Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Handtuch >> Nackmull -> ENS bitte mit Preisvorstellung. ^^ Suche unbegrenzt: >> Erdbeere Zahle je Erdbeere 8 Kts >> Keks Zahle je keks 2/3 Kts. -> HA. Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T: >> Süßer Apfel Zahle 40 Kts + meinen Süßen Apfel (4) Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 15:24:05 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ganz Dringend das Item Meerschweinchen Ich würde 50 Karos dafür geben, Wenn nicht sogar etwas Günstiger Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche: 1x Mondstein am liebsten zum OP :3 Bitte gleich ein HA ^,^ ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: Conhopper-Orden Leipzig 2008 [OP je 1 KT] )* Replikant [OP je 10 KT] Mit )* gekennzeichnete auch als unverkäuftlich markiert. Preis Verhandlungssache! Nur als Merkzettel für mich -> SpoilerZur Zeit nicht möglich...will es aber unbedingt haben. Suche: Gackt [OP 60 KT] )* Jin [OP 1000 KT] )* (in Erinnerung an meinen verstorbenen Freund) Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. Zahle auch für die Vermittlung eine Gebühr in KT. ^-^ - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 17:46:26 | |||||||
|
||||||
| Suche Hat sich erledigt Don't ask for it. Go out and win it, do that and you will be rewarded. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 19:56:09 |
|
![]() |
||||||
| Suche >Göttin Biete 800Kt + Items (Bishoujo, 3x Elfe, Apokalypse..) Bin für sämtliche Verhandlungen offen und treibe gerne mehr Kt auf. -> Freue mich über Ens^^ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 12xAuge >>nennt mir euren Preis 1xVampir >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: hab ich jetzt schon , danke bitte per ens melden, ありがとう ^^ 何かが足りない 何が足りない 何が欲しい 微笑が欲しい 暖かな温もりが欲しい |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 15:26:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ Suche das Item >Sense habe im Moment könnte ich bis 220 KT auftreiben ^-^ also wer sie verkauft ENS an mich^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Chevrolet Impala... Zahle GUT! GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel Schnee ^^ 1-2KT ^^ pro stück ^^ [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>> Suche <<<2x SamuraiMaximal 2 Vererbungen - zahle je 350 (evtl. auch mehr) ENS!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 19:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 23:08:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute. Suche das Item "H" um meinen Namen vollständig zu bekommen. Biete alle meine Items die nicht auf Unverkäuflich gesetzt sind oder 17KT (jeden Tag um 3 Steigend) Bitte um Handel oder Ens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 17:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Mokona (sehr sehr wichtig!!) -Schwarzes Scharf Einfach per ens Melden! VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Chevrolet Impala Macht mir Angebote per ENS! ^^ Zahle über OP! Tausche auch (zB Spike) Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Schweinchen - zahle max OP Erfahrungspunkt - max 1 KT für 2 Items | gerne mehrere Gleich HA! ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche SAMMELFIGUREN! Und zwar die Nummern: 1, 3, 5, 9, 11, 12, 13, 17, 23, 30 und 31 Ich zahle für jede höchstens 7 KT! Bin aber auch bereit unter besonderen Umständen etwas mehr springen zu lassen! |
|||||||
|
||||||
| Suche Sharingan KT Preisvorstellungen einfach per ENS an mich. |
|
||||||
| Hallo ^.^ Ich suche "schwarz" würde mich über einen Handel sehr freuen! Liebe grüße Shelling__Ford |
|
![]() |
||||||
| Suche dringend das Item: Saiyajin Biete 70 KT´s dafür. Lg Vejita Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach Fresse halten! Wenn ihr glaubt, ihr seid am Ziel, dann versprecht euch nicht zuviel. Wer mich zähmen will, ist am Start und nicht am Ziel. Dieser Kampf ist nicht vorbei, nur wer sich wehrt ist wirklich frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: 1x Chevrolet Impala >>> zahle gut! 1x Freitag, der 13. >>> ebenfalls ~> dringend und auch noch: 1x Teddy 1x Herzkönigin Einfach ne ENS an mich x3 Ich muss sagen, ich zahle gut...aber KEINEN Wucher. Ich kaufe also keinen Impala für 120KT oder so... LG Lem ~ PS: Ich lasse auch gerne noch ein paar Items springen! GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr lieben Leute ^^ [Edit] hab gefunden ^^ Wer eine abzugeben hat, nur her damit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 22:44:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ S U C H E ~ 1 x Chevrolet Impala 1 x - Danke an abgemeldet ~ B I E T E ~ Hauptsächlich Karotaler Aber auch: Vergil, Dante o. Seme Verhandlungssache ;) PLZ ENS Um weiteren Missverständnissen mal vorzubeugen... Ich WEISS, dass die Items die ich suche, unter dem Wert von Vergil & Dante liegen XD Wenn ihr also Dante o. Vergil haben wollt, müsst ihr noch KTs zu dem Item das ihr mir verkauft zuzahlen~ Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 17:37:58 | |||||||
|
||||||
| Suche weiterhin: Krähen (nur unvererbt) ~35KT ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 12:19:33 |
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank. "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 19:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - A gleich HA oder erst ENS egal ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 13:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |