aber übertreibt es nicht x) ) -unbegrenzt Bäume bis 8 KT "Winter is a cold time of year" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 7 KTje [1x]: Ei - 7 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Searching for... ◄ |
|||||||