Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche:- 2x "Liebe" unvererbt - 40 KT pro Item Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo!! Ich suche noch folgendes Item: zahle 2-4 KT Bitte melden!! am liebsten per ENS!! Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 19:03:13 |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch DRINGEND (!!) 1x I 1x K zahle GUT! bitte direkt HA's schicken BITTE BITTE >___< ich tue fast alles für diese beiden Buchstaben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 90 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle <3 zahle bis 3kt __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Dragonballs (biete 250kt) 1x Cowboyhut zum OP 1x US Autor zum OP ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!** ~!★!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 17:47:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo~ suche~ 1x Bibel bitte melden~ zahle gut~ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal Cosplaykostüm Team Rocket Würde mich freuen wenn es mir wer verkaufen würde xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such mal wieder buchstaben *hust hust* unzwar folgende: G , T , K , A jeweils 1 mal >_> wer helfen kann und möchte einfach ein HA an mich schicken ^^ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Rabe shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =================================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Teddy... und wenn möglich nicht zu einem utopischen Preis Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Konnichi wa Mexxler/-innen Ich suche das folgende Item :Sarg Wie viele Karotaler ich eintauschen würde ist mir noch unklar. Ich handel auch item gegen item der jenige muss nur sagen was er haben möchte! |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Herz OP-5KT 3x Kirschblüten (macht Angebote) 3x Küsschen OP-8KT 1x Unschuld OP-100KT 1x Vampir (macht Angebote) 2x Jack Skellington (macht Angebote) Angebote bitte per ENS schicken oder gleich HA^^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
||||||
*mal hier ganz lieb anfragen wollt* suche 2x <3 zahle bis 3kt und 1x kawai v////v |
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo!^^ Ich suche folgenden Items: 1x "A" 1x "C" 1x "K" Ich zahle pro Buchstabe 6 KTs! Angebote per ENS an oben genannten Nick!^^ Lg, Force *Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Tageshoroskop (möglichst unvererbt) Zahle 3 KT ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x <3 für 2-3 KTs und ansonsten wie immer: - Cocktailkirsche für 1 KT - Prinzenrolle für OP-3 KTs - Persönlicher Fan für 4 KTs - Zuckerwürfel für OP-5 KTs - Erdbeere für OP-7 KTs - Acesulfam-K für 2 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 18:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 22:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo! Suche folgende Items dringend: 1x T 1x U ENS oder HA an mich! Über den Preis lässt sich reden ^-^ I don't need a guide I've got my own reputation God I'm the captain of the lost generation While God saves I destroy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend :: Buddha [!!!!!] → am besten unvererbt. → bitte macht mir Preisvorschläge - ENS. → zahle 300 - 400 KT :: xx Plektrum (unvererbt) - zahle gut. Außerdem sammle ich Tränen (noch unvererbt) - nehme alle, die ihr habt. Bitte erst ENS, noch keine HA. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD => HA. Und: >> 1x Elf Zahle umd ie 600 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Schutzengel Zahle um die 180 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Rose Zahle um die 20 Kts. => ENS. >>Lebe, als gebe es kein Morgen! Lebe, als wärst du niemals verletzt worden! Lache, als hättest du niemals geweint, auch wenn es unerträglich scheint!<< Item Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (biete mind. 400KT)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt :D Xemnas - Organization XIII's Number I |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 22:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und ich suche immernoch einen GUNDAM... Biete dafür mittlerweile bis zu 630 Karotaler Bei interesse bitte ENS... -_- That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 4 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an ich will noch mehr M A N A >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche viele Tränen auf Ratenzahlung! Werde die KT schnell zusammenkriegen, da ich nichts anderes mehr sammle ^^ Könnt mir so viele anbieten wie ihr wollt. Aber bitte nicht zu teuer. ^^ Aber nur unvererbt bitte! Schickt mir einfach eine ENS! Eure Hanna. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch die Buchstaben: R Zahle 10 KT pro Buchstabe. ENS oder gleich HA *lieb guck* All we have to decide, is what to do with the time that is given to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- 2x "Liebe" unvererbt - 40 KT pro Item Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 21:16:45 | |||||||