Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
>>> Suche <<<1x Samuraizahle 350 (evtl. auch mehr - kommt auf die Verebung an) ENS!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 22:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x schwarzes Schaf (OP - ??? Kt) [Keine Vererbungen.] abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 03:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: hat sich erledigt... Kiss Luc_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 22:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry... einfach ignorieren... hab die Regeln wohl nur unterbewusst gelesen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 20:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:kleine Schriftrolle [Unbegrenzt-mal] -> 0 bis 2 Kt's Naja, würde mal sagen, am liebsten ja so billig wie möglich.. xD Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 22:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ Suche das Item >Sense habe im Moment 237 KT auftreiben ^-^ also wer sie verkauft ENS an mich^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
||||||
| Suche Hat sich erledigt ^^ Don't ask for it. Go out and win it, do that and you will be rewarded. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 19:55:08 |
|
![]() |
||||||
| Suche 12xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xVampir >>Zahle zwischen 500-700 Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 22:59:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Blut Zahle OP + 50KT ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, hat sich erledigt! xD Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<< Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<< Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 05:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: 2x Kakerlake Ich nehme keine HA's an. Schickt mir n Preisvorschlag per ENS. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Chevrolet Impala Macht mir Angebote per ENS! ^^ Zahle über OP! Tausche auch (zB Spike) das ende der dunkelheit (hp-ff) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/315440/176605/ viae duae - utram eliges? (hp-ff) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/315440/194224/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nur noch : ~ 25 x MANA ~ 0 - 9 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhinMilleniumsauge * Und: Visu Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . M a r i k x B a k u r a . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen Vincent auf Ratenzahlung ;//; Danke an abgemeldet und abgemeldet, für das Angebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 18:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wiedermal: • Rechtsanwalt Zahle dafür 27 Karotaler (OP ist 17). Kann sofort HA gemacht werden. Vererbungen sind mir rille ^^ ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x K 1x A 1x E (Pro Buchstabe gebe ich 5-8 KT) Pikachu Enton Mew (Ich mache auch Ratenzahlung q___q) Rede erst...wenn du weißt was du denkst... Lebe dein leben...den das ist es wert... Denke nie nur an dich...den du bist nicht allein!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 19:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche I (zahle bis zu 25KT!) K (zahle bis zu 20 KT!) ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x K (zahle bis zu 30KT) bitte gleich HA~ 目指してたそれは遠く今も虹の向こうは輝いて 繋ぐ音はいつか深くそして想いを乗せて彼方へと そこに見えた街はきっと今日も色とりどりに華やいで 巡る音は一つ一つやがて旅路に花を咲かせてた ユミアケシエ音楽隊 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 18:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- яικυяоκυ ιѕ τнє оиℓу ℓоνє ωнιсн иєνєя єи∂ѕ ↓ RiQ ♥ Chinchilla |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 15:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: 1x schwarzes Schaf (OP - ??? Kt) [Keine Vererbungen.] abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item SCHOKOLADE. Zahle den doppelten OP. Bitte gleich ein HA. Danke im Voraus. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Ausrufezeichen! OP bis 6KT* *bei keiner Vererbung Nehm die Items auch markiert ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Träne [6-8 KT] >>Schaf [37-?? KT] und >>1x Schwarz [zahle sehr gut] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hab alles bekommen! Danke an alle! ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 21:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------hat sich erledigt------ I'm not here for your entertainment! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 18:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle bis 4 KT pro Stück Anzahl der Vererbungen ist egal Deidara x Itachi Haku looks like a lady ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche schon wieder was XD 2x Rechtsanwalt Angebote bzw. sofortige HA`s bitte an mich. Zahle mehr als den OP ^^ VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||