Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 8x Yaoi-Doujinshi Bitte soweit wie möglich unvererbt und nicht allzu viel über dem OP~ LG :D "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup > > bis 7 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: xx Zahnstocher (1-2 KT) xx Runen (bis zu 4 KT) günstigeres wird bevorzugt angenommen. Gleich HA. |
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle weiterhin: x Yaoi - Doujinshi 1-2 KT ^^ Einfach HA :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 22:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Soul-Edge für maximal 30 Kt Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ Suche das Item >Sense habe im Moment 264 KT würde von einer Freundin noch 30 bekommen ^^ ergo >294 KT XD ENS an mich^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 11:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item SCHOKOLADE. Zahle den doppelten OP. Bitte gleich ein HA. Danke im Voraus. :D ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 12xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xVampir >>Zahle zwischen 500-700 Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt REGENTROPFEN zum OP --> bitte gleich HA keine ENS unbegrenzt Lemminge zum OP bis max. 13 KT ---> HA oder ENS FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen beendet - danke an MissKaHi ^.^ und ebenfalls danke an Babtest ^^ Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 15:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es wird gesammelt:[00-01KT] WEIß EDIT: Danke für die bisherigen Angebote, momentaner KT-Notstand XD (Wer welche zu verschenken hat, soll sich bitte weiterhin melden, wir wissen es zu danken und schätzen! Gerne auch markiert! ^_^) 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 「・・・ † 「❤ ・凶神月 ・L ・二ア ・照 ・メマ ・❤」 † ・・・」 "Man kann Verlust nicht lesen, nur empfinden." ・ ・ ・ .Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen sie beide unter. ・ ・ ・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 15:14:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Handtuch >> Nackmull -> ENS bitte mit Preisvorstellung. ^^ Suche unbegrenzt: >> Erdbeere Zahle je Erdbeere 8 Kts >> Keks Zahle je keks 2/3 Kts. -> HA. Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T: >> Süßer Apfel Zahle 40 Kts + meinen Süßen Apfel (4) -> Anmerkung: Wer jemanden findet, der mir einen unvererbten verkaufen möchte bekommt 11 Kts "Finderlohn", als Dankeschön. Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. ..nix mehr gefunden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 15:54:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhinMilleniumsauge *zahle jeweils bis zu 250 KT, nicht mehr! Und: Visumax. 40 KT Lasse mit mir verhandeln. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . M a r i k x B a k u r a . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ such auch weiterhin das Item "Glas voll Dreck" für meine freundin !!! bin bereit den doppelten OP zu zahlen XDDD Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 16:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche items passend zu meiner fanfiction ^^ also alles rund um vampire, dracula, van helsing, uke und seme *höhö* da wären (vorrangig): - blut - knoblauch - langer schwarzer mantel - mönch - pferd - prinz - vampir - wolf zweitrangig: - bibel - buch - könig - krone - schwarz - uke - luzifer macht mir einfach angebote (per ens oder ha), wenn ihr was aus dem bereich los werden wollt. zahle auf jedenfall den op! drunter ist immer gut^^ darüber ist von dem jeweiligen item abhängig. bin allerdings ab preisen über 40 kt auf raten zahlung angewiesen. touch my gypsie-boy and you will feel the revenge of god's left hand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 17:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen Zuko sofort und JIN auf Raten! wäre lieb wenn sich jemand meldet. ausserdem unbegrenzt Heldinnen zum angemessenen preis. Verkaufe unter anderem ein Mainboard, Klick: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=214389&posting=159168 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ яικυяоκυ ιѕ τнє оиℓу ℓоνє ωнιсн иєνєя єи∂ѕ ↓ RiQ ♥ Chinchilla |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 15:42:56 | |||||||
|
||||||
| Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 17:52:02 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: "Enterprise" Würde mich über günstige Angebote, nahe am OP (andere schaue ich mir natürlich auch an) freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 16:38:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Erdbeere Möglichst nah am OP. Zahle max. 9 KT. Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand finden würde, da ich das Item gerne herschenken würde, und aber zur Zeit nicht viele KTs habe, da ich die Raten für ein Item bezahlen muss. u__u°. Danke im voraus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 17:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x 4 Biete 6 KT. Bitte direkt HA. "Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Items für 1 KT! zB Für dich Pink Weiß u.s.w. ^^ Böses Kätzchen! *fauch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle bis 4 KT pro Stück Tausche auch gegen die unmakierten Items aus meinem Inventar Anzahl der Vererbungen ist mir egal :D Deidara x Itachi Haku looks like a lady ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
||||||
| Suche: xx Zahnstocher (1-2 KT) xx Runen (bis zu 4 KT) günstigeres wird bevorzugt angenommen. Gleich HA. |
|
![]() |
||||||
| Suche EDIT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 22:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Erfahrungspunkte! Gerne mehrere. Zahle max 2 KT pro Item. Gleich HA ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 18:22:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: Federn (bis 20 KT) Sklave (alles ab OP) Legolas (alles ab OP) Catgirl-Stall (gern unter OP, max. OP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 20:49:38 | |||||||