Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Horus [??? KT] [Wenig Vererbungen! ENS!] abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
||||||
| ------------ Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 17:39:20 |
|
![]() |
||||||
| Suche~ -Herz -Lolli ~zum OP oder etwas drüber~ -Sekunde -Schwarz ~zum OP!~ ->HA/ENS ^____~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: Conhopper-Orden Leipzig 2008 [OP 1 KT] )* -> Zahle OP+ G [OP 3 KT] -> Zahle nur bis zu OP Mit )* gekennzeichnete auch als unverkäuftlich markiert. Preis Verhandlungssache! Nur als Merkzettel für mich für zur Zeit nicht mögliche Item-Käufe -> SpoilerZur Zeit nicht möglich...will es aber unbedingt haben. Suche: Gackt [OP 60 KT] )* -> Zahle OP+ Jin [OP 1000 KT] )* -> Zahle OP+ (oder auch bar) (in Erinnerung an meinen verstorbenen Freund) Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. Zahle auch für die Vermittlung eine Gebühr in KT. ^-^ - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 18:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Zuko zum OP ? x Heldin zu je max. 40KT 1x JIN auf Raten! Hierfür zahle ich jeden Preis. Jedoch gilt - je höher der Preis desto länger die Ratenzahlung, aber das ist ja logisch xD Ich tausche auch gegen Itempakete, Death Note + xyz oder so. meldet euch bitte! Verkaufe unter anderem ein Mainboard, Klick: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=214389&posting=159168 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes~ 1x R 1x U 1x K 1x I zahle jeweils über OP aber auf keinen Fall Wucher >___< beim I auch etwas mehr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ Suche das Item >Sense Zahle sofort 500 Kt Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 18:59:51 | |||||||
|
||||||
| Suche Millenniumsring! Zahle 400 bis 500 KT dafür. Einfach per ENS oder HA melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 00:15:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf der suche nach: -Sense -Schwamm -Schwarz -Death Note -Digimon -Erdbeere -Geist -Niemand -Lichtschwert (rot) >>>Einfach HA<<< Mfg Knutschkugel Jashin 4-ever >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:31:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Huhu <3 Ich suche 1x dieses Item:Schicksal [UNVERERBT für OP-25 KT??] Einfach ein HA schicken <3 яικυяоκυ ιѕ τнє оиℓу ℓоνє ωнιсн иєνєя єи∂ѕ ↓ RiQ ♥ Chinchilla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche vorerst unbegrenzt: Yaoi Doujinshi für 1 KT lol für 1 KT Seifenblasen für 2 KT Bitte einfach ein HA falls wer was loswerden will, danke =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeere Zahle je Erdbeere 8 Kts >> Keks Zahle je keks 2/3 Kts. -> HA. Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T: >> Süßer Apfel Zahle 40 Kts + meinen Süßen Apfel (4) -> Anmerkung: Wer jemanden findet, der mir einen unvererbten verkaufen möchte bekommt 11 Kts "Finderlohn", als Dankeschön. Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! Ich suche dringend Shinigami aba bitte wenn möglich ohne vererbungen ><" ich würde im Tausch dafür Weltfrieden oder auch Schneekönigin bieten und mit den KT is das so ne sache >< kann da nur OP (also 90 KT) anbieten ><" bitte einfach ENS schicken ><""" Wahre Liebe hat kein Happyend..,denn Ware Liebe endet nie !! abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Gefunden ^-^ danke an abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 16:23:43 |
|
![]() |
||||||
Suche ein malCatgirl ODER Kleine Schwester Zahle 1250 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Vllt haben noch welche folgende Items für bis zu 2KT pro Stückzahl abzugeben =D - Schnee - Sekunde - ♥ Einfach HA bitte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt danke vielmals |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 19:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche - ... omfg danke hat sich schon erledigt <3 *___* (ging ja schnell) todos los cuervos volarán |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 17:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Hölle > zahle 4- stellig oder Tauschitems oder Reales (oder eine Kombination ;) ) |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Alchemist ..auf Ratenzahlung. Als Anzahlung biete ich 16 Karotaler, wer erbarmt sich? Bitte per ENS melden, danke! |
|
![]() |
||||||
| Awwwwwwwwww danke ^^ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 17:57:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit ... -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 21:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon erledigt, danke an abgemeldet ^_^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 13:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muh xxx Ai 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 01:24:52 | |||||||
|
||||||
| Ich suche einmal Weltfrieden. Danke~ ich hab es gefunden^^ LG WeisseLuege |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 00:40:19 |
|
||||||
| *drop* da will man einmal mit der familie abendessen und man verpasst mal wieder ein item >.< is ja typisch! naja ich begebe mich danna uch mal auf die suche nach dem alchemisten, bitte mit angeboten an mich wenden. bitte keinen wucher!!!! |
|
![]() |
||||||
| o_o" ich krieg gerade nen anfall- da ist man einen tag lang net da und da kommt da item, worauf man seit monaten wartet!!*sniff* Suche demnach auch den Alchemist T_________T Kann leider nur in Raten zahlen. Macht mir einfach ein Angebot per ens! Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche auch: edit: gefunden ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief Biete Neopunkte gegen KT und suche Neopetsitems gegen KT -> Näheres siehe Steckbrief |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 18:37:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 21:53:20 | |||||||