Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ Suche das Item >Sense habe im Moment 304 KT würde von einer Freundin noch 46 bekommen ^^ ergo >350 KT XD ENS an mich^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meine Erdbeere >//< Danke an mayluu Man, so ein Ding ist echt schwerer zu bekommen als ein Prinz oder ein Vince auf Ratenzahlung o_O° und das sag ich aus eigener Erfahrung uu° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 18:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche buchstaben T____T 1x S 2x A 1x G XDDD Büdde per ENS melden *smile* |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 13:08:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich such, auch wenn ich das Item eh nicht bekommen werde XD, einen Vampir ^^ Preisvorstellung überlasse ich euch da ich nicht weiß wie viel er momentan wert ist. >.< Ich habe momentan nicht sooo viele Taler, könnte dann aber auch auf Raten zahlen wenn das okay wäre ^_^ Einfach per ENS melden bitte! EDIT: Ich gebe über dem OP aus, kann dann aber nur auf Raten zahlen! 80 war der OP ich denke 150 bis 200 Taler sind okay? Ich weiß es nicht wenn ihr in dem Preisrahem verkaufen wollt bitte ENS an mich! OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 18:36:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: 1x S 1x A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu, ich suche unbegrenzt das Item Heldin für max. 40KT. zudem einen Jin auf Raten - ich zahle was ihr wollt! Hauptsache ich bekomm ihn endlich. Aber - je mehr, desto länger xD Verkaufe unter anderem ein Mainboard, Klick: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=214389&posting=159168 |
|||||||
|
||||||
| Suche: xx Zahnstocher (1-2 KT) xx Runen (bis zu 4 KT) günstigeres wird bevorzugt angenommen. Gleich HA |
|
![]() |
||||||
| Edit~ xxx Ai 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 18:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche ein malCatgirl ODER Kleine Schwester Zahle 1234 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x S 2x A Biete 6 KT Wer mehr will für einen Buchstaben, einach bitte Handelsvorschlag machen!!! LG Saga~ |
|||||||
|
||||||
| EDIT: Durch die vielen Angebote sind mir die KT ausgegangen. Wenn ich wieder genug habe, sag ich Bescheid <___< Suche folgende Sammelfiguren: Sailor Moon Tuxedo Mask Chihiro Muten-Roshi Heidi Zahle jeweils bis zu 10 KT, also das Doppelte vom üblichen Preis. Bin über ENS erreichbar. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 14:19:36 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeere Zahle je Erdbeere 8 Kts >> Keks Zahle je keks 2/3 Kts. -> HA. Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T: >> Süßer Apfel Zahle 40 Kts + meinen Süßen Apfel (4) -> Anmerkung: Wer jemanden findet, der mir einen unvererbten verkaufen möchte bekommt 11 Kts "Finderlohn", als Dankeschön. Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:08:22 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Millennium Falcon Millenniumsauge Millenniumskette Millenniumsring Millenniumsschlüssel Millenniumssendemast-Splitter Millenniumsstab Millenniumswaage Zahle jeweils über den OP, aber keine argen Wucher. Einfach eine ENS oder gleich HA. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 14:34:37 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Kappa... Wo der Wert im Moment liegt weiß ich zwar nicht, aber bei einem OP von 14 KT denke ich mal nicht, dass der bis in den dreistelligen Bereich gestiegen ist, sprich: ist wohl bezahlbar für mich xD Einfach Handelsangebot schicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 'Schlüsselschwert' Ich zahle über OP (Nicht viel!), aber nicht das zehnfache, also versuchts mit solchen Abgeboten gar nicht erst... Angebote via ENS, HA nehm ich nur an, wenn mir der Preis auch zusagt. Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:kleine Schriftrolle [6-mal] -> 0 bis 2 Kt's Naja, würde mal sagen, am liebsten ja so billig wie möglich.. xD Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 21:19:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Hölle > zahle 4- stellig oder Tauschitems oder Reales (oder eine Kombination ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben G I N zahle gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein I Bin bereit, bis zu 15 Karotaler zu zahlen. Tausch wäre unter Umständen auch möglich. HA oder ENS an mich Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 00:26:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt~ Vielen Dank! Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 19:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 12xAuge >>zahle bis 25 Kt´s 1xVampir >>Zahle zwischen 500-700 Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Ich suche noch folgende Items (in Massen!): -Frostbeule -Brombeere -Plümchen -Flieder -Himbeere -Trojanisches Pferd -Blau -Pink Bitte gleich HA ! ==>Zahle 1 KT für 2 Stück <== ==> Ab 2 Items Bitte.. <== Bitte von jeden Item nicht mehr als 10 Stück pro User :] Danke, ich freu mich schon ;] |
|
![]() |
||||||
| ich suche nur noch : ~ 24 x MANA ~ 0 - 9 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 10:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt~xD Vielen dank ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 12:29:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Xx Gold (maximal 3 KT) - Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten - Bitte nicht mehr als 5 Gold pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Niemand (100 KT - 200 KT) - Hier bitte ENS, damit wir nochmal über den Preis reden können MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light, see my deep and black desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vor unbegrenzt Squee! Zahle bis zu 3 KT pro Stück. Bitte gleich HA. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
||||||
| Suche noch die Items: > größer und > am größten Geringfügig über OP wäre mir angenehm. Das Günstigste Angebot wirs natürlich bevorzugt. Zusätzlich suche ich den Buchstaben 'N' [biete hier 8KT] |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 13:18:29 |