Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hallo zusammen^^ Ich suche noch immer: Tod Tod (Azubi) und Todsünde †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |
|
||||||
| Hallo liebe Animexx´ler, es hat sich leider schon jemand finden lassen der mir ein herz verkauft hat. MfG _Vampir_ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 14:51:57 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Suche das Item "Contractor" ( OP: 60KT. ) Würde den vollen Preis oder gar mehr zahlen! WTF?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Butler". Möglichst unter/zum OP, bei Angeboten über OP bitte bei ENS melden. ^^ Fuck Happiness! I demand Euphoria! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 12xAuge >>nennt mir euren Preis 1xVampir >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
Weiterhin:Milleniumsauge * Und: Visu Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . M a r i k x B a k u r a . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Chevrolet Impala Macht mir Angebote per ENS! ^^ Zahle über OP! Tausche auch (zB Spike) Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel schnee X3 einfach HA ^^ [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
||||||
| Suche: xx Zahnstocher (1-2 KT) xx Runen (bis zu 4 KT) günstigeres wird bevorzugt angenommen. Gleich HA. |
|
![]() |
||||||
SUCHE3x NoahNur UNTER OP. Bitte erst Angebote per ENS schicken :) ca. 50x OrangeZahle pro Orange 1KT. Gleich HA^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 23:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • [0 - 045 KT] Heldin • [0 - 015 KT] Höhepunkt • [0 - 015 KT] Zombie Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin! Ich suche: 1x Geisha [Wenig Vererbungen! Keine Wucher (Man muss es nicht übertreiben. Bin trotzdem offen für Angebote!)] abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Mokona -Schwarzes Scharf Sind genug KT vorhanden. Diese Items sind mir sehr wichtig!! Bitte per ENS melden! VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 00:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf der suche nach: -Sense -Schwamm -Schwarz -Death Note -Digimon -Erdbeere -Geist -Niemand -Lichtschwert (rot) >>>Einfach HA<<< Mfg Knutschkugel Jashin 4-ever >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 16:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________________ Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 23:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---SUCHE--- 1x SCHWARZ. Gebe 50KT! Direkt HA. Ganz großes Danke. ;_; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 21:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 17:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:kleine Schriftrolle [Unbegrenzt-mal] -> 0 bis 2 Kt's Naja, würde mal sagen, am liebsten ja so billig wie möglich.. xD Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 19:35:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche am besten zum OP oder was drunter/drüber Adressbuch frosch Hoffnung Natürlich über OP (OP wäre auch nicht schlecht ^-^) Sense Angebote am besten per ENS ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 18:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche NUR noch Federn (bis 20 KT) Sklave Legolas Und ja~ha, ich weiß, dass ich sehr lange suchen werde. *hmpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen Prinzen ^__^~ Vielen Dank an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 18:04:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Sklave da ich momentan ein wenig knapp bei Kt-Kasse bin würd ich mich dennoch auf ENS mit Angeboten freuen ^^ meldet euch ruhig! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 17:18:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>> Suche <<<1x BishoujoENS mit Angeboten bitte an mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 20:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auf RATEN 1x Chevrolet Impala 1x Schneekönigin 1x Dämonenjäger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> DANKE an alle fairen und zuverlässigen User, die mir immer wieder Items verkaufen *smile* Erstmal Pause bis Anfang Januar, da Zeitmangel und noch Unklarheit ob/ wegen ToFu Liste kann weiterhin eingesehen werden unter Weblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 10:02:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------EDIT----------- hat sich erledigt *freu* *rumdops* danke an abgemeldet ~~ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, und nicht für das, was du verstehst~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 20:10:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup > > bis 7 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 00:41:53 | |||||||