Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< soviele wie möglich! ^____^ einfach per ens. ich nehme sie meistens alle! ^-^ ich tausche auch. ^___^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Cocktailkirsche für 1 KT - Prinzenrolle für OP-3 KTs - Persönlicher Fan für 4 KTs - Zuckerwürfel für OP-5 KTs - Erdbeere für OP-7 KTs - Acesulfam-K für 2 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit : hat sich erledigt,vielen dank an nurso Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 08:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Rabe shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Chaos ~ zahle 300-500 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Schutzengel ~ zahle 200-350 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [24x] Feder ~ zahle 0-20 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [12x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [01x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Elf 1000+ KT oder 1x Chocobo 1000 KT >> unbegrenzt Gold bis 4 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such immer noch buchstaben ~ unzwar folgende: - 1x K - 1x A einfach ein HA an mich schicken bitte ^^ (zahle bis zu etwa 15KT je Buchstabe) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 17:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 60KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche immer noch 1x Con Hon 13x den Zuckerwürfel würde mich rissig freuen wenn ich wenigstens eins der beiden bekommen könnte. Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche DRINGEND folgende Items zur Zeit: Kirschblüte(macht mir ein Angebot) Sünde(bis15kt) Katzenohren(macht mir ein Angebot) Flügel (Dämon/Engel tja macht mir da bitte auch ein Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle gut aber nicht übertreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ============================= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend ein I, zahle bis zu 10KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche DRINGEND (!!!!) 1x I & 1x K zahle GUT! Einfach ENS mit Angebot, oder direkt HA. T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch die Buchstaben: 2x R Zahle 10-12 KT pro Buchstabe. ENS oder gleich HA *lieb guck* All we have to decide, is what to do with the time that is given to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Dringend!!!! >Severus Snape zahle jeden preis! (und/oder tausche gegen andere wertvolle items) kann im moment 1800KT sofort zahlen - alles darüber müsste auf ratenzahlung/reservierung sein |
|||||||
|
||||||
| Hey ich suche ein Item unzwar einen Vampir Ich biete auf der stelle 120 KTs dafür würde mich über eine Meldung per ENS freuen MFG Sharku Fuck you you fuckin´ Fuck! |
|
||||||
| ich suche ohne ende mana zahle 3-4 kt pro mana |
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 23:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo! Suche folgende Items dringend: 1x T 1x U ENS oder HA an mich! Über den Preis lässt sich reden ^-^ I don't need a guide I've got my own reputation God I'm the captain of the lost generation While God saves I destroy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 4 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: - Strohpuppe Zahle auch überm OP^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
Macht mit bitte Preisvorschläge per EN. Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
Macht mir bitte Preisvorschläge per ENS! Danke~ :3 •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 00:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wieder Luftballons ^^ Pro Ballon 1-2 KT bitte gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Herz OP-7KT Kirschblüten (macht Angebote) Küsschen OP-8KT <3 OP-4KT Unschuld OP-100KT Vampir (macht Angebote) Jack Skellington (macht Angebote) Sünde (macht Angebote) KEIN HA, Angebote bitte per ENS schreiben. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 18:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammle <3 zahle 3kt ens oder handelsangebot :) __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke haben beide was ^^ .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 13:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] danke an Lady_Cecelia ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 15:56:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Searching for... ◄ |
|||||||