Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Elf 1000+ KT oder 1x Chocobo 1000 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUSHITELLER Ich brauch ein "Sushiteller" ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such immer noch buchstaben ~ unzwar folgende: G K A jeweils 1 mal >_> wer helfen kann und möchte einfach ein HA an mich schicken ^^ (zahle bis zu etwa 15KT für jeden einzelnen buchstabe >_>) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Cocktailkirsche für 1 KT - Prinzenrolle für OP-3 KTs - Persönlicher Fan für 4 KTs - Zuckerwürfel für OP-5 KTs - Erdbeere für OP-7 KTs - Acesulfam-K für 2 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle jetzt: >Acesulfam-K!< soviele wie möglich! ^____^ einfach per ens. ich nehme sie alle! ^-^ (solange sie einen normalen preis haben...) ich tausche auch. ^___^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 21:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (biete mind. 425KT)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND (!!) 1x I 1x K per ENS melden oder direkt HA schicken. zahle GUT!! .__. T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Blut ^^ [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1-2x Feder (~15KT verhandelbar) <-- für ne Verlosung ;__; ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 60KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rabe Ens oder Geleich HA Schon mal danke im vorraus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 17:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE/SAMMLE KEKS, unbegrenzt - zahle 2kt pro Stück Nehme direkte HA an, danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche das "A" und ein "H".... bitte bei mir melden. Danke! Judith_Park_Fan-Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Judith-Park/beschreibung/ Lachen ist gesund - der Komikerzirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/lachenistgesund/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche DRINGEND folgende Items zur Zeit: Kirschblüte(macht mir ein Angebot) Sünde(bis15kt) Katzenohren(macht mir ein Angebot) Flügel (Dämon/Engel tja macht mir da bitte auch ein Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle gut aber nicht übertreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Chaos ~ zahle 300-500 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Schutzengel ~ zahle 200-350 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [24x] Feder ~ zahle 0-20 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [12x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [01x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
|
||||||
| Hi ^^ ich suche einen Oder mehrere Sterne ♥ ( kommt auf den Preis drauf an ;D ) Würde mich freuen wenn sich einer bei mir melden würde alles liebe Shelling Ford |
|
![]() |
||||||
| Ich gebe nicht auf! ;) Ich suche... 1x "A" 1x "K" 1x "X" Ich zahle 10 KTs pro Buchstabe! Bitte per ENS melden! *Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen* |
|||||||
|
||||||
| Suche immernoch: 1 x Seto Kaiba Preise sind verhandelbar, spare schn sehr lange dafür und kann euch dneke ich gut bezahlen. Bitte meldet euch doch per ENS mit dem euch vorschwebendem preis bei mir ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Okay, hat sich erledigt! Danke!^^ Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 21:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend :: Buddha [!!!!!] → am besten unvererbt. → bitte macht mir Preisvorschläge - ENS. → zahle 300 - 400 KT :: x x Plektrum (unvererbt) :: 1 x Räucherstäbchen (unvererbt) → erst ENS ; HA lehne ich ab. :: Außerdem sammle ich Tränen (noch unvererbt) - nehme alle, die ihr habt. → hier bitte auch erst ENS. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 22:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD => HA. Und: >> 1x Elf Zahle umd ie 600 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Schutzengel Zahle um die 180 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Rose Zahle um die 20 Kts. => ENS. >>Lebe, als gebe es kein Morgen! Lebe, als wärst du niemals verletzt worden! Lache, als hättest du niemals geweint, auch wenn es unerträglich scheint!<< Item Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: >1x plektrum zahle gut, jedoch keine utopischen wucherpreise. ich bin aber sehr wohl bereit, ein faires angebot anzunehmen, bei dem beide seiten zufrieden sind, zu wenig zahl ich also net ^_^ der käufer muss keine angst vor mickrigen kt-summen haben XD vererbungen sind mir totalst wurscht, hauptsache ein plektrum XD~ bitte ens oder ha X3~ ... Яùђé?¿? Îςђ ѣτąûςђé κéìŋê Яûђé!¡! ЯÙHE MÂCHT MÍCH NΣЯVÖS!¡!¡!¡! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 10:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Herz OP-7KT Kirschblüten (macht Angebote) Küsschen OP-8KT <3 OP-4KT Unschuld OP-100KT Vampir (macht Angebote) Jack Skellington (macht Angebote) Sünde (macht Angebote) Angebote bitte per ENS schreiben. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 14:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das item 1x Con Hon Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
|
||||||
| Ich such ein B zahle auch bis zu 15 KT Dafür~ Gott ist der größe Naturwissenschaftler aller Zeiten! |
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche noch immer DRINGEND (!!!!!!) 1x K 1x U 1x E Bitte Preisvorschläge per ENS oder direktes HA an mich senden >_________< !!!! "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch ^^ Flügel (Dämon/Engel tja macht mir da bitte auch ein Angebot) *flausch* 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Erdbeere Inuyasha-Hundehalsband Liebe In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Ausrufezeichen! - - - - > Ens oder HA! (zahle OP-10KT)^^' hat sich erledigt, danke ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 00:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- 2x "Liebe" unvererbt - 40 KT pro Item Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||