Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich such immer noch buchstaben ~ unzwar folgende: G K A jeweils 1 mal >_> wer helfen kann und möchte einfach ein HA an mich schicken ^^ *bis zu 15KT je buchstabe zahl* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 15:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Chaos ~ zahle 300-500 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Schutzengel ~ zahle 200-350 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [24x] Feder ~ zahle 0-20 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [12x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [01x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 20:26:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 (zahle 1-4 KT) Conhopper-Orden Animaco 2006 (zahle 1-4 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 7 KTje [1x]: Ei - 7 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Searching for... ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 20:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche DRINGEND folgende Items zur Zeit: Kirschblüte(macht mir ein Angebot) Sünde(bis15kt) Katzenohren(macht mir ein Angebot) Flügel (Dämon/Engel tja macht mir da bitte auch ein Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle gut aber nicht übertreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 21:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche.. Traum für 30KT. ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
Bitte schreibt mir eine _En_ mit Preisvorschlägen. HAs werden kommentarlos abgelehnt. Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 20:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ne ganze Menge aber alles zum OP!!! 1x Kanarienvogel 1x Schaf 1x Katzenohren wer was hat schreibt bitte ne ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 16:48:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein katana wäre sehr nett wenn sich jmd melden würde. zahle ca 130kt...verhandeln ist erwünscht ^^ Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -1x K (zahle vorzugsweise um die 10 KT. Etwas mehr ist okay, aber übertreibt es nicht x) ) -unbegrenzt Bäume bis 8 KT "Winter is a cold time of year" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch DRINGEND (!!) 1x I 1x K zahle GUT! direkt HA's schicken oder alternativ zuerst eine ENS mit Angebot. Tue fast alles dafür x___x !!! +verzweifel+ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ganz viele Tränen Natürlich gerne zum OP oder drunter Aber ich würde auch bis zu 7KT zahlen wenn ich das müsste ... vielleicht würde ich noch mal KT drauf legen wenn ihr mir größere mengen verkaufen wollt würde mich wirklich sehr freuen denke |
|
![]() |
||||||
| Jetzt!! SUche ich nur noch: I T A H I Büdde meldöööön.. ich gebe alles dafür..wenn ich net mehr genug KT habe, mach ich das auch in raten!! büüüüüüüüüüüüüüüüüüddeeeeeeeeeeeee~ Sex |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo! Suche folgende Items dringend: 1x T 1x U ENS oder HA an mich! Über den Preis lässt sich reden ^-^ I don't need a guide I've got my own reputation God I'm the captain of the lost generation While God saves I destroy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe das Item Alter Ego schon erhalten also bitte keine Ens oder HAs mehr. Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 10:16:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zur Zeit ^^ *flausch* 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Erdbeere Inuyasha-Hundehalsband Liebe In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle jetzt: >Acesulfam-K!< soviele wie möglich! ^____^ einfach per ens. ich nehme sie alle! ^-^ allerdings habe ich seit neuem nicht mehr so viele KT´s weswegen ich pro tag eines annhemen kann. ^-^~ ich tausche auch. ^___^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch die Buchstaben 1x A 1x C 1x K Zahle 6 KT pro Buchstabe! Einfach per ENS melden! Danke!^^ *Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche günstig (auch mehrmals) > punkt in Flensburg macht einfach ein HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für die fairen Angebote! ^____^ Habe alles bekommen, was ich wollte. LG, Rum www.healthsupporter.de "Auserdem finde ich so eine frage wie von XY total blöde,jeder raucht einen Partner!" - Smoking kills! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 16:32:06 | |||||||
|
||||||
| Haalo leieb leite danke das ich soviele antworten bekommen habe ...wegen dem juwel...... ich danke uech sehr ich habe jetzt ein juwel ....von NURIKO... Also ein GROOOOOOOOOSSES DAAAAAAAAANKE AN NURIKO ..... *verbeug* du hast mir sehr weitergeholfen ^^ Lieben gruss Fanatic |
|
||||||
suche 1x *kawaii* zahle 3-4 KT und "Knuddel Mich"-Schild zahle:12 KT bitte, bitte TT-TT *sniff* *lieb frag* |
|
![]() |
||||||
| > Haalo leieb leite danke das ich soviele antworten bekommen habe ...wegen dem juwel...... > ich danke uech sehr ich habe jetzt ein juwel ....von NURIKO... > Also ein GROOOOOOOOOSSES DAAAAAAAAANKE AN NURIKO ..... *verbeug* du hast mir sehr weitergeholfen ^^ > > Lieben gruss > > Fanatic Das ist ja süß XD Aber normalerweise ist das hier der falsche Thread dafür. Deine Danksagungen gehören nämlich hier rein : ) And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 13:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Milleniumsstab 1x Milleniumsschlüssel 1x großer Bruder 1x Drache 1x Innere Stimme Evil 1x Innere Stimme Good 1x Alter Ego Zahle für alles den ungefähren jweiligen Wert^^ I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt danke!!!! Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 09:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such immer noch buchstaben ~ unzwar folgende: G K A jeweils 1 mal >_> wer helfen kann und möchte einfach ein HA an mich schicken ^^ (zahle bis zu etwa 15KT für jeden einzelnen buchstabe >_>) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 15:11:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alsoooo Ich suche: - HERZ - Verlobungsring (oder ähnliches) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Searching for... ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 10:03:46 | |||||||