Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Edit <3... ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 16:19:29 | |||||||
|
||||||
| SUCHE IMMERNOCH >_< Schal grün-silber Feder einfach HA oder ENS schicken >___<"" argh |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 90 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Prinz ~ zahle 140-180 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Prinzessin ~ zahle je 70 KTs (für zwei 160 KTs) >> Direktes HA bitte nur, wenn die Items nicht mehr als 2 Vererbungen haben, ansonsten ENS! << --------------------------------------------------------------------------- [25x] Feder ~ zahle 0-15 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [15x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [11x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [01x] Schlechte Laune ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [02x] Sternschnuppe ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 09:15:02 | |||||||
|
||||||
| Suche * Elf - zahle 600 KT + Items * Wölfe - zahle pro Wolf 45 KT * Federn - zahle 13 KT pro Feder > Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Schamane ^^ 1x Dragonball 1x Kristallglöckchen 1x Regenbogen 1x Rose -> bitte maximal mit 1 Vererbung -> einfach Angebote per ENS schicken, ZAHLE GUT! >.<° Außerdem: unbegrenzt Bonbons ^^ -> zahle pro Stück 1KT = OP -> hier einfach HA senden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 7 KTje [1x]: Baseball-Schläger (nur UNVERERBT) - 25 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Netzwerkgene! Ich zahle ab jetzt dauerhaft bis zu 4 Kt :) Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x E 2x O 2x S 1x R übern preis lässt sich reden -^-^- ---------------------->Horohoro_Usui<------------------------- |
|||||||
|
||||||
| Hi Ich suche bitte ganz dringend: - Seme-Shonen-Ei und/oder - Seme-Gen Bitte nicht sehr über OP, thx im voraus. '月' |
|
![]() |
||||||
| Suche: Wolf Bitte Ens an mich^^ Frohe Weihnachten an alle, die "Nightmare before Christmas" gerne selbst hätten am 24. Wäre sicher lustig;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin seit Monaten xD eine "Meerjungfrau" oder ggf. einen "Pan" Macht mir ein Angebot, wenn es jemand überhaupt verkauft ;P Zahle sehr gut... |
|||||||
|
||||||
| huhu, ich suche: - Schal rot-gold - Schal grün-silber - Seme-Shonen-Ei - Uke-Shonen-Ei - Vampir Vererbungen sind mir relativ egal... Preise ca. am OP halten, wobei ich auch bereit bin, ein wenig mehr zu zahlen. =) einfach HA oder ENS an mich. =) |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Pairing Fan T-Shirt Angebote bitte per ENS.. ^^ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes: 1 x Prinzessin Biete bis zu 80KT. =) Einfach ein Handelsangebot. Thanx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: :: Buddha [!!!!!] → mit höchstens einer Vererbung! → Preisvorschläge - ENS. :: 3 x Zigaretten :: 1 x Räucherstäbchen → ENS + Preisvorschlag [!] → Je weniger Vererbungen desto mehr zahle ich auch. :: 1 x Erdbeere (nur unvererbt) :: 1 x Eukalyptusblatt (nur unvererbt) → einfach ein HA. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 00:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Feder - 1x Severus Snape (bis 5000 KT - bei Ratenzahlung) - 1x Drache (bis 2500 KT - bei Ratenzahlung) Ich sammle: - Zaubertrank (150 ml) - Alraune und ganz dringend - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Zahle bis zu 500 KT Einfach ENS oder Handelsangebot an mich!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 23:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben dank an Lady_Cecilia die mir eine feder zu einem échten freundschaftspreis verkauft hat^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 19:50:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wiesel ---> ENS oder HA ~(Aber pls nicht mehr wie 40KT!v,v)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 60KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche noch: -B -Gameboy -Kakao (wäre wichtig!!!) -Erdbeere -Wii |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 15:19:40 |
|
||||||
| Hoi~ Also ich suche: - Zuckerwürfel - Muffin - N - Schokolade Meldet euch doch per ENS :3 Bei den meisten Items die ich suche bin ich auch bereit über dem Originalpreis zu zahlen. |
|
||||||
| Ich habe -Muffin -Schokolade -Zuckerwürfel bereits erhalten, brauche also keine weiteren :3 Vielen Dank Edit: Ich hoffe das gilt jetzt nicht als zweiter Post hier >< Beyond |
|
||||||
| Un ich suche immer noch: 1x A 1x B 1x N 1x O |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 15:53:28 |
|
![]() |
||||||
| Suche dringend ein A und ein U - Zahle gut <3 Hime Ichigoooooooo <33333 Erdbeeren sind TolliquE xD ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey, ich suche DRiNGEND!!..1 x Großer Bruder Moeglichst nicht allzu ueberteuert bitte.. OP wäre natuerlich weltklasse xD, aber ich wär au bereit mehr zu zahlen.. Ich weiß, wie wertvoll das Item ist, deshalb wuerde ich auch notfalls nachzahlen!! Bei Interesse ENS! ;-; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 13:55:19 | |||||||
|
||||||
| Ich suche : Zimtsterne -> direktes HA bitte. Alles über 2KT wird abgelehnt. Flügel (Dämon) hat sich erledigt. Danke an Lady_Cecelia Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 20:27:32 |
|
![]() |
||||||
| [Edit] Hab einen gekriegt xD Thanks again an abgemeldet ^^ [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 13:08:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon danke ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 14:14:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:5x "Sünde", bezahle 15 KT pro Item. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 13:59:01 | |||||||