Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist egal Nehme auch makierte an :D Zahle bis zu 4 KT das Stück Deidara x Itachi Haku looks like a lady ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 21:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:kleine Schriftrolle [Unbegrenzt-mal] -> 0 bis 2 Kt's Naja, würde mal sagen, am liebsten ja so billig wie möglich.. xD Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche ganz dringend:1 x Beelzenef-Handpuppe Bitte schickt mir euer Angebot, egal ob HA oder ENS. Schonmal Danke. [Shizun] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nationalflagge: Japan Talisman Biete jeweils den OP bzw. bissle darüber^^ bitte direkt HA oder ENS - danke Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles =) Danke an Ling und Alhaitham |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 23:55:39 | |||||||
|
||||||
| Suche Hat sich erledigt ^^ Don't ask for it. Go out and win it, do that and you will be rewarded. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 19:55:32 |
|
![]() |
||||||
| [edit] Momentan nichts mehr, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 01:03:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 12xAuge >>nennt mir euren Preis 1xVampir >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item : Roter Drache plz per ens melden wegen dem preis etc ^^ EDIT : erledigt ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 14:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben I bin auch bereit den doppelten originial Preis zu bezahlen, also 10 KT. Danke <3~ Schnee ist gestapelter Regen |
|||||||
|
||||||
| Nichtsmehr, danke! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 09:44:58 |
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ Suche das Item >Sense habe im Moment 230 KT auftreiben ^-^ also wer sie verkauft ENS an mich^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 15:28:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 11:12:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Milleniumsring". Originalpreis sind 166KT, besitze leider nur 200KT, danach wäre ich dann... pleite. ^^;; Gerne einfach ein Angebot machen, ENS ist aber auch absolut okay. ____________________________________________ どんなカードでも存在する以上、必要とされる力がある。 ~遊星 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Chevrolet Impala Macht mir Angebote per ENS! ^^ Zahle über OP! Tausche auch (zB Spike) Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nur noch : ~ 25 x MANA ~ 0 - 9 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 13:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche > Sklave da ich momentan ein wenig knapp bei Kt-Kasse bin würd ich mich dennoch auf ENS mit Angeboten freuen ^^ meldet euch ruhig! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 12:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>unbegrenzt REGENTROPFEN<< nehme auch komplette Sammlungen entgegen oder tausche gegen Items in meinem Invi FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf der suche nach: -Sense -Schwamm -Schwarz -Death Note -Digimon -Erdbeere -Geist -Niemand -Lichtschwert (rot) >>>Einfach HA<<< Mfg Knutschkugel Jashin 4-ever >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben "A" und "O" Habe 20 KT. Bei interesse Bitte Handel vorschlagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Neuer Wettbewerb! Spielkarten entwerfen! Schaut mal rein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 18:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank! ^^ Meet me beneath my balcony and say No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 21:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer >Göttin Biete 800Kt + Items (Apokalypse, Bishoujo, 3x Elfe, Kirschblüten...) Bin wie immer über jegliche Angebote froh und besorge auch weitere Kts oder Items. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Enton Falls jemand dieses Item verkauft, bitte melden :) Zahle gut! Hier gibt's keine Dicken. Höchstens einen und der ist nicht dick! † G L A S S S K I N † U R O B O R O S † |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ^^ Bin auf der Suche nach: >>Göttin<< Ich zahle mit KT und tausche auch Item ^^ Schreibt mir enfach eine ENS, freue mich auf jedes Angebot Lg, Dai Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: "Enterprise" Natürlich so günstig wie möglich. Freue mich über Angebote. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1x das Item "Wolf", zahle Standardpreis. Würde mich freuen, wenn einer nen Wolf übrig hätte^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch ganz dringend das Item: Saiyajin Erhöhe die KT's auf 100. Ist zwar unfair, da es ja neu schon soviel gekostet hatte aber naja..... Bitte nur ANBIETER und KEINE Klugscheißer oder Prediger über ENS bei mir Melden. Lg Vejita Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach Fresse halten! Wenn ihr glaubt, ihr seid am Ziel, dann versprecht euch nicht zuviel. Wer mich zähmen will, ist am Start und nicht am Ziel. Dieser Kampf ist nicht vorbei, nur wer sich wehrt ist wirklich frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist egal Zahle bis zu 4 KT pro Stück Tasuche auch gegen die unmakierten Sachen in meinem Inventar Deidara x Itachi Haku looks like a lady ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||